Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von ZuFall

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


ZuFall

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 16

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von ZuFall am 09.02.2022 19:04

Halli Hallo:)

 

Ich bin auf der suche nach einem Schreibpartner.
Dabei suche ich jemanden, der etwas Geduld mitbringt, da ich zuletzt vor 9 Jahre RPG geschrieben habe. Damals noch auf Schüler VZ im Sternchenstil.
Schon länger möchte ich wieder RPG schreiben, da es mir immer viel Spaß gemacht hat.
Grundsätzlich bin ich für den Romanstil offen, nur habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können. Die letzten Jahre habe ich viel an Geschichten geschrieben, also bin ich nicht völlig Ahnungslos im Schreiben. :)
Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, einen Mann zu schreiben, wenn mein Schreibpartner das auch macht (also jeder zwei Rollen)
Primär interessieren mich Fantasy, Mittelalter, Steam Punk oder Dystopien.
Serien, Filme etc. finde ich als Rpg eher uniteressant.
Lieber denke ich mir eine Welt und dazu eine Geschichte aus (gerne dann auch mit dem Schreibpartner zusammen)
Erotik darf enthalten sein, sollte aber nicht der Hauptfokus sein.
Da ich Vollzeit im Schichtdienst arbeite und teilweise 10 Tage am Stück habe, kann ich nicht versprechen, jede Woche mehrmals zu schreiben. Ich sollte es aber schaffen mindestens ein Mal die Woche zu schreiben (denke aber, dass ich es häufiger Schaffe)

Ich würde mich über Nachrichten freuen:)
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite