Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 10.05.2015 13:39

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 15(bald 16) Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich sehr angetan von 'Herr der Ringe' und noch viel mehr von 'The Hobbit', falls ihr eines von Beiden gesehen habt, wäre ich wirklich begeistert. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20+
-Zurzeit gesucht: The Hobbit oder 'Lotr'-Privis
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur dass ich im Moment nur Privis zu den oben genannten Themen suche.
Freue mich über Leute, die 'Hdr' oder 'the Hobbit', kennen :)
Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

Elementarier
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Elementarier am 10.05.2015 13:29

Hi.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich spiele eigentlich jede Art von Storys, nur keine Band/Serien/Bücher abhänigen Storys. Da ich die Romanschreibweise liebe, schreibe ich lieber in ihr, aber wenn wir die Normale schreiben sollten, dann bitte ausführlich. Ich schreibe beide Rolle gerne nur bin ich nicht so der Fan von 2x2. Falls du keine Story vorhanden hast können wir gerne uns etwas zusammen ausdenken, nur antworte auf Ideen nicht mir 'Keine Ahnung', oder 'Mir egal'.
Das wäre eigentlich alles.

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 10.05.2015 13:10

Hallo,
eigentlich habe ich mir geschworen, keine neuen RSe anzufangen und nur noch meine verbleibenden von gSm hier weiter zu führen, jedoch langweile ich mich. Wie dem auch sei.
Erstmal zu mir:
Ich habe keine Handlung, jedoch Ideen. Ich schreibe beide Rollen. Das Alter der Figuren ist mir erstmal ganz egal. Ich schreibe beide Schreibweisen, jedoch momentan lieber ausführlich Normal. Es sollte langanhaltend sein, ich sage euch Bescheid, wenn ich geschrieben habe. Ich schreibe nur realistisches in der heutigen Zeit!!! Alles andere könnt ihr schon für euch behalten, damit kann ich nichts anfangen.
Zu euch:
Wäre gut, hättet ihr Ideen und eine Meinung. Mit "mir egal" & "keine Ahnung" kann ich nichts anfangen. Ihr solltet euch vorher klar darüber sein, ob ihr Zeit und Lust habt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft die Erfahrung gemacht, ein RS anzufangen und nach zwei Tagen wurde ich aus zeitlichen oder schulischen Gründen hängen gelassen - das war mit der Knackpunkt, weswegen ich eigentlich keine neuen anfangen wollte. Dazu wäre es genial, würdet ihr sagen, wenn ihr off geht oder abwesend seid. Rechtschreibung solltet ihr beherrschen, klar. Ich will auch keine deißig Minuten auf einen Beitrag warten. Achja ich kann es gar nicht leiden, belügt oder ignoriert man mich. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr mir das sagen und wir beenden das Ding.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. Ich beiße nicht.
Soph 

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von raiu am 10.05.2015 12:20

Hallo~

Ich bin immer auf der Suche nach einem langhaltenden APRS oder YAPRS.

Zu APRS:

Ich bevorzuge meistens die weibliche Rolle, da ich bei der männliche schnell die Lust verliere. Ich mache selten 2x2 da ich da durcheinander komme, jap, ich bin ein schnell verwirrender Mensch . Ich bevorzuge die normale Schreibweise, mit Roman komme ich nicht klar. Kann eine Ausnahme machen aber das passiert selten. Ich stehe total auf Altersunterschiede, Drama-Storys, Slice of Life, eigentlich alles außer Fantasy oder wo man viel kämpfen muss. Auf 1085 Storys stehe ich nicht soo sehr , ich will schon, dass da was Kreatives dabei ist. Was ich nicht leiden kann ist wenn man mich ignoriert, oder nicht Bescheid sagt, dass man off ist oder kurz abwesend (pass auf, sonst wirst du von mir gespamt)! Joa... und Erfahrung habe ich natürlich auch

Zu YAPRS:

Ich bevorzuge meistens den Uke, da ich den Seme oft gemacht habe. Natürlich in eine normale Schreibweise. Die Story ist mir relativ egal, Hauptsache es ist nicht langweilig - sollte es werden, kann man immer spannender machen. Klar habe ich Erfahrung. Joa, das Gleiche gilt auch wie bei APRS; ignorieren, nicht Bescheid geben, etc. <.< mag ich nicht!

 

P.S.: Da ich nur 4 Jahre in Deutschland wohne, ist meine Grammatik sowohl auch meine Rechtschreibung nicht die Beste, aber wenigstens schreibe ich meiner Meinung nach sauber.

Antworten

Degausser
Gelöschter Benutzer

Privi gesucht! :)

von Degausser am 10.05.2015 10:22

Ich gebe dieser Seite nun mal auch eine Chance. Mal sehen, ob ich mich dafür begeistern kann.

Ich suche jedenfalls ein Privi hier. Viele kennen mich sicher noch von GSM, aber trotzdem hier mal eine obligatorische Beschreibung.

Ich suche ein Privi in der Romanschreibweise. Ich Spiele bevorzugt den Kerl und präferiere auch realistische Stories mit Charakteren, die älter als 20 sind. Generell bin ich für Stories auch recht offen, allerdings Spiele ich kein Mittelalter und die üblichen verdächtigen (Geschwisterliebe, Zwangis...), die auf GSM schon keiner ausstehen konnte.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Ich bin hier übrigens wahrscheinlich eher abends und am Tablet online- sobald GSM offline geht, möchte ich das auch als Chance nutzen und Dinge tun, von denen mich GSM sonst eher abgehalten hat, aber das tut nun nicht zur Sache.

Antworten

Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 09.05.2015 22:13

Hallo meine Lieben ~
Wie die meisten hier suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und bin relativ häufig online, allerdings habe ich ein Handicap, dass sich Internat nennt und dementsprechend nie allzuviel Zeit, da auch mein Internet begrenzt ist (voll der Bullshit). Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und sehr kreativ bin. Allerdings habe ich keine Handlungen und bin bei diesen auch etwas eigen, da ich kein Fantasy spiele und auch kein Mittelalter, Zukunft, Apokalypse oder sonstiges, was sehr weit hergeholt ist, einfach, weil ich mich nicht hineinversetzen kann. Wenn ihr Handlungen habt, dann sollten das nicht diese 0815-Handlungen sein, vielleicht auch etwas aus eigener Hand! Natürlich habe ich kein Problem mit Internats- oder WG-Handlungen, allerdings wird das schnell langweilig, weil da der Pep fehlt. Ich würde auch Handlungen aus Büchern schreiben, welche ich bevorzuge liste ich am Ende einmal auf. Wie man vielleicht merkt schreibe ich ausschließlich in der Romanen Schreibweise und da führt auch kein Weg dran vorbei! Meist schreibe ich relativ viel, aber es kann natürlich auch bei mir mal vorkommen, dass meine Kreativität nachlässt und ich nur 5 Zeilen schreibe (dafür möchte ich mich jetzt auch schon mal entschuldien). Was die Rolle angeht schreibe ich ausschließlich die weibliche Rolle, da mir beim Mann einfach sehr sehr schnell langweilig wird und ich das euch echt nicht antun möchte! Deswegen kommt auch 2x2 nicht in Frage.

 

Die Bücher, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Night School (Allie und Carter Shipper)
- Vampire Academy
Die Serien, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Vampire Diaries (Elena und Damon Shipper)
- Violetta
- American Horror Story (Violet und Tate Shipper)
Jo, das war es auch schon wieder!
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße,
Jenny!

Antworten

HXYXLS
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von HXYXLS am 09.05.2015 22:04

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Die weibliche Rolle und die Romanschreibweise bevorzuge ich. Zwangsheirat, Stars, Yaois, Babysitter, Entführung oder sowas in der Art spiele ich nicht gerne. Wenn du keine Story zur Verfügung hast, ist es nicht schlimm. Entweder denken wir uns beide eine aus oder ich erledige das. Du solltest die Rechtschreibung und Grammatik gut beherrschen. Ich habe überhaupt kein Problem damit Sexszenen auszuschreiben, aber wenn du es nicht willst, dann können wir dies auch überspringen.

Zusammengefasst:
~bevorzuge weibliche Rolle
~bevorzuge Romanschreibweise
~keine Zwangsheirat, Stars, Yaois, Babysitter, Entführung oder sowas in der Art
~Story denken wir uns beide aus oder nur ich
~Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
~kein Problem damit Sexszenen auszuschreiben

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rosie am 09.05.2015 19:59

Ich bin furchtbar dringend auf der Suche nach einem Rollenspiel. Die Schreibweise ist mir hierbei völlig einerlei, lediglich wäre anzumerken dass ich in der Romanschreibweise stark dazu tendiere in der 3. Person zu formulieren. Ich hoffe ihr stört euch daran nicht. Ich übernehme beide Geschlechter gerne, spiele jedoch nur 1x1. 
Was die Story angeht weiß ich derzeit spontan leider nicht allzu viel, allerdings können wir uns das gerne zusammen ausdenken! Wichtig wäre nur für mich, dass diese realitätsnah wäre und nichts mit Fantasy/ irgendwelchen Star-Geschichten zutun hat. (Zumindest nicht, solange dieser Star tatsächlich existiert. Haha.)

Meldet euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2015 13:46.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15781

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 09.05.2015 19:35

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Reindeer am 09.05.2015 18:47

Hallo! Ich suche jemanden, der in der Woche zwischendurch mal Zeit hat an einem Rollenspiel zu arbeiten! Um mich selber mal kurz vorzustellen, ich bin 17 Jahre alt und schreibe seit insgesamt 4 Jahren schon Rollenspiele und das sehr leidenschaftlich. :) Was Handlungen angeht, bin ich relativ flexibel, offen für gleichgeschlechtliches, Fanatsy, jede Epoche der Vergangenheit und bin ebenso frei für realitätsnahe Geschichten und Drama, solange es nicht viel zu viel wird. Meiner Meinung nach ginge es auch wenn wir einfach mehrere Sachen mischen, jenachdem worauf du am Ende eben so Lust hast. :) Ebenso flexibel wie bei der Geschichte bin ich auch bei der Rollenverteilung, was ich auch als ein sehr hochgestelltes Kriterium bei einer Rollenspielpartnerin ansehe. Außerdem bin ich auch nur für die Romanschreibweise zu haben, da ich ein Mensch bin, der gerne viele Adjektive benutzt und eine Handlung auch gerne mal gestalerisch umschreibt. Ich bitte nur noch darum, dass du eine gewisse Reife besitzt und wir uns einfach denkerisch auf der selben Eben befinden. :) Ich erwarte nicht, dass du täglich 24 Stunden online bist, solange wir einfach irgendeinen Rythmus haben und am Rollenspiel weiterkommen. :)

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 18:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum