Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizumy-

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Chizumy- am 17.12.2023 12:35

Hallo,
Nachdem auch ich das schmerzhafte Ende von Attack on Titan gesehen habe,würde ich nun gerne ein RPG zu AoT schreiben 🙂 Allerdings muss dieses NICHT strikt nach der Originalvorlage laufen,sondern wir können uns selber gemeinsam eine Geschichte ausdenken 🙂
Von den Charakteren würde ich gerne Eren schreiben.
Pairings:
Eren x Mikasa(Mikasa oder weiblicher OCgesucht)
Eren x Armin(Armin oder männlicher OC gesucht)
Dadurch das ich in einer Ausbildung stecke und 2x die Woche zum Betrieb muss,kann ich nicht dauerhaft schreiben. Was aber nicht heißt das ich nie Zeit habe 😅
Da ich den Romanstil persönlich am schönsten finde,würde diesen gerne verwenden 🙂 Als Ort könnte ich: Telegram,WhatsApp oder Discord anbieten 🙂
Bis dahin❤️

Antworten

Lyanne

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 202

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Lyanne am 19.12.2023 13:04

▅▅▅ Hallo zusammen ^^ ▅▅▅

Hier wollte ich noch einmal kurz/lang meine Rollenspielsuche aufgeben :3

> am liebsten in Form von 2x2 Rollenspielen
   - hierbei würde ich für den Playpartner den gewünschten Gegenpart spielen
   - Wenn der Playpartner sich einen Own Char als Gegenpart wünscht, dann kann dieser sich auch wünschen wie der Char sein
    soll, aussieht etc, da ich der Meinung bin, dass der Charakter auch für den Playpartner passen soll. Gerne gebe ich auch
    Ideen hinzu, was aber nicht bedeutet, dass dies so angenommen werden muss ^^ letztendlich soll der Playpartner
    entscheiden dürfen

> Pairs die gesucht wären sind:

  • Harry Potter - Tom Riddle für Own Char weiblich
  • Supernatural - Own Char Jäger/Men of Letters/... für Own Char Jägerin
    ODER John Winchester für Mary Winchester
  • the witcher - Jaskier für Own Char Jägerin
  • Vampire own Story - Own Char Jäger für Own Char Vampirin
  • Own Storys - Highschool, Actors, Dungeons and Dragons, Family (wie modern Family oder Gilmore Girls,...)

Ich spiele:
- am liebsten in Form von 2x2
- männliche und weibliche Charaktere sehr gerne
- Originale und Eigene Charaktere
- mit dem Playpartner gemeinsam ausgedachter Stories
- Texte mit ca. 200 - 500 Wörter (je nach Situation) pro Charakter
> Ich bitte bei einem 2x2 darum, dass beide Charaktere gleichwertig gespielt werden


Möglichkeiten bei Supernatural:
- Entweder man spielt etwas komplett eigenes, sehr gerne auch in der Zeit von 1945 oder später, aber bitte nicht in der heutigen modernen Zeit. Hier können wir uns gemeinsam eine ausgewogene Gruppe erstellen in welcher die Charaktere zusammen arbeiten. Ob von Anfang an oder zunehmend kann man sehr gerne besprechen ^^
- Eine weitere Möglichkeit wäre es die Story von John und Mary neu zu schreiben bzw. schon gleich zu schreiben aber eben einen eigenen Handlungsverlauf, so dass das zweite Pair in einem 2x2 RPG dann auch eine Rolle spielt
- Falls jemand einen originalen Charakter sucht z.B. Sam oder Dean, wäre es sicher auch interessant, wenn man es so macht, dass die Zeiten durcheinander geraten, wodurch die jugendlichen Versionen von Mary und John mit Dean und Sam zusammen kommen. Gemeinsam jagen sie und versuchen einen Weg zu finden die Zeiten wieder richtig zu stellen 
- sehr gerne natürlich auch weitere Ideen :3

Möglichkeiten bei Harry Potter:
- Wir spielen in der Schulzeit von Tom Riddle, dort kann das zweite Pair dann je nachdem welche Ansichten die beiden haben dann integriert werden. Am liebsten aber so, dass die weiblichen Charaktere auch einen guten Bezug zueinander haben :3
- Möglich wäre auch, dass Tom und meine Hexe die Eltern oder Großeltern von einem des anderen Pairs sind. Sehr gerne auch mit Zeitreise etc.
- sehr gerne auch weitere Ideen^^


▅▅▅▅▅▅▅ Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach ich freue mich^^▅▅▅▅▅▅▅

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2023 13:08.

nakayla

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 38

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von nakayla am 27.01.2024 00:10

Hi erstmal :)

Ich würde nach jemanden suchen, der mit ein Rollenspiel anfängt. Ich habe vor ein paar Jahren hier bzw. Auf anderen Websites ein paar geschrieben und privat ein paar Stories auf Wattpad geschrieben. Hat mir ziemlich Spaß gemacht. Nach einiger Zeit verlief das bisschen im Sand. Bin also mittlerweile eher wieder ein Anfänger. 
Für den Schreibstil habe ich keine besonderen Wünsche, detailiert wäre schön. Würde mit der *-Weise oder Satz-Weise auch passen
Ich lese gerne Fantasy, cool wäre als auch was in die Richtung bin da aber der Meinung man könnte sich einfach zusammen reden :)

Falls du Lust hättest mit mir etwas zu schreiben oder ihr (falls auch mehrere wollen oder so mehr Rollen Rollenspiel als zwei) kannst du eich jederzeit melden. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2024 00:15.

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 67

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 16.04.2024 19:24

Heyho ^^
Ich bin auf der Suche nach RPG-Schreibern, die Lust haben zu einem der folgenden Dinge (ich bin auch für andere Vorschläge offen) ein RPG zu schreiben:

 

Doctor Who
Percy Jackson
Der Prinz der Drachen
Fantasy
Horror
Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen.

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345

« zurück zum Forum