Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Superfangir...

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Superfangirlkrissy am 04.07.2021 16:36

Hey, ich suche eine*n Schreibpartner*in
Ich bin total neu hier und kenne vieles noch nicht doch habe ich schon viele rpgs über WhatsApp geschrieben. Sie sind ganz anders als hier, aber ich bin offen hierfür und habe Lust auf viele RS. Dafür benötige ich Schreibpartner*innen

Mir sind 3 Sachen wichtig

- kurze Beiträge (100 Wörter/max 10 Zeilen oder so, hab das mit der Länge noch nicht raus, welche für mich gut ist). Ich kann leider nicht so gut lange Texte lesen
- Genres: Fantasy, Romantik
- ich erwarte Verantwortung Und schnelles Antworten. Einmal am Tag mindestens wäre das optimalste, aber es ist klar, dass man auch mal nicht kann und das ist dann ok

Ideen
- ich schreibe gerne in einem Franchise (am liebsten: Monster High, Marvel Avengers/MCU, Miraculous, bin noch offen für andere oder eigene)
- bei einigen Franchises habe ich mir schon Sachen ausgedacht, die ich an der Welt an sich verändert oder neu dazu geschrieben habe, die ich auch gerne nutzen würde 
- ich denke mir gerne eigene Charaktere aus, aber spiele auch welche, die schon existieren

Schreib mir privat, wenn du Interesse hast und dann können wir über die weiteren Details sprechen☺️✌️

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2021 16:58.

LenitaWolfar
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LenitaWolfar am 15.07.2021 22:28

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bin ehrlich, aktuell noch etwas verwirrt. Aber ich dachte mir, he, du bist erfahren in Rollenspielen, warum also nicht das machen was du immer mit am Anfang machst? Ja, du suchst dir jemanden zu schreiben. Und da ich hier noch keine Ahnung habe suche ich erst einmal ein Play zu zweit. Wenn ihr also bereit seid einen Neuling im Rollenspielhimmel unter eure Fittiche zu nehmen der aber einiges an Rollenspielerfahrung hat würde ich mich freuen.

Kurz zu mir. Wie erwähnt, ich bin erfahren in Rollenspielen, sowohl was Chat als auch Foren angeht. Ich schreibe am liebsten in Romanform, kann aber auch kurz und knackig, wie halt in einem Chat-RPG.
Auch gleich als Information vorweg, aufgrund meiner privaten Situation bin ich eher ein langsamer Schreiber. Ich versuche mindestens einmal die Woche zu posten, kann auch mal mehr werden, wenn aber meine Arbeit mich voll einnimmt kann es auch mal sein dass es mehr als 7 Tage dauert bis ich etwas schreibe. Nach 7 Tagen dürft ihr mich aber gerne einmal hauen, wenn ich online bin werde ich zumindest auf eine PN antworten.

Gut, damit sind die unangenehmen Sachen schon einmal besprochen. Zu den angenehmen Dingen.
Da ich mich hier noch nicht so auskenne bin ich recht offen für alle möglichen Ideen. FSK könnt ihr mir alles entgegen werfen.
Ich bin nicht der größte Fan davon reine Menschen zu spielen, aber ich kann es auch. Am liebsten mag ich Fantasy, Sci-Fi und Superhelden oder ähnliches. Ich lasse mich aber zu allen möglichen Schandtaten überreden. Nur bitte keine Romantik. Das ist so ziemlich das einzige Genre das ich nicht mag und kann. Sollte es passen dass sich Gefühle entwickeln dann habe ich kein Problem das zu schreiben, aber bitte nicht auf Krampf.
Ich denke mir gerne eigene Charaktere aus, habe aber auch kein Problem mit Charakteren wo ich mir einiges selbst ausdenken kann. Nicht so gerne schreibe ich schon komplett vorhandene Charaktere, aber wenn ihr mir Vorlaufzeit gebt bin ich auch dazu bereit.

Kurz zusammengefasst: Erfahrener Rollenspieler, aber Neuling im Rollenspielhimmel, sucht jemanden zum Posten und ist bereit fast alle Schandtaten mitzumachen, ihr solltet nur etwas Zeit mitbringen. :)

Falls ihr es bis hierher geschafft habt, schon einmal danke fürs lesen.

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4509

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Lapislazuli am 29.07.2021 07:44

*edit: RP ausgelastet :)



And then there is this urge to write ...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2021 14:22.

wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von wordless am 24.08.2021 17:57

Hello :')
Bin hier eigentlich schon lange angemeldet, habe einige Jahre Schreiberfahrung, allerdings kam mir in den letzten Monaten das Leben etwas dazwischen. Dadurch war ich längere Zeit inaktiv und viele meiner Plays haben sich aufgelöst. 
Nun versuche ich wohl auf diesem Wege neue Leute auf mich aufmerksam zu machen. 

Bin auf der Suche nach Playpartnern, welche mich einfach wieder mal richtig abholen und mit denen ich gute Vibes teile. Bezüglich Story bin ich für vieles zu haben, genaueres auf meinem Profil. Solltest du aber schon eine Idee haben, einfach melden und wir können dann weiter sprechen. 

Wenn es um das Geschlecht geht, bevorzuge ich eindeutig die Frau, spiele allerdings auch den Mann, wenn mir der Charakter in der Story zuspricht. 

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet :p Solltest du noch nicht so ganz überzeugt sein, kann ich gerne einen Probetext meiner Schreibweise auftreiben. 

xx Julie

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten

Jay4u
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jay4u am 02.09.2021 16:33

Hallöle,
ich würde gerne mal wieder ein mxf RPG schreiben und bin deswegen hier gelandet. Mir schwebt ein wenig Romantik / Erotik vor,
würde allerdings gerne den weiblichen Part übernehmen.
Das RPG kann im Realen spielen oder auch im Fantasybereich, da bin ich relativ flexibel.
Wäre allerdings schön, wenn Du recht aktiv bist und man nicht ne Woche oder so auf ne Antwort warten muss (das real mal anders kommt ist klar ;) )
und es wäre schön, wenn es i.d.R. über 2 Sätze hinaus geht, dass man auch ne Möglichkeit zum Antworten hat ^^
Vielleicht findet sich ja jemand,
LG

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pandakyo am 08.10.2021 16:25

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Allerdings habe ich durchaus Erfahrung mit RPG schreiben. Auf einer anderen Platform bin ich seit 2012 angemeldet und dort auch aktiv.
Das beide Parteien Ideen mit ins RPG einbringen ist für mich ein absolutes Muss. Das können Ideen sein, die man vorher abspricht, aber auch gern Ideen, die spontan in das Play mit eingebaut werden.  Beim Schreiben lege ich mehr Wert auf das, was inhaltlich dort steht, als dass alle Wörter perfekt geschrieben sind. Ich bin die letzte, die sich aufregt, wenn ein Beistrich mal nicht richtig gesetzt ist.
Bevorzugt schreibe ich Mystery, Fantasy, Drama oder Horror, gemischt mit Romanzen in der heutigen Zeit (Es gehen auch andere Epochen, nur die heutige Zeit ist mir im Moment am liebsten).
Ich schreibe ausschließlich MxM im Romanstil 3.te Person und bin auf der Suche nach langlebigen RPGs.

Antworten

Kristy

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 385

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kristy am 10.10.2021 08:02

Hallo zusammen :)

Ich suche einen Partner für RS. Ich schreibe gerne nur mit einer Person und in 3. Vergangenheitsform. 
Die Länger meiner Texte passe ich meinen Gegenüber an, Romane fallen mir aber manchmal schwer zu schreiben. Meine Leidenschaft waren bisher immer Fantasy RS, aber Alltag kann auch gerne stattfinden.

Was ich bieten kann:
> Ich bin ganz gut in deutscher Schrift denke ich, Fehler passieren wir sind alle nur Menschen.
> Aktivität. Wenn ich Spaß an einem RS habe dann beginne ich darin aufzugehen und schreibe immer sofort zurück wenn es die reale Zeit zulässt, gerne auch über den ganzen Tag.
> Hilfsbereitschaft, du weißt nicht weiter? Lass uns darüber schreiben, was könnte passieren, wenn dieses oder jenes passieren könnte.

Was ich erwarte:
> Aktivität. Ich kann es nicht leiden, wenn man Tagelang nicht antwortet, da verliert sich dann der Faden des RS und ich verlier die Lust.
> Rechtschreibung. Ich erwarte das man Punkte setzen kann.
> Vertrauen. Ich erwarte das man auf den anderen eingehen kann, und nicht einfach nur seinen eigenen Weg durchzieht und den anderen dabei nicht wirklich beachtet.

Es liest alles irgendwie strenger als es sollte... ich bin eine ganz handzahme und liebe Person

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, so schreibt mir einfach eine PN :3

Liebe Grüße
Kristy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 08:04.

Lady_Dye
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Lady_Dye am 11.10.2021 13:25

Guten Tag zusammen :)

Auch ich bin hier neu angemeldet und suche nach ein paar netten RPGs. Interessieren würde mich vor allem das Genre Crime.

Ich spiele mit Realbildern, spiele aber meist ältere Charaktere, so in etwa 30+. Ich bin aber jüngeren Charakteren nicht unbedingt abgeneigt. FF-Stil wäre mir am liebsten. Normal schreibe ich über 300 Wörter, meist über 500 bis Open End.
Die Romanze steht bei mir nicht an oberster Stelle, darf aber gern vorkommen. Was mich aber mehr interessiert, ist die Story, die wir spielen. Ich spiele weibliche und männliche Charaktere, habe aber nichts dagegen, wenn du nur ein Geschlecht übernehmen magst. Ich finde, das ist jedem seine Entscheidung.

Ansonsten würde ich gern mal ein RPG schreiben, in dem man Crime und Action miteinander verbinden kann. Ein paar Ideen sind vorhanden, aber die würde ich gern mit dir gemeinsam teilen, insofern man Interesse hat.

Ich kann täglich bis wöchentlich schreiben, je nachdem, wie es die Zeit zulässt. Wenn es aber länger dauert, sage ich meinen PPs immer Bescheid. 

Wenn Interesse besteht, kann man mir gern eine Nachricht zukommen lassen :)

LG
Dye

Antworten

Flooop

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 246

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Flooop am 25.10.2021 15:49

Hi, ich bin neu hier und war sozusagen ein paar Jahre im Ruhestand was Rollenspiele angeht, kenne mich aber aus. Wie bei vielen anderen, habe ich sozusagen jahrelange Erfahrung über Gosupermodel gesammelt als ich noch jünger war. 
Ich muss bestimmt wieder einwenig in die ganze Thematik reinkommen, kann aber eine bemühte Romanschreibweise und viel Freude am schreiben garantieren. Zwei Ideen für Handlungen habe ich bereits und da ich gerade erst wieder reinkomme, würde ich mich gerne erstmal auf den weiblichen Part begrenzen. Vom Genre her darf es gerne in die dramatische und romatische Richtung gehen, aber auch einen Touch Fantasy haben.

Meldet euch gerne xx 

Antworten

Hikamaru
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Hikamaru am 28.10.2021 20:29

Wie so viele hier, bin ich hier neu angemeldet und suche wie eben auch fast jeder ein paar RPG Partner/innen. 

Genre: Erotik, Drama, Romanze, Slice of Life, Thriller

- Ich nutze meistens Real Life Bilder in meinen RPG´s, Digital Art oder Anime Bilder sind aber auch kein Problem.
- Mein Schreibstil ist Roman, in der 3. Person oder Ich- Perspektive
- Meine Textlänge unterscheidet sich je nach Situation, Laune und wie der Text vorher von meinem Partner war#
- Welchen Part ich beim Rollenspiel übernehme ist mir grundsätzlich egal. Meistens schreibe ich aber eher den männlichen Part. 

Das wars erstmal... vielleicht findet sich ja jemand! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum