Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 29.10.2017 12:39

folgende Serien/Pairings werden gesucht:

die schwarz hinterlegten würde ich gerne übernehmen, wenn beide schwarz hinterlegt sind, dann ist mir die Rollenverteilung egal

Black Butler / Joker x Doll, Redmond x Greenhill

Zudem suche ich generell Leute für RS, wo es um das frühe England im 18. Jahrhundert geht. Eine Liebesgeschichte zwischen einen Earl und einer Lady wäre auch denkbar und etwas eigenes, wenn man wirklich garnichts mit Anime/Manga am Hut hat =)

Detektiv Conan / Shuichi Akai x Bourbon (Toru Amuro)

Say "I love you" / Yamato Kurosawa x Mei Tachibana

Ihr solltet Grammatik, Rechtschreibung und (ganz wichtig!!) Erfahrung mit euch bringen. Ich werde nicht automatisch jede Bewerbung annehmen.

Ich mag weder RS-Leichen noch Powerplay. Kommt damit klar, dass ich nur am Wochenende da sein werde. PN mit Einträgen wie "wann schreibst du?" werde ich ignorieren und falls möglich auch löschen (damit ist für mich das RS auch beendet..ich hasse Postdrängler 0=))

Ich suche wirklich Leute, die ein RL haben und ordentliche Posts setzen können!!! Beiträge, die ich nicht entziffern kann oder kaum ordentlichen Inhalt haben, werden gelöscht.
Ich bin Switcher und wünsche das mir auch von meinen Partner. Es wird keine entgültige Seme-/Uke Verteilung geben.
Stil wäre mir auch egal, da ich beides behersche.

Ich weiß, es sind hohe Ansprüche, die ich da stelle. Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf RS, die keinen Spaß machen, obwohl ich nur ein-/zwei Bedürfnisse gehabt hätte. Wenn das auch noch ignoriert wird, dann ist das traurig

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 514

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yamato am 29.10.2017 01:17

yo. ich habe endlich wieder lust drauf, rollenspiele zu schreiben.
das einzige wichtige kriterium ist eigentlich nur, dass du öfters geduld mitbringen solltest, wenn ich mit meinem beitrag dran bin  

besonders bock habe ich derzeit auf stories mit (zombie)-apokalypsen setting oder einer abenteuerlichen schatzsucher story as in Uncharted 

achja und ich bin ziemlich schlecht in small talk und meine groß-/klein- und rechtschreibung entspricht nicht dem, was ich hier in diesem beitrag hinklatsche (bin nur faul haha)

good bye 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2017 01:18.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 28.10.2017 17:49

Auf der Suche nach einem Privi mit dem Setting von Shameless. Nur Romanschreibweise, gerne mehrere Haupt- und Nebencharaktere. Für Pairings aller Art offen. Schreibe meist nur am Wochenende, dafür aber längere Beiträge (mind. 450 Wörter).
Meldet euch :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 28.10.2017 08:28

suche nur noch ein (!) rpg zum thema halbgötter und eines zu suicide squad aka harley x joker
näheres per pn, schreibe beide schreibweisen, spiele nur männlich und kann meist nur an den wochenenden schreiben, meldet euch x

Antworten

Chizumy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chizumy am 27.10.2017 22:21

huhu ^^
da ich in anderen Foren nur Pech hab,oder sich die Leute nicht mehr melden,versuche ich hier mein Glück.
Zu mir: ich schreibe beides,Roman als auch Sternchen.Meine Texte sind mittlellang es sei denn,ich hab wieder ein tief,dann sind sie halb so lang,ich versuche es aber zu vermeiden.Ich bin recht häufig on,ansonsten schreibe ich eher Abends.
Mir liegt die Frauenrolle eher,bei Yaoi bin ich Uke owo

Setting:
ich liebe Fantasy,also Drachen,Feen,Einhörner.
Psysische Probleme,sprich Depressionen,dürfen auch gerne im Rpg vorkommen. (ich musses ein wenig Emotional haben owo)
Hentai lehne ich grundsätzlich ab,da stupfes rumvögeln nichts im Rpg zu tun haben soll,sofern es selten passiert,bin ich damit einverstanden.


Nun zur Suche: Ich würde gerne folgende Anime/Serien rpg:
Owari no Seraph,Black Clover,RE:Zero,Naruto,Mahoutsukai no Yome (<3),Game of Thrones.
Eigentlich mach ich nur Yaoirpgs,doch für Hetero bin ich auch.

ich hoffe das sich jemand meldet <3

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anginapectoris am 27.10.2017 21:22

Huhu 
Ich bin natürlich wie alle hier in diesem Forum auf der Suche nach einem Rollenspiel.

Über mich:
- schreibe nur in der Romanschreibweise
- Textlänge: mittellang bis lang, abhängig von Situation und so weiter
- zurzeit relativ viel online, weil ich Urlaub habe, ansonsten eher nur abends
- spiele sehr gerne den männlichen Part, was nicht heißt, dass mich die Frauenrolle nicht interessieren würde ;)

Storymäßig:
- habe immer Interesse an Rollenspielen angelehnt/basierend auf Shadowhunters oder andere Serien (s. Profil)
- Reales verbunden mit Drogengeschichten, Gewalt, Gangkriegen etc. Oder Gefängnisaufenthalt spiele ich sehr gerne
- Fantasy ist auch kein Problem, solange es nichts mit Anime zutun hat
- habe auch kein Problem damit Erotikszenen auszuschreiben

Falls ihr euch irgendwie mit mir identifizieren könnt, schreibt mich gerne an :) Handlungen eurerseits wären nicht schlecht, aber wir können uns auch gerne zusammen was ausdenken.

Ich freue mich auf euch. :)

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2017 21:23.

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 26.10.2017 15:23

heeeey :)
ich bin immer noch auf der suche nach einem tollen rollenspiel in der romanschreibweise ~ mit dir!
ausserdem vertraue ich mal darauf, dass du mir ne pn schickst, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann können wir mal etwas quatschen und dann sehen wir, ob sich da was ergibt!

was den inhalt angeht:
bin ich noch ziemlich planlos, bin von 'real-life' storys mit einem komplexerem hintergrund eigentlich ziemlich überzeugt, kann aber bei passender idee auch ziemlich einfach überredet werden, probierts aus. bitte einfach kein anime, gleichgeschlechtliches oder psychiatrie, etc. fantasy kann sein, aber auch nicht allzu dolle. also eben, action und alles kann - wenn ihr mich überzeugt aber von allem einfach nicht too much, bitte :)

was die rollenverteilung betrifft:
auch ich spiele am liebsten den weiblichen part, doch möchte dies nicht als auswahlkriterium angeben, da es dann einfach extrem schwierig wird. es wär aber toll, wenn ihr einigermassen offen und kompromissfähig wärt, was das angeht, dass wir das dann wirklich der story nach spontan entscheiden würden. :)

dann noch das letzte, erwartet von mir keine täglichen beiträge, ich schreibe dann, wann ich zeit und lust hab, natürlich versuche ich so oft wie möglich, ist aber halt nicht immer möglich und wenns mich nicht grad in den fingern juckt, dann warte ich lieber noch nen tag.

falls ihr was über mich wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen, anzuschreiben was auch immer. ich bin gespannt auf eure pns :) liebe grüsse

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 26.10.2017 10:11

bin auf der suche nach prs'en zu folgenden themen:

 

- den serien shameless, ouat, lucifer, ahs, riverdale simpsons (über die teens, mit "echten" chara's)
- der serie gotham, etwa sin gotham universum generell, bevorugt harley x joker oder batcat als teens, auch gerne was über harley x joker, was nach suicide squad passiert wäre
- dem film dirty dancing, bevorzugt mxm, muss aber nicht sein
- stars, von 80's rock bis 2017 pop, alles mögliche
- ein jünger künstler, welcher dem wahnsinn verfällt und seiner muse, spielend im 19. jahrhundert
- die kinder von göttern/superhelden/bösewichten

zu mir:
- spiele die männliche rolle, auch mxm, weibliche nur bei fxf
- schreibe in beiden schriebweisen
- kann bis sonntag regelmäßig schreiben, ab sonntag nur an wochenenden, selten unter der woche

zu dir:
- schreibe mit mir auch privat
- beherrsche die deutsche sprache
- stress mich nicht, das ist ein absolutes no go
- sei verständnisvoll

falls ich euch nicht verschreckt hab, dann meldet euch x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 10:13.

Riverdale
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Riverdale am 25.10.2017 19:40

Guten Abend. :)
Ich war etwas länger inaktiv und habe mir nun einen neuen Account erstellt. Habe aber langjährige Erfahrung und habe schon auf GSM sehr viele RS'e geschrieben.

Suche:
- 1x1 RS
- spannende und realistische Handlungen
- bevorzuge die weibliche Rolle, spiele eher selten den männlichen Part
- hätte aktuell Lust auf ein RS, wo der männliche Part eine berühmte Person ist also ein Star
- Storys überleg ich mir am liebsten mit den Partner selber
- lieber die Normaleschreibweise, Roman würde aber auch gehen

Meldet euch. :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 25.10.2017 18:23

-    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 10:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum