Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 09.05.2015 17:28

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

 

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Survival.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern die ihr gerne mögt :)
- Bin aber auch für Neues offen

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Ich beiße nicht

Antworten

Mangle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mangle am 09.05.2015 16:54

Hey, ich suche, wie auch jeder andere hier ein APRS.

Wichtiges: 
- Es muss Anime sein 
- Ich spiele sowohl männliche als ach weibliche Rollen
- Ich spiele gerne 2x2, 1x1 geht aber auch völlig klar
- Ich bevorzuge die Genre Fantasy, aber bin nicht so der Fan yon Yaoi/Yuri (bzw bin unerfahren darin)
- Mein APRS-Partner sollte schnell zurückschreiben, wenn es online ist.
- Mein Partner sollte eine Story parat haben, oder sich mit mir eine Ausdenken.

Ich glaube das war's ^^
Danke für's lesen (An alle Interessierten: Einfach eine Nachricht schreiben c:) 

Antworten

Zesoi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Zesoi am 09.05.2015 15:59

Suche nach PRS im normalen Schreibstil

Hallo erstmal, ich bin Liana & heiße auf gSm Enter Shikari. Dort spiele ich auch schon seit 2008 Rollenspiele. Ich bevorzuge die normale Schreibweise, aber auch nur, wenn sie ausführlich ist, mit solchen Einwortzeilen kann ich leider nicht viel anfangen und verliere dabei die Lust.
Ich spiele im Grunde alles, außer echte Menschen, weil ich daran meistens kein Gefallen hab. Serien spiele ich ungern, außer man nimmt die Grundstory von dieser. (Also, ich spiele keine Menschen & Charaktere, weil ich ja lieber mein Ding bei den Personen durchziehen möchte.)
Ich spiele sowohl m/f, als auch m/m und f/f. Letzteres habe ich im Moment lieber, aber ich bin da gar nicht so wählerisch. Mir ist es im Grunde egal, welches Geschlecht ich übernehmen soll, dabei passe ich mich am Partner an.  Storymäßg würde ich gerne eine Story spielen, die zwischen einem Androiden und Wissenschaftler stattfindet, die ist allerdings viel zu kompliziert und umfangreich, um sie hier zu erklären, das würde ich dann per PM erklären. Ich spiele auch reine Liebesgeschichten, da bevorzuge ich dann aber gleichgeschlechtliche Beziehungen. Horror mag ich persönlich nicht, mit Krimi mach ich es mir auch ein bisschen schwer. Fantasy wäre cool, habe auch nichts gegen Vampirgeschichten.

Wichtig: Ich kann von Anfang an sagen, dass ich nicht jeden einzelnen Tag für mehrere Stunden schreiben werde, ich werde Bescheid sagen, wenn ich mich nicht zum Schreiben fühle, also nicht böse werden, wenn ich nicht jede Minute am spielen bin! 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 09.05.2015 13:52

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 09.05.2015 13:30

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu einem Marvel Film, der Serie Arrow oder Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

LittleConfu...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von LittleConfusedMind am 09.05.2015 13:28

Hallo. :)
Ich suche ein Rollenspiel. Generell spiele ich beide Schreiweisen, bevorzuge aber vielleicht ein ganz klein wenig die Normale Schreibweise. Ja ansonsten übernehme ich gerne beide Rollen habe aber auch hier eine kleine Tendenz zum weiblichen Part. oar, momentan hätte ich irgendwie Lust auf Zombie-Kram, Harry Potter mäßiges Zeug, irgendwas mit Bands bin aber bei der Story auch ansonsten für alles offen, hab allerdings selber gerde keine konkrete auf Lager. Wir können uns gerne eine zusammen ausdenken, find ich allerdings aber immer etwas schwierig wenn man sich nicht kennt. 
Ja, kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt (falls das wichtig sein sollte), spiele seit knapp 3-4 Jahren Rollenspiele, schreibe intime Szenen aus falls meine Partnerin das wünscht, wenn nicht dann nicht.

Wer Interesse hat kann sich ja melden. 

Antworten

Destination
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Destination am 09.05.2015 11:44

Hey, ich suche auch ein privates Rollenspiel (was für ein Wunder, ich weiß )


Jedenfalls spiele ich gerne beide Geschlechter, von daher überlasse ich euch die Entscheidung, ob ihr Frau oder Mann sein wollt und übernehme einfach die andere Rolle.^^
Die Story sollte neu und einfallsreich sein und ganz sicher nicht eine, die es hier schon zigfach gibt (Zwangi, Psychatrie, etc.) Ihr wisst schon, was ich meine.
Ach ja, ich spiele auch nur 1x1.
Ich selbst hätte noch eine Story, aber die posaune ich jetzt hier nicht einfach rum und schicke später eine Nachricht oder so. (wir müssten sie auch nicht nehmen, wäre nur ein Vorschlag/eine Idee)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und bin wirklich total gegen die normale Schreibweise, sorry, ist aber überhaupt nicht mein Geschmack.
Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist, dass ich nicht jeden Tag online kommen kann. Ich schreibe so oft es geht, aber mein Leben lässt es manchmal nicht zu - vor allem aber meine Hobbys oder die Schule.
Ich schreibe viel und gerne und bin nicht so dafür, dass man drei Zeilen schreibt. Ein wenig mehr wäre mir lieber, aber das überlasse ich euch. :)
Ich habe eine Menge Erfahrungen in dem Bereich hier, eine gute Rechtschreibung und die Grammatik beherrsche ich eigentlich auch, aber ich bin auch nur ein Mensch, weswegen mir auch Fehler passieren können. ^^

No-Go's:
-ohne mich wissen zu lassen das Rollenspiel beenden oder einfach nicht mehr reinschreiben
-die Story ohne mein Wissen ändern
-für Wochen nicht online kommen und das nicht erwähnen
-Animes, Fanfictions, Schwulen, Lesben, etc. (Nur Reallife oder Fantasy)
-schlechte Grammatik/Rechschreibung (wie ich es hasse, wenn Menschen nicht mal einen anständigen Satz hinbekommen -.- grrh.)

So, ich glaube, das war's so etwa^^
Viele Grüße
Eure Emilia ♥

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von derMessias am 09.05.2015 09:42

Hallow,

nun bin ich also hier wirklich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Keine Sorge, in der Norm schreibe ich Rollenspiele weitaus interessanter als diesen doch eher eintönig wirkenden Text - bloß als kleine Information am Rande.
Vorerst sollte ich sagen, dass es häufig vorkommen wird, dass mir bspw. Umlaute sowie "ß" hin und wieder nicht zur Verfügung stehen werden; sollte jemand ein Problem mit "oe" statt "ö" haben (was doch tatsächlich öfter vorkommt, als man denkt...), so ist diese Anzeige für euch wohl hinfällig.
Mittlerweile schreibe ich seit ca. 2010/2011 an Rollenspielen auf gSm, hatte mich zuvor bereits auf anderen Seiten in diesem Bereich herumgetrieben, und immer wieder eine mehr oder minder kurze Pause eingelegt; an Erfahrung dürft's mir also grundsätzlich nicht mangeln, wobei ich durchaus bezweifle, dass Erfahrung mit Erfolg oder Scheitern des Rollenspiels viel zu tun hat.
Weiter im Text. Allgemein bin ich beinahe für jegliche Variationen eines Rollenspiels offen, bloß spiele ich aussschließlich in Roman - normal liegt mir nicht, normal will ich nicht, Roman erschafft einfach ein viel idealeres Bild. Zudem liebe ich es, meine Texte recht auszuschmücken, kann es aber nicht ab, wenn in einem Beitrag der halbe Tag geschildert wird. Somit werden meine Beiträge nie übermaßig lang, aber auch nicht nur 3 Zeilen kurz... In der Norm. Genremäßig stehe ich wirklich für alles offen, ausgenommen natürlich es basiert auf einem Buch/Film/etc., der mir nicht bekannt ist; ebenso spiele ich jede Rolle, d.H., sollte mir deren Part in der Story gefallen, beschränke ich mich nicht auf Geschlecht o.ä.
Handlungen habe ich keine auf Lager, gerne jedoch können wir uns gemeinsam eine ausdenken. (Meistens sind bereits vorhandene Storys sowieso nicht so der burner...)

Ich würd' mich in jedem Fall freuen,
Sora

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Gianna am 09.05.2015 03:06

Ich spiele ROMAN und NORMAL und suche etwas im Bereich des FANATSY's wie zum Beispiel Hexen(jagd). 

Antworten

Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 08.05.2015 23:33

Hallo meine Lieben ~
Wie die meisten hier suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und bin relativ häufig online, allerdings habe ich ein Handicap, dass sich Internat nennt und dementsprechend nie allzuviel Zeit, da auch mein Internet begrenzt ist (voll der Bullshit). Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und sehr kreativ bin. Allerdings habe ich keine Handlungen und bin bei diesen auch etwas eigen, da ich kein Fantasy spiele und auch kein Mittelalter, Zukunft, Apokalypse oder sonstiges, was sehr weit hergeholt ist, einfach, weil ich mich nicht hineinversetzen kann. Wenn ihr Handlungen habt, dann sollten das nicht diese 0815-Handlungen sein, vielleicht auch etwas aus eigener Hand! Natürlich habe ich kein Problem mit Internats- oder WG-Handlungen, allerdings wird das schnell langweilig, weil da der Pep fehlt. Ich würde auch Handlungen aus Büchern schreiben, welche ich bevorzuge liste ich am Ende einmal auf. Wie man vielleicht merkt schreibe ich ausschließlich in der Romanen Schreibweise und da führt auch kein Weg dran vorbei! Meist schreibe ich relativ viel, aber es kann natürlich auch bei mir mal vorkommen, dass meine Kreativität nachlässt und ich nur 5 Zeilen schreibe (dafür möchte ich mich jetzt auch schon mal entschuldien). Was die Rolle angeht schreibe ich ausschließlich die weibliche Rolle, da mir beim Mann einfach sehr sehr schnell langweilig wird und ich das euch echt nicht antun möchte! Deswegen kommt auch 2x2 nicht in Frage.

 

Die Bücher, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Night School (Allie und Carter Shipper)
- Vampire Academy

Die Serien, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Vampire Diaries (Elena und Damon Shipper)
- Violetta
- American Horror Story (Violet und Tate Shipper)

Jo, das war es auch schon wieder!
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße,
Jenny!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum