Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinni

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 122

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Vinni am 29.10.2021 00:36

Hallo ihr RPler da draussen, die ich alle noch nicht kenne! :)
.
Ich bin hier zwar ganz neu, aber eigentlich doch schon ein alter Hase im RP (bisher Discord-RP und klassisches Pen&Paper). Und das gesagt, versuche ich gleich mal, Eure Matchmaking-Neuronen anzusprechen, mit folgenden Punkten:
.
* Ich bin Action-Plot-Spieler im High-/Low- Fantasy Bereich (stellt euch so "Herr der Ringe" bis "Pan's Labyrinth" vor, also eher die erwachsenere und nicht ganz streichelweiche Seite von Fantasy, und ich streue gerne auch immer eine Prise dreckigen Realismus in die Beschreibungen mit ein!). So mag ich es, und ich suche Leute, die das auch gleich mal neugierig macht, und die mit mir gemeinsam gerne ein story-reiches Netz voller Abenteuer, epischer Aufstiege, und tiefer Abstürze spinnen möchten.
.

* Was ich als Basis anbieten kann (und nein, ich will hier KEINE Werbung für mein Projekt machen, sondern suche ernsthaft nach RP Partnern! ):
Ich entwickle seit langer Zeit ein eigenes Pen & Paper System, dessen Wissensdatenbank und Welt wir gerne für unser RP nutzen können. Es bietet *endlos* Stoff. Das System ist in Entwicklung und bietet natürlich auch massig Platz für eure eigenen Ideen. Nein, wir werden natürlich nicht würfeln, es soll ein ganz normales Text RP zwischen uns sein  *g*.
Schaut mal rein, ob euch das gefällt. Wenn ja, lest bitte mein Gesuch hier weiter.

Rassenbeschreibung Dunkelelfen: https://world.wellsofnandoras.com/content/races/races_elves/races_darkelves.php
Das ist auch gleichzeitig meine Leseprobe für euch. Leseproben für meinen Chat-Text-RPG-Stil kann ich bei Interesse auch schicken. :)
Schaut euch gern auch weiter auf der Seite um, wenn ihr mögt, aber es ist, wie gesagt, noch weit entfernt von vollständig.
.
* ABER wenn ihr mich lieber in eure Welt holen wollt: Auch gerne, ich bin aufgeschlossen! Hauptsache interessant und spannend! Dann schreibt mir mal eure Vorstellungen!
.
* So, bitte seid jetzt nicht abgeschreckt (!) Denkt nicht, dass ich perfekte Schreiber suche. Ich will bloss merken, dass ihr genauso gespannt auf die Entwicklung der Story und der Charaktere seid wie ich, und euch auch hin und wieder was eigenes ausdenkt, aber ich brauche keine perfekte Rechtschreibung und erwarte nicht, dass ihr mit dem Synonyme-Wörterbuch dasitzt. Wir wollen unsere Charaktere gemeinsam formen und entwickeln, jedes Ereignis wird sie stärker machen oder eine Narbe hinterlassen. Was passiert, wird Einfluss auf zukünftige Ereignisse haben.
.
* Ich spiele normalerweise ein bis zwei Hauptfiguren, auf deren Entwicklung ich mich konzentriere, und die eure/n Helden und/oder Schurken zumindest streckenweise (je nach Harmoniefähigkeit und Erlebnisse) begleiten. Und zusätzlich viele named und unnamed NPCs in der Welt, die auf gute oder schlechte Art auf das Schicksal unserer Protagonisten Einfluss nehmen. Das könnt ihr natürlich auch tun!
.
* Der Plot hat KEIN fixes Ende. Wir bestimmen gemeinsam, wie es ausgeht. Wer überlebt, wer stirbt, wen wir uns zum Todfeind machen, wen zum Verbündeten usw.. Wir sind nicht ortsfixiert, sondern können uns frei in dieser Welt bewegen (werft gern auch einen Blick auf die Karte, es gibt Platz genug auf der Welt)
.
* Kurzum: Ich suche ERWACHSENE fantasy-begeisterte Spieler (gerne auch mit Pen&Paper Hintergrund, dann wisst ihr ohnehin, worüber ich die ganze Zeit rede ), zum gemeinsamen Erschliessen eines wahrscheinlich düsteren und prickelnden, und sicher blutigen, Abenteuers auf Augenhöhe! Und weiterer Abenteuer auch, wenns passt!
.
* Zum Romance/Erotik  Aspekt möchte ich vielleicht auch kurz was sagen: Ja, es gehört sicher dazu, und verleiht dem Ganzen auch die nötige Würze und Klimax. Es macht die Story spannender und man fühlt mehr mit den Charakteren mit. Theoretisch bin ich sowieso für alles offen, was Spass macht, so es vernünftig erklärbar ist.
ABER der Plot soll trotzdem im Fokus stehen und nicht zum schnöden Hintergrundrauschen werden. Auch finde ich es schade, völlig sinnlos inkompatible Charaktere (ob OCs oder NPCs) zu shippen, die sich vielleicht noch verbiegen müssen, um irgendwas anzubahnen. Das macht oftmals die Chars und die Geschichte kaputt.
.
* Ansonsten: Schreibt mich an! Wir quatschen einfach ein bisschen über unsere Vorstellungen und spielen vielleicht ein kleines Kurzabenteuer oder ein Treffen in einer Taverne oder dunklen Gasse... was immer passt! Und dann entscheiden wir, ob die Chemie und das Zusammenspiel Lust auf mehr macht :)
Ich weiss nicht, ob ich jetzt noch einen Pflicht-Punkt für ein RP Gesuch vergessen habe, aber ihr könnt ja mein Profil checken, das wollte eh soviel über mich und meine Vorlieben usw wissen.
.
Und auch wenn wir uns nicht kennenlernen: Viel Spass im RP, euch allen!! RP ist gut für die Seele!
Eure Vinni
.
(P.S. diese komischen Punkte zwischen den Absätzen mache ich, weil ich irgendwie immer die Formatierung in dem Post hier verliere... Bitte ignorieren, die haben keine tiefergehende Bedeutung *lach*
Oh und... es wird bereits aufgefallen sein, ich habe ein Problem mit "ss" und "ß". Ich versuche mich gerade umzugewöhnen, ich weiß, daß das störend sein kann!)

Vinni
*****************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2021 13:07.

Taiyo.
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Taiyo. am 09.11.2021 19:10

Hallo! :3 

Ich bin Taiyo...oder Ruka, und ich bin schon jahrelang ein sehr begeisterter Rpg-Poster. ~
Vor ein paar Jahren - als das RSH noch ganz am Anfang stand, war ich bereits einmal hier angemeldet (weiß aber selbst nicht mehr, wie ich hieß - lol) bin dann aber in eine Phase der Kreativlosigkeit geglitten. 
Zur Zeit bin ich wieder aktiver in dem Hobby und neben ein paar Charakteren in anderen Board....die nur ein Universum erfassen - habe ich mich wieder an diese tolle Seite erinnert und war mehr als erleichtert zu sehen, dass das RSH immer noch exestiert! 
Das Prinzip mit einem Account unendlich viele Geschichten zu schreiben finde ich zur Zeit sehr verlockend und ich würde gerne austesten ob das auch wirklich was für mich ist. :3

Zu Beginn würde ich nur ein - bis maximal drei Plays suchen, einfach weil ich ein beruftätiger Mensch bin und auch noch andere Hobbies besitze, die ich nicht stiefväterlich behandeln möchte. ~
Ein paar kleine Fakten zu meiner Person: 

  • Ausschließlich Schreiber im Romanstil in Präteritum - dabei ist mir die 3. Person geläufiger aber ich kann auch in die 1. Person wechseln. ~ 
  • Kleine Posting-Schnecke - ja, ich brauche manchmal ein bisschen länger um zu antworten also solltet ihr geduldige Menschen sein, die vielleicht selbst eher entspannt und nur zum Ausgleich ab und an posten möchten - ohne Druck und ganz gemütlich ebend! :3 
  • Kitsch und Romantik als Hauptziel der Story interessiert mich leider absolut gar nicht! o.o 
  • Ich spiele beinahe ausschließlich männliche Charaktere und fühle auch MxM Plays auch viel mehr als alle anderen sexuellen Orientierungen, auch wenn ich nichts komplett ausschließen möchte wenn mich die Storyline komplett vom Hocker haut! 
  • Für meine Charaktere wähle ich am liebsten asiatische Faceclaims (bin bekennender J- und K-Drama Stan! *-* )
  • Liebste Genre: Urban Fantasy, Horror, Psychological - Survival - generell Extremsituationen aller Art & DRAMA, DRAMA, DRAMA! 
  • Meine Postings halte ich zwischen 1500 - 2500 Zeichen, also eher im kurzen Bereich. Ich habe nichts dagegen etwas längere Texte zu lesen...aber ich selbst bin ein Schreiber, der seine Post eher knackig hält und darauf aufbaue die Handlung voran zu treiben und nicht alles in tausenden Zeichen bis ins kleinste Detail auszuführen. Ich kann dennoch dafür sorgen, dass ihr auf jeden Fall genug Material für eine Antwort habt - versprochen! :3 
Wenn sich nun jemand von euch in meinen Vorlieben selbst erkennt und auf der Suche nach einem entspannten, langsamen aber dafür stetigen Play ist - der darf mich sehr gerne via privater Nachricht anschreiben! 
Gerne auch direkt mit Storylinevorschlägen - da ich im Moment sehr unkreativ in diesem Punkt bin. 
Sollte uns beiden nichts vernünftiges einfallen - können wir uns ja eine der vielen Handlungen raussuchen, die zur Verfügung gestellt werden! <3 

Vielleicht liest und schreibt man sich ja bald! 
Ruka :3 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Ally hat Schreibbedarf! <3

von Ally am 18.11.2021 16:29

Hallöchen zusammen! :)

Ich möchte mir möglichst kurz fassen:
Ich suche 1-2 neue Rollenspiele, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe und gerade in Schreiblaune bin. 

Zu mir:
-  am Liebsten was zu Serien, Büchern und Filmen, allerdings mit eigenen Charakteren
   (Ich hab echt viel gesehen und gelesen, also ist die Chance groß, wenn ihr grade was gern mögt.)
-  bevorzugte Rolle ist momentan die Weibliche, aber gerne auch 2x2
-  Schreibstil ist Roman mit 1. Person im Präteritum / Beitragslänge ist mindestens einen Kasten voll
Schreibhäufigkeit wechselt ständig, mal täglich, mal monatlich (bitte bringt Geduld mit)
-  bin sehr direkt und ehrlich, wenn's für mich nicht passt, dann sage ich das auch und lasse einen nicht im Regen stehen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei Interesse eine PN schreibt!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 16:31.

Benjamin12

23, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Benjamin12 am 30.11.2021 14:11

Hey Leute, 
Ich bin Ben, ich bin ein begeisterter Rollenspieler. Ich spiele bereits seit 6 Jahren regelmäßige Rollenspiele.

Ich spiele gerne Rollenspiele im FSK 18 Bereich und habe kein Problem damit die weibliche oder männliche Rolle anzunehmen, genauso wie gleichgeschlechtliche Rollen. 
Ich spiele Handlungen, die zum aktuellen Zeitgeschehen passen könnten. Das bedeutet ich spiele keine Weltuntergangsszenarien oder Mittelalterrollenspiele. 
Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! 

Antworten

Swansong

36, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 5

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Swansong am 01.12.2021 09:57

Moin an alle,

Ich bin hier noch ganz neu, aber schreibe seit vielen Jahren Rollenspiele.
Kurz zusammengefasst schreibe ich im Romanstil. Ich will etwas schönes schreiben und lesen. In Rollenspielen für zwei Personen fühle ich mich am wohlsstehen und übernehme immer mehrere Rollen (M und W) und das erwarte ich auch von meinem Spielpartner. Nebencharaktere gehören natürlich auch dazu.

Gerade zuckt bei mir wieder die Nostalgie (du kannst mich aber auch gerne einfach zu anderen Themen anschreiben).
Wer kennt noch die alte Serie: Gargoyles - Auf den Schwingend er Gerechtigkeit

Angefixt? Super, dann schreib mir! Ich möchte Orginalcharaktere Schreiben und auch Eigene Charaktere.

Antworten

Nuro

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1049

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Nuro am 01.12.2021 19:56

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin die Kathi und ich bin für meine Blogidee "Wildest Dreams" noch auf der Suche nach einem Schreibpartner.
Kurz ein paar Fakten zu mir:
- Ich schreibe bestimmt seit 12 Jahren jetzt RPGs, seit einigen Jahren jetzt auch hier.
- Ich schreibe ausschließlich in PRS und auch nur mit einem Schreibpartner, für Gruppen-RS fehlt mir leider die Zeit.
- Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person Singular, Präteritum, wobei ich auch die 1. Person Singular nicht ausschließen würde.
- Generell liegt mir die weibliche Rolle deutlich mehr, bei 2x2 bin ich aber auch bereit, einen Mann zu übernehmen.
- Ich schreibe grundsätzlich mittellange bis lange Beiträge, so um die 300-500 Wörter würde ich schätzen, wobei das natürlich immer vom Partner und von der Situation abhängig ist.
- In Sachen Schreibhäufigkeit gibt es bei mir jedes Extrem, von 10 Einträgen hintereinander bis zu ein Eintrag pro zwei Wochen war schon alles dabei, das richtet sich einfach immer nach meinem Privatleben. Ich sag aber immer Bescheid, wie es aussieht. :)

Zur Idee:
- Es geht um eine Romanze mit viel Drama im Bereich Autorennen, lest gern einfach die Idee durch.
- Gesucht wird der M
- Wie die Story anläuft, ergo wie die Hauptpersonen sich wiedersehen, wie sie sich näher kommen, was passiert, usw, würde ich gerne mit meinem Partner erarbeiten, ich liebe es, RPG zu planen. *-* 
- Ich bin großer Fan von Playlists und Pinterest-Pinnwänden für das Pairing.
- Oh, achso, bevor ich es vergesse: Ich liebe es sehr, auch privat mit meinem Partner Zeit zu verbringen, also macht euch schon mal auf Spam gefasst.

Falls euch die Idee und die Fakten zusagen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)
Und falls die Idee euch nicht gefällt, ihr aber eine andere Idee habt oder gern mit mir was erarbeiten würdet, könnt ihr euch selbstverständlich auch melden!

Ganz liebe Grüße,
Kathi alias Nuro

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11672

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von hundertmorgen am 01.12.2021 20:57

Hallo!
Ich dachte, dass ich hier auch einfach mal einen Beitrag von mir reinsetze, da ich momentan wieder viele freie Kapazitäten habe und so richtig in Schreiblaune bin! Scheut euch nicht, mich anzuschreiben, wenn euch die folgenden Infos über mich ansprechen sollten.

➤ Ich schreibe seit fast zehn Jahren RPGs und bin vor etwa drei Monaten auf diese Seite gestoßen, der von nun an vermutlich auf ewig mein Herz gehören wird.
Ich schreibe bevorzugt in der dritten Person und im Präteritum. Wenn mir eine Geschichte aber sehr gut gefällt und es mit dem Partner funkt, lasse ich mich manchmal aber auch dazu überzeugen, in der ersten Person zu schreiben.
➤ Meine Texte starten für gewöhnlich ab 250 Wörtern, also etwa einem Kasten. 
Ich bevorzuge es, männliche Figuren zu schreiben. Woran das liegt? Keinen blassen Schimmer.
➤ Am liebsten schreibe ich gleichgeschlechtliche Paare, bevorzugt MxM. FxM schreibe ich auch gerne, aber nur, solange ich die männliche Rolle übernehme und es sich bei der weiblichen Rolle um kein typisches, charakterschwaches Püppchen handelt.
Mir ist es wichtig, dass die generelle Chemie mit meinem Schreibpartner stimmt. Gerne brainstorme ich mit ihm gemeinsam und mag es auch gerne, außerhalb vom Play zu quatschen. Wer dagegen generell eine Abneigung hat, ist vermutlich kein gutes Match für mich.
Gerne halte ich mich an eine grundlegende Play-Idee, doch was die Storyline betrifft, plane ich ungern weit voraus. Mir gefällt es, wenn mich mein Partner ganz unerwartet mit neuem Input überrascht. Richtlinien sind nichts für mich.
➤ Was meine Genres betrifft, bin ich sehr frei. Ich mag es gerne, wenn ein bisschen Humor involviert ist, je nach Genre auch schwarz. Mir ist Romance wichtig. Ansonsten besitze ich keine Präferenzen und bin für alles zu haben. Meine einzigen No-Gos sind explizite Beschreibungen von Krankheiten und sexuellem Missbrauch.
➤ Damit ich nicht Anschluss und Freude am Play verliere, sind mir regelmäßige Beiträge wichtig. Sofern es nicht durch Absprache anders vereinbart ist, wünsche ich mir mindestens einen Text pro Woche.

Wer jetzt nicht komplett abgeschreckt ist, kann sich gerne für weitere Details und Fragen bei mir melden. 
Ich würde mich sehr über neue Plays freuen! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2021 10:27.

himboheaven
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von himboheaven am 09.12.2021 02:02

Mahlzeit!

Ich schmeriß mal meine Suchanfrage hier rein. Genaueres kann gerne privat besprochen werden.

Suche
PP für Mann x Mann RPGs
Switcher (Sub & Dom) <- PP sollte beides behrrschen.
FSK 18 - gerne auch mit Kinks etc
200 Worte aufwärts
FF / ausführlicher Sternchenstil (omg ja, so etwas gibt es.) <-  mein PP darf gerne so schreiben wie er möchte, wenn er akzeptiert, das ich bei letzterem bleibe. / ODER auch FF mit Sternen.
PP mit Eigeninitiative.
Kompromissfähigkeit.

Biete
IC-ness so weit es geht (bei Originalen trifft man selten die 100%, da wir Fiktionen schreiben wird das nie möglich sein.)
Switcher (Sub & Dom)
Post mit 200 Worten und mehr.
Ausführlicher Sternchenstil.
Ansätze für Plots, alles weitere ist Verhandlungsbasis.
(an sich biete ich eigentlich das was ich suche.... bis auf FF)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 02:03.

Darii
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Darii am 21.12.2021 21:07

Gut, dann stelle ich hier auch mal ein Gesuche rein :)
Wie bereits in der Vorstellung geschrieben bevorzuge ich Yaoi/Boys Love/MannxMann, wie auch immer es euch geläufig ist. Gerne Real Life. Zwar schreibe ich auch Fantasy, allerdings bin ich da sehr wählerisch, weshalb ich das hier lieber erstmal lasse ;)
Für Ideen und Vorschläge bin ich sehr offen, jedoch habe ich natürlich auch meine eigenen.

Eine Idee wäre:
X kam als Mädchen zur Welt, merkte jedoch schon früh, dass was anders ist. Als er langsam in das Jugendalter kam, wurde ihm langsam klar, dass er sich nicht als Mädchen, sondern als Junge fühlt. Nachdem er sich seiner Familie offenbarte, begann sein Weg zu seinem wahren Ich.
Da seine Veränderung an seiner alten Schule und in der kleinen Stadt, in welcher er lebte, jedoch nicht besonders gut angenommen wurde, zogen er und seine Familie in eine andere Stadt, wo er sein Leben neu beginnen soll, was selbstverständlich auch dort nicht so einfach sein wird.
Da er breits seit zwei Jahren Testosteron bekommt und auch schon die erste OP (die Mastektomi 'Brustamputation') hinter sich hat, ist rein äußerlich nicht mehr zu erkennen, dass er als Mädchen geboren wurde. Lediglich seine Geschlechtsteile verraten dies noch.

Gedacht ist, dass Y einer seiner neuen Mitschüler ist und die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten den Weg gemeinsam fortsetzen.
Selbstverständlich kann die Idee noch ausgebaut werden und die Idee ist auch nur ein grober Schnitt dessen, was am Ende tatsächlich alles passieren wird. Ich lasse es gerne auf mich zukommen und freue mich sehr, wenn auch mein Schreibpartner immer was neues mit einfließen lässt :)

Also dann.. wenn jemand Interesse hat, gerne melden!

Antworten

MaxAnonym
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MaxAnonym am 11.01.2022 16:14

Hallo ich bin neu hier habe aber bereits mehrere Erfahrungen mit rollenspielen gemacht. 
Ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Stelle für mein gesuchtes rollenspiel ist aber einen Versuch ist es wert. 

Ich bin männlich und spiele auch nur männliche Rollen. Ich suche eine Frau die eine weibliche Rolle im Bereich Bdsm spielen möchte.
Da ich selber devot bin würde ich mich über eine dominate partnerrolle (Frau) freuen. 
Über das Thema des rollenspiels können wir dann gerne diskutieren ich würde es nur gerne in der Realität belassen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das rollenspiel. Hoffentlich du auch ☺️. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum