Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rotfuchs_Frigg

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Rotfuchs_Frigg

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 524

Re: RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Rotfuchs_Frigg am 27.01.2022 21:34

Ich bin auf der Suche nach einem RP Schreibpartner (m/w/d), das Geschlecht spielt hierbei für mich wirklich keinerlei Rolle.Einzig wichtig ist mir nur bei dem Rollenspiel, dass man sich versteht und auf die Wünsche des anderen eingeht (kommt dann natürlich noch auf den genauen Wunsch an etc.) Ein paar Sachen zu mir: - Ich bin 21 Jahre jung, schreibe seit ich so 12/13 bin Rollenspiele. Damals im schlechten *-Stil mittlerweile unter anderem auch im ausführlichen und detaillierten Romanstil. - Meine Texte sind manchmal lang, manchmal mittellang, je nach Situation, Laune und was der Text meines Partners gerade hergibt. -> Auf manche Situationen bringt es einfach nichts, ellenlang noch irgend etwas zu umschreiben o.ä. da ist der Drops dann einfach gelutscht. - Oft schreibe ich einfach irgendwas Selbstüberlegtes, eigene Ideen, Inspirationen etc. - Manchmal Füge ich Bilder oder Gifs meinen Texten hinzu, ist aber keineswegs Pflicht, dass mein Partner dies ebenfalls macht!Was schreibe ich überhaupt:- Momentan sehr viele Erotik Rollenspiele, natürlich haben auch diese einen Roten Faden. Oder eine Story auf welcher das ganze dann beruht, reiner Sex ist auf Dauer einfach sehr eintönig und langweilig.- Neben dem schreibe ich aber auch sehr gern Dramen, Slice of Life und oder auch Romance RPG´s. Das ganze kann man natürlich auch sehr gut miteinander kombinieren.- Ich mag leider gar gar nicht Fantasy d.h. Drachen, Dämonen, Hexen und Magie etc. Ich schaue mir gern Serien/Filme dazu an, aber ich schreibe einfach nicht gern Rollenspiele dazu.  Nun ja... vielleicht findet sich nach diesem Text ja trotzdem jemand der oder die Interesse an einem RPG hat. :) 
Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Ich suche jemanden für ein Drama/Romanze/Erotik...RPG, der Lust hat den männlichen Gegenpart zu playn.

Egal was du tust....

Don't eat the fucking candy.....


"So you're probably thining, 'If he can do this, I wonder what else he can do?' And very, very soon, you're all going to get the chance to find out."

"We could have been us"

"Animals don't kill each other with clever machines, angel. Only humans do that."

Antworten

Rotfuchs_Frigg

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 524

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rotfuchs_Frigg am 27.01.2022 21:22

Hallo,
ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich suche jemanden für zwei aktuelle Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

Fandoms aktuell gesucht
► Black Dagger Ec x EC oder ges. Phury, Vishous, Thor, Rhage
► YU-Gi-Oh! - Seto Kaiba (ges.) x Ec
► jemand, der die M Rolle bei einem Ec X Ec Play übernehmen möchte

Infos ♥

► ich schreibe in der 3. Person, Präteritum
► ich playe ausschließlich Hetero und Adult
► das Alter meiner Charaktere liegt bei mindestens 18 Jahre
► ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil.
► meine Wortlänge bei Postings liegt zwischen 300 und 1500 Wörter, ggf. auch steigend
► Ich versuche mindestes einmal am Tag zu schreiben, wenn ich es schaffe auch mehrfach, asonsten 1 Mal die Woche mindestens. Sollte es länger dauern bekommt ihr eine Mail
► Ich schreibe ausschließlich 2er RPGs

Was ich von meinen PP möchte

► ich lege Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik (jeder macht Fehler. Aber ich möchte den Post nicht enziffern müssen)
► echtes Interesse, damit das RPG langlebig bleibt
► regelmäßiges Schreiben, gerne einmal die Woche. Ich warte auch gern länger, wenn ich eine Info habe, aber keine vier Monate oder ein ganzes Jahr.
► keine lieblosen Postings. Ich möchte deinen Charakter kennen lernen, also verleih ihm ruhig Tiefe
► darauf eingehen, was ich schreibe
► eigene Kreativität
► gerne Kontakt außerhalb des RPGs (PN, WA, Telegramm)
► leider habe ich großteilig schlechte Erfahrung mit kleinen Postings gemacht, daher wären 300 Wörter + gerne gesehen. Alles darunter und unter 100 Wörter werde ich nicht beantworten.
► gemeinsame Planung der weiteren Storys, aber ihr dürft mich auch gerne Überraschen (bitte Gewalt, Tod, Verstümmelungen, sexuelle Handlungen etc. eines Charakters absprechen!)
► Die Story sollte im Vordergrund stehen. Ich habe nichts gegen Sexszenen und diese auszuschreiben, aber dies sollte Nebensache sein.
► Bereit sein die Story mit zu führen. Ich möchte die Story nicht alleine vorran tragen.
► Bereit sein NPC mit ein zu bringen und zu spielen, egal ob Mann oder Frau
► sich nur zu melden, wenn das Intersse an einem langlebigen RPG besteht. Ich hasse es, wenn Leute sich anmelden und dann kommentarlos abmelden oder dann nicht mehr schreiben.

Egal was du tust....

Don't eat the fucking candy.....


"So you're probably thining, 'If he can do this, I wonder what else he can do?' And very, very soon, you're all going to get the chance to find out."

"We could have been us"

"Animals don't kill each other with clever machines, angel. Only humans do that."

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite