Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von KittyKat am 06.08.2023 23:49

Hallöchen,

da ich nicht so einfach aufgebe, versuche ich mein Glück mal hier ^^
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Schreiberling für mein Black Butler/Kuroshitsuji RPG. Vorab sollte man allerdings den Manga gelesen haben. Gesucht werden die Zwillinge ^^ R!Ciel (hier Ciel) und O!Ciel (hier Astre). Ich persönlich übernehme meinen OC Daiki und habe auch kein Problem damit weitere Nebencharaktere zu übernehmen. Außer die Zwillinge. Wichtig wäre noch: Das RPG soll sich zu einem MxMxM entwickeln! Aber erst im späteren Verlauf. Ich habe schon eine sehr konkrete Idee zur Handlung, denn eigentlich war das ganze als Fanfiction gedacht, doch als RPG würde es mir viel mehr Spaß machen. Die Handlung würde ich dann allerdings lieber privat erläutern. Jetzt würde ich erst einmal wissen, ob ich bei einem Interesse wecken konnte ^^ Wenn ja, dann schreibt mich gerne an, würde mich sehr drüber freuen ♡

Grüßchen KittyKat

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2023 23:53.

Gingerbee

26, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Gingerbee am 10.08.2023 00:02

Hallo !
Da ich wieder ein wenig mehr Freizeit für ein RPG besitze, wollte ich mich hier einmal auf die Suche begeben. Ich habe mehrere Captions, die mich ansprechen würde. Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen, eine der Ideen gemeinsam auszuarbeiten. Natürlich kann ich auch allein an der Idee tüfteln, doch mit einem Partner ist es oftmals spannender.

 

Messenger: PN, Forum (für anderes bin ich offen)

Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du und ich)

Captions (Ideen die mich interessieren, die ich suche):
○Stepsiblings (Ein wenig Inspririt durch den Film Mia)
○Stalking
○Forced Marriage

Animes die mich interessieren würden:
○Jujutsu Kaisen

Sonstiges/Wissenswertes
• Es wird der männliche Part gesucht - Bei einem 2x2 RPG würde ich auch einen männlichen Part schreiben
• Privatleben hat immer Vorrang. Ich habe absolutes Verständnis dafür
• Romanstil erwünscht. In welcher Form wir schreiben können wir gemeinsam entscheiden. Da bin ich flexibel.
• Bring dich gern mit ein ! Gemeinsam an Ideen zu tüfteln macht unglaublich viel Spaß
• Ich RPG bereits seit 13 Jahren und bringe daher ein wenig Erfahrung mit
• Solltest du ein Anliegen oder einen Wunsch haben, immer raus damit.
• Ganz wichtig, hab Spaß !

Sollte ich dein Interesse mit einer Idee geweckt haben, bitte melde dich - bevorzugt per PN, da bekomme ich es eher mit :)

Antworten

fleischbarbie

24, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 27

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von fleischbarbie am 05.09.2023 19:26

Hi,

ich bin seit langem wieder in den Genuss des Schreibens gekommen und durch zufall auf diese Seite gestoßen.
Zu mir: Ich selber schreibe gerne Paragraphe ich setzte keinen Wert auf Rechtschreibung oder Grammatik. Ich hab Adhs und darauf zu achten macht mich kirre.
Wenn du willst können wir auch auf Englisch schreiben, ich versuche mein Englisch wieder zu verbessern.

Ich mag am liebsten die Tropes

enemies to lovers
historical romance 
dark romance tropes in general
fantasy romance 

ich spiele Mann und Frau

Falls du eine Idee hast melde dich gern

Vivi





Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 67

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 11.10.2023 12:14

Hallöle ^^ 

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir ein Percy-Jackson RPG zu starten. 
Ich möchte wieder damit anfangen regelmäßig zu schreiben und starte hier deshalb dafür meine Suche. 

Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen.

 

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten

Rymma

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rymma am 25.10.2023 21:20

Hallo!

Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Rollenspielen.

Zunächst ein paar Eckdaten zu mir:

  • über 10 Jahre Erfahrung in Rollenspielen
  • 27 Jahre alt und wohnhaft in NRW
  • Bücherwurm, Cozy Gamerin und Perfektionistin
Ich suche hauptsächlich ein 2er-Rollenspiel, aber ich bin auch nicht abgeneigt, mich in Gruppen zu probieren. Ich spiele aber hauptsächlich im Romanstil. Ich liebe die deutsche Sprache und verkünstle mich auch gerne mal in Details, weshalb ich manchmal doch recht lange Posts verfasse. Prinzpiell geht bei mir immer Qualität vor Quanität - ich bin selbst Studentin und arbeite nebenbei, deshalb kann ich nicht jeden Tag schreiben und erwarte das auch nicht von anderen. Prinzipiell kann man außerdem immer mit mir reden, Fragen stellen und Kritik üben - im Endeffekt wollen wir doch alle nur unser Hobby ausüben. (:

Im Moment habe ich vor allem Lust auf RPGs mit eigenen Handlungen, aber durch den Herbst bin ich auch wieder absolut im Twilight-Feeling. Generell spiele ich jedes Geschlecht und jede Möglichkeit an Liebesbeziehung. 18+ Szenen sind für mich kein Problem, aber auch kein Muss. Da ich im Moment generell nach jeder Art von Rollenspiel suche, liste ich einfach mal alle Genres und Fandoms auf, zu denen ich gerne spiele:

  • GENRES: Fantasy | Dystopien | Slice Of Life | Drama | Mystery | ernste Themen mit entsprechendem Respekt 
     
  • FANDOMS: Naruto | Gossip Girl | Twilight | Panem | Jujutsu Kaisen | Inu Yasha | Sherlock BBC | House, M.D. | Scrubs

Schreib mir gerne eine Nachricht, falls dich mein Gesusch anspricht. ♥

Antworten

MoCrow

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MoCrow am 08.11.2023 23:02

Hi :)

Ich suche gerade nach einer Person die Lust hat mit mir ein Good Omens RPG zu starten.
Das muss nicht zwingend privat (2 Personen) sein, aber vorerst suche ich eine Person die Lust hat Aziraphale zu spielen.
Bitte nur Personen über 18, die auch Lust haben "intimere" Szenen zu spielen.

Zu mir:
Ich habe früher (vor ein paar Jahren) sehr viel RPGt, über vielleicht ca. 4-5 Jahre und nun vor ein paar Monaten wieder damit angefangen.
Normalerweise spiele ich selten RPGs zu bereits vorhanden Serien oder ähnlichem, aber Good Omens hat mich einfach so mitgerissen, dass ich da total Lust drauf hätte :).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2023 23:02.

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Clov am 11.11.2023 20:56

Hallo Leute!
Ich heiße Kristina, bin 24 Jahre alt und schreibe schon seit zehn Jahren an Rollenspielen. Ich war lange nicht mehr aktiv, außer in einem Gruppenrollenspiel, an welchem ich mich schon seit einigen Jahren beteilige. Ich möchte nun wieder an weiteren Rollenspielen teilnehmen und meine Begeisterung für das Schreiben wiedererlangen. 

Im Moment wäre ich offen für ein Fantasy PRS. Ich würde gerne ein PRS zu "A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas schreiben. Die Reihe fasziniert mich sehr und ich würde gerne neue Charaktere in dieser Welt erschaffen. Auch zu der Buchreihe von Cassandra Clare "Die Schattenjäger/ City of Bones" würde ich gerne schreiben.


Antworten

depeche

23, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 133

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von depeche am 13.11.2023 19:35

Guten Abend zusammen,

nach einer langen Rollenspiel-Pause, möchte ich meinem Hobby erneut Farbe verleihen! Deshalb suche ich nach zuverlässigen und geduldigen Partnern, die mich in eine neue Welt entführen möchten. Zurzeit hätte ich Lust auf ein "Die Tribute von Panem" Rollenspiel. Am liebsten mit eigenen Rollen, aber da kann man auch drüber sprechen. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele New Adult Bücher gelesen und wäre auch nicht abgeneigt, eine dieser Ideen mit eigenen Charakteren zu füllen.
Ich selbst schreibe lieber die männliche Rolle und bevorzuge die Roman-Schreibweise.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne melden!

Viele Grüße
depeche 

Antworten

Nayria_Cadera

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Nayria_Cadera am 20.11.2023 00:05

Guten Abend

Ich suche ein RPG Im Star Wars universum mit Mandalorianern zure Zeit von SWTOR

Ich würde die Charactere aus dem Spiel aber nur als Nebencharaktere nutzen, wenn überhaupt, mehr so das Setting.
Suche jemanden der Lust hätte einen Männlichen Mandalorianer (egal welche Rasse) zu spielen fur eine weibliche Mando'ad von mir
ich habe da mehrere Ideen schon im Kopf.
Ich würde das gerne auf eine Romanze hinaus laufen lassen schlussendlich auch, aber auch mit Kämpfen und chwirigkeiten denen sie sich zusammen stellen müssen und alles

Antworten

Munchkin

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Munchkin am 06.12.2023 15:27

Hallo! Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Schreibpartner oder eine Schreibpartnerin. Zwar habe ich früher oft geschrieben, jedoch ist das schon eine ganze Weile her, weshalb ich weniger Ahnung mitbringe, dafür aber sehr interessiert bin. 
Beim Thema bin ich offen :) 
Natürlich geht das echte Leben immer vor, dafür habe ich absolutes Verständnis. Ebenfalls würde es mich freuen, wenn sich eine anhaltende Geschichte ergeben würde.  
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum