Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NastyGal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NastyGal am 02.01.2019 20:05

Hallihallo, 

wie alle Anderen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielparter, der Lust hat in einer Welt aus Fantasie und Kreativität zu versinken :)
Ich schreibe inzwischen schon seit etwa neun Jahren und würde mir mal wieder ein fesselndes Rollenspiel wünschen, dass lange anhält und bei dem es in den Fingern juckt, weiter zu schreiben.

Im Moment hätte ich wahnsinnige Lust auf ein Mittelalter-Rollenspiel.  Mit Liebe und Drama und Verschwörungen. (Genauere Ideen auf Anfrage)
Ich schreibe gerne FSK 18 und 1x1. Nebenfiguren schreibe ich aber auch immer recht gerne.

Ich versuche so oft wie möglich zu antworten, setzte aber auf Qualität statt Quantität. Immerhin geht das echte Leben vor und nicht jeder hat immer rund um die Uhr zeit. Trotzdem wäre eine Regelmäßigkeit der Beiträge wünschenswert :)
Ich schreibe Mittellange bis Lange Beiträge (kommt auf die Szene an :) Aber mindestens einen Kasten) und schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.

Falls du Interesse hast, würde ich mich unglaublich über eine PN freuen :) Dort kann man alles weitere bereden :) 

Antworten

MissRehauge
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissRehauge am 02.01.2019 19:12

Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause vom Rollenspiel, bin ich wieder motiviert ein paar Ideen umsetzen zu wollen. Ich bin hier in diesem Forum neu und suche nach einem privaten Rollenspiel.
Über mich:
  • Bin meistens abends online oder am Wochenende. Je nachdem können Onlinezeiten wg. Reallife variieren.
  • Bevorzuge den weiblichen Part, aber übernehme auch gerne männliche Charaktere für eine gerechte Verteilung
  • Beherrsche den Romanstil, sowohl auch die *..*-Stil. Bevorzuge den Romanstil 3. Person
  • Rollenspielerfahrung schon seit einigen Jahren vorhanden
Bevorzugtes Genre:
  • Reallife, viel Drama (Drogen, Gewalt etc.), Romance oder auch Fantasy
Hauptsächlich lege ich wert auf eine spannende, dramatische Reallifestorys gepaart mit einer schönen Liebesgeschichte.
Sonstiges:
  • Postinglängen können variieren, doch ich erwarte schon, dass man gut darauf antworten kann.
  • Ich lege Wert auf Kontakt außerhalb des RPGs (kein Muss)  & gemeinsames Plotting (Ideen austauschen), schließlich macht das mehr Spaß! :)
  • Ich hab ein paar Storys im Peto, können aber auch gerne etwas eigenes kreieren.
Keine Scheu! Bei Fragen, schreibt mir einfach :)

Antworten

Avery.Barkley
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Avery.Barkley am 02.01.2019 17:52

Guten Abend meine Lieben,
nach langer Pause habe ich mich entschieden hier wieder etwas aktiver zu werden.
Bin auf der Suche nach einem Privatem Rollenspiel.

Über mich:

  • Ich bin 21 Jahre jung.
  • Mache eine schulische Ausbildung, bin also meistens Abends und am Wochenende online.
  • Liebend gerne übernehme ich den männlichen Part.
  • Bin schon lange im Rollenspiel "Business" unterwegs, damals auf GSM und nun hier. (Natürlich hatte ich hier schon 1-2 andere Accounts.)
  • Beherrsche sowohl die Sternchen, als auch die Romanschreibweise.

Was ich von dir Erwarte:
  • Alter und Erfahrung sind mir egal, ich stelle mich auch den Anfängern zur verfügung.
  • Du kannst den weiblichen oder männlichen Part übernehmen, je nachdem was dir besser liegt.
  • Meine einzige bitte an dich wäre, dass du eine Handlung hast. Durch meine lange Pause ist meine Kreativität etwas eingeschlafen und ich muss mich erst daran setzten neue Storys zu erstellen.

Story Erwartungen:
  • Ich spiele nur Real Life Storys.
  • Kein Fantasy, da kann man sich so schwer rein versetzten.
  • Sonst bin ich für alles offen. Drogen, Sex, Alkohol, Gewalt oder einfach die normale Liebes Story.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich gerne.

Antworten

moonvelv
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von moonvelv am 02.01.2019 14:34

Hallo Allerseits!

So wie jeder andere hier, suche auch ich nach einem langanhaltenden und kreativen Rollenspiel.
Vor einigen Jahren habe ich damit begonnen Rollenspiele zu spielen/schreiben, doch hatte nun eine längere Pause, weshalb ich ein wenig eingerostet bin. Doch verspüre ich wieder eine große Lust wieder damit weiterzumachen.
Daher habt bitte Erbarmen mit mir, da ich mich wieder einfinden muss! :)

Gerne würde ich ein Rollenspiel zu
• Supernatural (Dean wird gesucht)
• Harry Potter (Draco wird gesucht)

schreiben. Ausgedachten Handlungen mit eigenen Charakteren bin ich jedoch nicht abgeneigt!
Diese sollten dann allerdings in die Richtung SoL, Romance, Mystery, Drama oder auch Psycho gehen. Wie man sieht, bin ich recht offen, was die Genres angeht.

Weitere Informationen findest du auf meinem Profil und falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören! :)

Antworten

Glaceon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Glaceon am 01.01.2019 12:30

Huhu,

Ich bin erst seit einigen Minuten hier und suche nach einem/-r netten Schreibpartner/-in.
Der oder die sollte 18+ sein und sehr offen sein und insbesondere Lust und Motivation fürs Schreiben haben.

Vorab: Die deutsche Sprache sollte sich schon auf einem angemessen Niveau bewegen, da ich sonst schnell die Lust verliere(Fehler sind natürlich nie ausgeschlossen- auch von mir nicht!)

Zu meiner Person: Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung, was Dramen angeht. Ich bin offen für alle irrealen Genres(Erfahrungen habe ich bisher aber nur im Romance/Echhi, Fantasy gemacht).

-Ich selbst spiele bevorzugt weibliche Rollen, Sexualitäten sind komplett egal, ich kenne da nichts :p
-Fsk 18+
-Charaktere sollten nicht existent sein, können aber sicher an Animefiguren angelehnt sein ;)

Ich würde sehr gerne auch privat mit dir auskommen und dich kennenlernen, um einfach jemanden zu haben, der so tickt wie ich
Ansonsten will ich daran erinnern, dass man eine Figur so spielt, wie man sie im Kopf erschaffen hat, ergo Streit, Konflikte, Probleme können und sollen innerhalb der Geschichte auftauchen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei Interesse melden würdest, um alles Weitere abzuklären.
ps. Ich möchte eigentlich nicht an einer fertigen Geschichte schreiben, sondern eine Spontane, in der sich die Welt jeden Tag weiter dreht.
Guten Rutsch ins Neue ! :)

Antworten

MissGhosti
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissGhosti am 31.12.2018 12:05

Hallöchen zusammen.

Bin frisch hier eingetroffen und suche nach einem netten Schreibpartner/in.

Ein wenig über mich:
- knappe 8 Jahre Erfahrung
- bevorzuge Drama-Schreibweise, bin aber auch für Roman zu haben (wenn der Partner umsichtig mit mir ist, da ich etwas eingerostet bin ^^)
- übernehme beide Geschlechter gern
- bin sehr spontan in den Geschichten, brauche also nicht unbedingt Planung bin aber auch nicht dagegen

Bevorzugte Genre:
- Fantasy, Mittelalter
Ansonsten bin da aber auch flexibel

Habe keine Probleme mit allen Arten von Pairings und
FSK 18.
Nutze meist OC/EC, aber auch Serien-Chars wenn gewünscht.
Nettigkeit im privaten Bereich ist mir sehr wichtig, im RPG kann's aber auch mal zu Reibereien kommen.

Also wenn du nun Interesse bekommen hast mir zu schreiben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 12:30.

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 30.12.2018 18:23

Hallo zusammen :)

Ich suche...
» noch nach einem RPG bei dem auch etwas das Thema Familie inbegriffen ist.

» Dabei am liebsten etwas mit Schauspielern/Cast oder was der andere sonst noch so wünscht

» Ebenso Supernatural, bei dem es dann eher in nächste Generation übergehen würe, bei dem die
Eltern auch mal nebenbei geschrieben werden aber zentral wären die Kinder,
wofür auch ein 1x1 möglich wäre bei dem ich den Mann übernehmen würde.

» RPGs im DC Universum sind ebenfalls möglich

↬  Das alles geht natürlich auch ohne Familie oder ähnliches, ebenso in Vergangenheit möglich,
wobei man bei Supernatural dann wohl etwas mehr von der Story abkommen
könnte aber möglich ist denke ich alles 

↬ Ich spiele nur EC x OC (Eigener Charakter x Originaler Charakter)

» 2x2 » regelmäßiger Kontakt zum Partner auch nach der Planung »Zuverlässigkeit » etc

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr gerne schreiben

Antworten

Lovelace
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lovelace am 29.12.2018 20:21

Hallo allerseits,

Ich suche einen oder mehrere motivierte Schreibpartner für ein RP in Richtung Science Fiction, Fantasy und/oder Comedy. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung im RP schreiben und auch im Pen and Paper, habe mich aber auf dieser Seite bis jetzt noch nicht zurechtgefunden. 

Vom Thema her schreibe ich vieles gerne, darum geb ich einfach mal ein paar Stichpunkte, was ich mag oder nicht mag. 
Ich mag:
- Charaktere aus sehr unterschiedlichen Welten, die voneinander lernen und zusammenarbeiten müssen
- science fiction mit sehr vielem random shit wie per Anhalter durch die Galaxis
- weniger Action, mehr Gefühl und Atmosphäre

Ich mag nicht:
- Survival
- Fantasy Internate
- erzwungene Love, ich mag Love nur wenn es sich natürlich entwickelt

Ich schreibe alle Geschlechter und Charaktere ab 16 Jahre. Generell fühle ich in vor allem in Rollen wohl, die introvertiert und ehrlich sind.

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena am 26.12.2018 20:55

Hallöchen

Wie alle anderen auch bin ich auf der suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich bin neu auf der Seite, bin jedoch schon einige Jahre auf mehrere Foren unterwegs, habe also schon ein bisschen Erfahrung :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil ich denke dass man mehr Gefühle und Emotionen ausdrücken kann und weil sie mir einfach besser liegt. Von der Rolle her ist eigentlich egal ob männlich oder weiblich, ich mag beides gerne. Ich versuche immer auf die Grammatik und die Rechtschreibung zu achten, bin aber nicht perfekt. Was die Handlung betrifft bin ich relativ unkompliziert, mag jedoch sehr gerne Real Life und vor allem Fantasy. Ich bin immer für Werwolf, Gestaltwandler oder Vampire zu haben auch gegen FSK18 hätte ich nichts einzuwenden.

Bücher die ich mag
- Nachtjäger
- Black Dagger
- Gestaltwandler Serie von Nalini Singh
- Midnight Breed Serie von Lara Adrian

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 20:56.

Synthetic.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Synthetic. am 26.12.2018 20:04

Hallöchen :)

Bin neu hier auf der Seite und würde nach einem RS suchen welches in die Richtung Fantasy und/oder Mittelalter geht.
Storyideen hätte ich zur Hand, würde mich aber auch über eure Ideen und Vorschläge freuen! Gerne gesehen sind auch Anlehnungen zu Serien, Filmen Bücher, ectl. Schaut dazu einfach mal auf meinem Profil vorbei :) Gegen FSK18 hätte ich auch nichts ein zu wenden, im Gegenteil!
Ob in der 1. oder der 3. Person überlasse sowie welche Art von Bildern verwendet werden soll überlasse ich gerne meinem Partner. Wichtig ist mir nur die Romanschreibweise!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es ja dann doch: Momentan bin ich nur an der Weiblichen Rolle interessiert.

Meldet euch einfach bei Interesse ^^
LG, Synthetic.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum