Suche nach Beiträgen von Julcha2203
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
RPG-Partner/in Suche für Anime/K-Pop gesucht.
von Julcha2203 am 25.11.2024 18:36Hallo Alle zusammen,
Ohje ich weiß gar nicht so recht was ich eigentlich schreiben soll...
Ich schreibe eigentlich seit vielen, vielen Jahren RPG ...eigentlich, weil ich ein paar Jahre Pause hatte, da meine damalige RPG-Partnerin mich einfach „verlassen" hat, ohne sich jemals wieder bei mir zu melden.
Derzeit habe ich zwar wieder eine RPG-Partnerin, aber diese antwortet nur noch mal alle zwei Wochen einmal oder sogar mehrere Wochen überhaupt nicht.
Ich möchte allerdings nicht nur einmal im Monat schreiben, dass ist mir einfach zu wenig.
Zu mir selbst:
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und absoluter Buch,Anime,Gamer-Nerd xD
Besonders gerne schreibe ich Boys Love, zu sämtlichen Bereichen (Anime, Serien oder K-Pop Stars <33)
Meldet euch gerne, wenn ihr ähnliche Interessen habt und ebenfalls an einem langlebigen RPG interessiert seit.
Ich bin eigentlich offen für alles und auch über das Thema und den Schreibstil wird man sich definitiv einig werden :3
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julcha
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Julcha2203 am 25.11.2024 18:18Huhuh,
ich bin gerade neu auf dieser Seite und suche eine neue RPG Partnerin.
Seit einiger Zeit hätte ich mal wieder Lust auf ein RPG in der K-Pop Welt und deswegen musste ich dich direkt anschreiben, als ich deinen Beitrag gelesen habe !
Ich selber schreibe zwar seit einigen Jahren RPG, bin aber deswegen kein Profi und mache selbst wahrscheinlich einige Fehler ^^"
Was hast du dir denn so vorgestellt ?
Lg Julcha
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Julcha2203 am 25.11.2024 18:12Hallo Alle zusammen,
Ohje ich weiß gar nicht so recht was ich eigentlich schreiben soll...
Ich schreibe eigentlich seit vielen, vielen Jahren RPG ...eigentlich, weil ich ein paar Jahre Pause hatte, da meine damalige RPG-Partnerin mich einfach „verlassen" hat, ohne sich jemals wieder bei mir zu melden.
Derzeit habe ich zwar wieder eine RPG-Partnerin, aber diese antwortet nur noch mal alle zwei Wochen einmal oder sogar mehrere Wochen überhaupt nicht.
Ich möchte allerdings nicht nur einmal im Monat schreiben, dass ist mir einfach zu wenig.
Zu mir selbst:
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und absoluter Buch,Anime,Gamer-Nerd xD
Besonders gerne schreibe Ich Boys Love, zu sämtlichen Bereichen (Anime, Serien oder K-Pop Stars <33)
Meldet euch gerne, wenn ihr ähnliche Interessen habt.
Ich bin eigentlich offen für alles und auch über das Thema und den Schreibstil wird man sich definitiv einig werden :3
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julcha