Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 06.05.2015 21:44

Hallo meine Lieben ~
Wie die meisten hier suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und bin relativ häufig online, allerdings habe ich ein Handicap, dass sich Internat nennt und dementsprechend nie allzuviel Zeit, da auch mein Internet begrenzt ist (voll der Bullshit). Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und sehr kreativ bin. Allerdings habe ich keine Handlungen und bin bei diesen auch etwas eigen, da ich kein Fantasy spiele und auch kein Mittelalter, Zukunft, Apokalypse oder sonstiges, was sehr weit hergeholt ist, einfach, weil ich mich nicht hineinversetzen kann. Wenn ihr Handlungen habt, dann sollten das nicht diese 0815-Handlungen sein, vielleicht auch etwas aus eigener Hand! Natürlich habe ich kein Problem mit Internats- oder WG-Handlungen, allerdings wird das schnell langweilig, weil da der Pep fehlt. Ich würde auch Handlungen aus Büchern schreiben, welche ich bevorzuge liste ich am Ende einmal auf. Wie man vielleicht merkt schreibe ich ausschließlich in der Romanen Schreibweise und da führt auch kein Weg dran vorbei! Meist schreibe ich relativ viel, aber es kann natürlich auch bei mir mal vorkommen, dass meine Kreativität nachlässt und ich nur 5 Zeilen schreibe (dafür möchte ich mich jetzt auch schon mal entschuldien). Was die Rolle angeht schreibe ich ausschließlich die weibliche Rolle, da mir beim Mann einfach sehr sehr schnell langweilig wird und ich das euch echt nicht antun möchte! Deswegen kommt auch 2x2 nicht in Frage.

 

Die Bücher, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Night School (Allie und Carter Shipper)
- Vampire Academy

Die Serien, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Vampire Diaries (Elena und Damon Shipper)
- Violetta
- American Horror Story (Violet und Tate Shipper)

Jo, das war es auch schon wieder!
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße,
Jenny!

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 06.05.2015 21:20

Hallo, ich heiße Johna. Mein Alter ist irrelevant.
Ich schreibe seit einigen Jahren Rollenspiele jedoch nur in der Romanschreibweise.
Was die Parts angeht bin ich flexibel, gegen 2x2 habe ich auch nichts einzuwenden.
Eine Story habe ich nicht, aber die kann man sich ja zusammen ausdenken.

Schreibt mir!:)  

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 06.05.2015 19:46

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 06.05.2015 18:15

Guten Abend. :)
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ganz zur Not geht auch 2x2, aber ich muss sagen, dass ich da manchmal dann schnell die Lust dran verliere. Schreibweisen beherrsche ich beide und von der Story her würde ich am liebsten was in Richtung Fantasy machen, was aber nicht unbedingt sein muss. Meldet euch doch einfach. :)

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Clov am 06.05.2015 17:42

Hallo Leute :)
Ich suche ein Privates Rollenspiel. Mein Name ist Kristina, werde aber eigentlich nur Krissi genannt. Ich bin 16 Jahre alt und schreibe in der Romanschreibweise. Ich suche eine Partnerin die gerne viel schreibt und auch mehr als nur einen Protagonisten übernehmen kann.
Zur Zeit schaue ich eine sehr spannende brasilianische TV-Serie namens "Avenida Brasil". Durch die habe ich eine spannende neue Handlung ausgedacht, die bestimmt nicht wie alle anderen ist. Ich erwarte eigentlich nur etwas kreativität. Das Drame und die Intrigen bringt schon alleine die Handlung her.

Ich schreibe nicht nur Real Life Story's sondern auch Fantasy und Serien. Schreib mich einfach an :) 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 06.05.2015 17:25

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 15(bald 16) Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich sehr angetan von 'Herr der Ringe' und noch viel mehr von 'The Hobbit', falls ihr eines von Beiden gesehen habt, wäre ich wirklich begeistert. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

Kurz;
-Romanschreibweise 
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e 
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20+ 
-Zurzeit gesucht: The Hobbit oder 'Lotr'-Privis
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur dass ich im Moment nur Privis zu den oben genannten Themen suche.
Freue mich über Leute, die 'Hdr' oder 'the Hobbit', kennen :)
Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 18:20.

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 06.05.2015 17:21

Hallo. 
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen, spannenden Rollenspiel. 
Ich heiße Erika, jedoch habe ich es lieber, wenn man mich Eri nennt, da sich das einfach lockerer anhört. Ich bin 16 Jahre alt, jedoch werde ich im August 17. Eigentlich ist das aber ganz egal, da es hier ja eher auf das Schreiben ankommt, als auf das Alter, weil das Alter an sich total irrelevant ist. Bei einem Rollenspiel bevorzuge ich es, immer eine spannende Story zu haben. Bei dieser ist es mir ganz egal, ob sie in Richtung Fantasy geht, oder über Prominente, beziehungsweise ganz normale, realistische Storys. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, da ich mich in keinster Weise einschränke. Auch bei der Rollenverteilung ist es so, dass ich sowohl den Mann, als auch die Frau schreibe, jedoch würde ich auch von meinem Partner erwarten, da es immer etwas doof kommt, wenn es direkt heißt "Ich spiele nur die Frau". Wenn man in meinen Forenbeiträgen stöbert, dann erkennt man recht schnell, dass ich ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe. Ebenso habe ich keine Probleme damit, längere Beiträge zu schreiben. Ich bin oft online und schreibe direkt weiter, sofern mein Partner geschrieben hat. Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich immer auf der Suche nach einem Justin Bieber oder 5SOS Rollenspiel bin. Falls es hier jemanden gibt, der darüber schreibt, soll sich doch bitte bei mir melden. Was gibt es noch zu sagen? Ich versuche immer auf die Grammatik und die Rechtschreibung zu achten, wenn mir das mal misslingen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Jeder macht einmal Fehler. Ich habe kein Problem, intime Szenen oder Szenen, in denen es um Gewalt geht auszuschreiben. 2x2 habe ich nicht so gerne, aber ich hoffe, dass das kein Problem sein wird. Nun ja, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse bekommen, daher würde ich einfach dazu tendieren, mir eine Nachricht zu schreiben. :)

Liebe Grüße
Eri  

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 05.05.2015 21:02

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 05.05.2015 20:28

Hallo meine Lieben ~
Wie die meisten hier suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und bin relativ häufig online, allerdings habe ich ein Handicap, dass sich Internat nennt und dementsprechend nie allzuviel Zeit, da auch mein Internet begrenzt ist (voll der Bullshit). Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und sehr kreativ bin. Allerdings habe ich keine Handlungen und bin bei diesen auch etwas eigen, da ich kein Fantasy spiele und auch kein Mittelalter, Zukunft, Apokalypse oder sonstiges, was sehr weit hergeholt ist, einfach, weil ich mich nicht hineinversetzen kann. Wenn ihr Handlungen habt, dann sollten das nicht diese 0815-Handlungen sein, vielleicht auch etwas aus eigener Hand! Natürlich habe ich kein Problem mit Internats- oder WG-Handlungen, allerdings wird das schnell langweilig, weil da der Pep fehlt. Ich würde auch Handlungen aus Büchern schreiben, welche ich bevorzuge liste ich am Ende einmal auf. Wie man vielleicht merkt schreibe ich ausschließlich in der Romanen Schreibweise und da führt auch kein Weg dran vorbei! Meist schreibe ich relativ viel, aber es kann natürlich auch bei mir mal vorkommen, dass meine Kreativität nachlässt und ich nur 5 Zeilen schreibe (dafür möchte ich mich jetzt auch schon mal entschuldien). Was die Rolle angeht schreibe ich ausschließlich die weibliche Rolle, da mir beim Mann einfach sehr sehr schnell langweilig wird und ich das euch echt nicht antun möchte! Deswegen kommt auch 2x2 nicht in Frage.

 

Die Bücher, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Night School (Allie und Carter Shipper)
- Vampire Academy

Die Serien, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Vampire Diaries (Elena und Damon Shipper)
- Violetta
- American Horror Story (Violet und Tate Shipper)

Jo, das war es auch schon wieder!
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße,
Jenny!

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15217

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.05.2015 20:09

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum