Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Jackles_ am 03.05.2015 21:46

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

partynextdoor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 03.05.2015 21:48


Wassup?

Mein Name ist Linda und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie lange ich schon auf gSm bin, bestimmt 4 Jahre, und RS'e mache ich auch schon fast so lange. Von daher sollte die Sache mit der Erfahrung meinerseits geklärt sein. Natürlich lege ich einen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, deshalb schreibe ich auch nur in der Romanschreibweise. Die Länge meiner Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an, aber zu kurze Beiträge mag ich gar nicht. Bei der Rollenverteilung bin ich offen für beide Geschlechter, dass sollte mein RS-Partner auch sein. Was die Handlungen angeht, bleibe ich lieber im realistischen Bereich. Dort bevorzuge ich eher dramtische, spannende Themen wie z.B. Gefängnis, Apokalypsen, Ghetto / Gang. Sehr interessant finde ich es auch interracial relationships mit in die Story einzubauen, deshalb würde ich die Handlung am liebsten mit meiner Partnerin entwickeln. Gewalt- und Intimszenen schreibe ich aus, damit sollte meine Partnerin auch keine Probleme haben.
Außerdem würde ich PRS auch über folgende Serien/Filme bzw. Stars machen:

- Prison Break 
- Lost
- The Purge
- I Am Legend

- Chris Brown
- A$AP Rocky
- Kanye West / Kardashian's
.... und weitere

Wie dem auch sei, meldet euch einfach, wenn ihr euch mit mir in irgendeiner Weise identifizieren könnt. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 21:50.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 03.05.2015 21:48

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 04.05.2015 07:10

Hi! :)
Ich hätte mal wieder unglaublich Lust auf ein Rollenspiel, welches lange hält und seeehr aktiv weiter geführt wird. Mehr verlange ich gar nicht. :(

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.05.2015 07:34

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker,Primeeval, Werner , Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder von irgendetwas mit Musik,Piraten, Drogenkonsum ( siehe fear and Loathing in las vegas!) ,etwas düsterem, Fantasy , früheren Zeiten oder den 70ern handelt . So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen. Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift .
So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße, Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 04.05.2015 15:59

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 15(bald 16) Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich sehr angetan von 'Herr der Ringe' und noch viel mehr von 'The Hobbit', falls ihr eines von Beiden gesehen habt, wäre ich wirklich begeistert. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories.
Zuletzt noch, was ich gerade suche:
-The Hobbit
-Herr der Ringe
Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur dass ich im Moment nur Privis zu den oben genannten Themen suche.
Freue mich über Leute, die 'Hdr' oder 'the Hobbit', kennen :)
Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 17:07.

positivevibes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von positivevibes am 04.05.2015 16:09

Hi,

 

ich hab jetzt eigentlich nicht wirklich große Lust einen Text hier hinzuklatschen, weil ich faul bin, momentan, sorry not sorry. Nun ja, jedenfalls suche ich eine kreative(also, wenn ich mal nicht kreativ bin bist du es dann XD) Rs-Partnerin. Wann ich angefangen hab? Keine Ahnung. Also, jetzt halt zum eigentlichen Zeug da. Es wäre wirklich toll, wenn du schon eine Story hast(ich hab nämlich keine) und wenn du auch Spaß am Rs hast, was sehr wichtig ist. Bei der Rollenverteilung bin ich eigentlich relativ flexibel, kommt halt eher auf die Story an . Ich bevorzuge 1x1, weil mir 2x2 mit der Zeit auf die Nerven gehen wird. Genres wie Action und Fantasy, so wie das normale Zeug was man halt kennt(aber ausgefallener und vielleicht auch ein bisschen komplizierter) sind so meine Favoriten. Jedenfalls schreib ich keine Schwulen-/Lesben-Rs, da diese nicht so mein Ding sind. Genauso wie Drama, weil da eh immer einer stirbt und das find ich halt nicht so haha. Wäre toll wenn du mir auch Bescheid sagst, ob du überhaupt noch Bock hast oder was weiß ich was. Toll wäre auch wenn wir uns außerhalb vom Rs gut verstehen, aw. Wie jeder andere mach ich aber auch Tippfehler oder sonstiges, womit ihr aber auch leben müsst haha. Euer Text muss jetzt aber auch nicht unbedingt 50 Zeilen enthalten, da ich selbst auch nicht immer viel schreibe, je nachdem wie mein Kopf mitmacht und größtenteils passe ich mich halt auch an . Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, bin aber auch für Rs'e im normalen Schreibstil offen.
Ich hoffe du triffst eine weise Entscheidung.
Bitte danke.

Lg Xeni♥

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 04.05.2015 16:35

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

 

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Survival.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern die ihr gerne mögt :)
- Bin aber auch für Neues offen

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Ich beiße nicht

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 04.05.2015 16:58

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 04.05.2015 17:07

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu einem Marvel Film, der Serie Arrow oder Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum