Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Tintenfeuer am 04.08.2015 22:05

Hi

Ich bin Lena, ich schreibe jetzt seit 1-2 Jahren Rollenspiele und hätte jederzeit Interesse an einem Weiteren, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Ich bin so aktiv, wie möglich, meine Deutschkenntnisse sind glaub ich annehmbar und ich find's auch nicht schlimm, wenn einmal der ein oder andere Tippfehler im Beitrag erscheint. Ich übernehme sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle. 2x2's find ich auch mal ganz cool. ich schreibe sowohl Roman, als auch Normal, auch wenn mir Roman ein wenig lieber ist. Bei den Storys bin ich für fast alles offen, abgesehen von Zwangsheiraten und ein paar anderen kleinen Ausnahmen. 

Falls ihr Lust auf ein PRS zu einem Buch/ einer Serie/ einem Film habt, dann habe ich Folgendes gesehen/gelesen, was mir jetzt so spontan einfällt und wo ich mir ein PRS zu vorstellen könnte:
- Harry Potter
- Die Tribute von Panem
- Divergent
- Tintenherz
- The Vampire Diaries (Staffel 1-4)
- Teen wolf (1. Staffel) 
- The Originals (1. Staffel)
- Vollendet
- Reckless
- Die Auserwählten im Labyrinth
- Chroniken der Unterwelt (Band 1-4)
- Twilight
- Selection (Band 1)
- Ledgend (Band 1)
- Edelsteintrilgie (Wobei ich mir hier höchstens ein RS zu der Genaration von Lucy und Paul vorstellen könnte)
- Die Macht der Seelen (Band 1-3)
- Ein Haufen mehr, der mir gerade so spontan gar nicht einfällt. Schreibt mich bei Interesse also einfach mit eurem Vorschlag an, dann sage ich euch, ob ich's gelesen/geschaut habe oder eben nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 23:59.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 04.08.2015 22:15

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Besonders interessiert bin ich momentan an einem Mittelalter-Rollenspiel, für das ich auch bereits eine Handlung hätte und an einem Rollenspiel, das etwas in Richtung Shades of Grey hat, wofür ich auch eine Handlung parat hätte. Beide müssen wir nicht unbedingt nehmen und können sie auch gerne noch umschreiben, oder auch kombinieren. Ansonsten bin ich auch für so ziemlich alles offen, was Handlungen angeht. Nur kann ich keine Star-Rollenspiele leiden, und gleichgeschlechtliches ist auch nicht meins, ebenso wie Anime. Die länge meiner Beiträge hängt von meiner Laune und euren Beiträgen ab, aber ich mage weder zu kurze Beiträge, die nur 3 Zeilen haben, noch ellenlange Beiträge, die über 20 Zeilen hinausgehen. Wenn ich Spaß an einem Rollenspiel habe und meine Zeit es zulässt bin ich auch sehr oft online, natürlich erhoffe ich mir das dann auch von euch. Die Rollenverteilung ist immer ein sehr wichtiges Thema und bei mir kommt es da immer auf die Handlung an, weswegen ich mich nicht auf eine Rolle festlege. Wenn ihr mir also mit 'Ich spiele nur Girl' kommt, dann antworte ich euch schon gar nicht, weil ich auch eine gewisse Offenheit von euch verlange. Ansonsten werde ich euch auch eine Antwort geben, wenn ich nicht interessiert bin oder wir uns eben nicht einigen können. Das ist wohl das mindeste. Also, wenn ihr interesse habt, oder noch Fragen, dann schreibt mich einfach an. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 22:56.

Debbie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Debbie am 04.08.2015 23:53

Hei:)
Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches in einem der vergangenen Jahrhunderte spielt. (weiß nicht warum, aber irgendwie find ich das toll^^) Desweiteren bin ich der Meinung, dass ich die deutsche Rechtschreibung einigermaßen gut beherrsche. Ich selber bevorzuge die Romanschreibweise und den weiblichen Part. Ergo solltest du bereit sein die männliche , Rolle zu übernehmen. 2x2 ist nicht so mein Ding, aber wenn die Story wirklich gut ist, wäre ich auch dazu bereit. Zudem bin ich recht oft online und würde mir das auch von meinem Partner wünschen, weil es sonst halt nur ganz langsam voran geht...
Bei  interesse einfach melden.^^
LG:)

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 05.08.2015 13:03

Hallo liebe RS'er
Ich bin noch nicht so lange hier, habs jetzt aber raus wie's hier funktioniert :)
Nun will ich auch wieder Rs'se schreiben

  • Schreibe Roman
  • Hab schon einige Jahre Erfahrung (von anderen Seiten)
  • spiele beide Rollen
  • 1x1 oder mehrere Rollen
  • habe auch Storys, müssen aber mal überarbeitet werden
  • bin 19 Jahre alt :)
  • No-Go-Storys sind bei mir Animes, Gleichgeschlechtliche, Geschwisterliebe; über Star-Storys lässt sich diskutieren ^^

SUCHE MOMENTAN: "STAR"-RS. ähnlich wie der Film "STARSTRUCK"

Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt :)
Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 13:07.

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 05.08.2015 14:48

Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier, aber schreibe schon seit Jahren Rs'e :)

Am liebsten schreibe ich:

- Fantasy sowie realistische Geschichten - bin aber für fast alles zu begeistern
- den weiblichen Part
- Roman


Es wäre toll, wenn ihr auch Ideen habt, da ich es nicht mag, wenn einer alleine alles machen muss :)

Falls Interesse besteht, schreibt mir bitte :)

Liebe Grüße

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 05.08.2015 16:31

Hey,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ^^

Kurz zu mir:
 - Schreibe beide Rollen, würde aber gene mal wieder den weiblichen Part übernehmen
- Romanschreibweise
- 1x1 oder 2x2
- Habe schon einige Jahre Erfahrung :)

Zu folgendem suche in ein Rollenspiel

-Grey's Anatomy
- Pretty little Liars  
- Die Tribute von Panem
- Divergent
- Shingeki no Kyojin
- Jigoku Shoujo
- Bangtan Boys

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2015 09:13.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16001

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.08.2015 19:50

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Onlyr am 05.08.2015 21:59

Hallo Leute! :)

Ich bin auf der Suche nach einem langamhaltendem PRS, in der Romanschreibweise.
Was die Story angeht hätte ich Lust auf was in Richtung "Fifty Shades of Grey" - wobei es mir nicht um diese unzählbaren Sexszenen geht, als viel mehr um die Story dahinter. Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen, gerne auch in Richtung Fantasy - sonst eher realitätsnah. Allerdings muss noch gesagt sein, dass ich ausschließlich die weibliche Rolle spiele und 2x2, sowie gleichgeschlechtliche Rollenverteilungen eher ablehne.

Vielleicht findet sich ja wer, ich würde mich freuen. :)

LG, Laura :)

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 05.08.2015 22:42

Ich suche dringend ein Teen Wolf bezogenes Privates Rollenspiel.
Schreibweise ist mir egal, und 2x2 schreibe ich genauso gerne wie 1x1.
Ich habe eine Idee für eine Story, also einfach melden :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 01:00.

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 06.08.2015 09:03

Hey,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ^^

Kurz zu mir:
- Schreibe beide Rollen, würde nur gerne mal wieder den weiblichen Part übernehmen
- Romanschreibweise
- 1x1 oder 2x2
- Habe schon einige Jahre Erfahrung :)

Suche zu folgendem ein Rollenspiel:

- Grey's Anatomy
- Die Tribute von Panem
- Divergent
- Shingeki no Kyojin
- Jigoku Shoujo
- Bangtan Boys  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2015 09:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum