Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  333  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Anna am 13.05.2020 13:30

Hallöchen,
habe mich gerade erst auf eurer Seite hier angemeldet. Ich spiele seit ca. 10 Jahren mit großer Leidenschaft Rollenspiele. Ich habe sehr viel Zeit, bin oft online und kann daher sehr regelmäßig schreiben (mehrmals täglich). Natürlich akzeptiere ich euer real live und niemand muss mit meinem Tempo mithalten, allerdings wäre es schön, wenn das RPG flüssig läuft. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ein Punkt, der mir oft das Finden von Schreibpartnern erschwert, ist, dass ich leider nur im *...*-Stil spiele. Ich hoffe sehr, es findet sich jemand dafür.
Was das Thema angeht, bevorzuge ich Realserien/FIlme mit Originalcharakteren, eigene Charaktere mag ich weniger.
Meine Serien:
  • Vampire Diaries
  • Once upon a time
  • Sherlock
  • Game of thrones
  • Haus des Geldes (seit Neuestem)
Filme:

  • Harry Potter (ich orientiere mich eher an den Büchern)
  • Hunger Games (hierbei eher an den Filmen:D)
  • Star Wars
  • Hänsel und Gretel Hexenjäger (leider ziemlich unbekannt)
  • Star Trek (nur die Reboot-Reihe)
  • Frozen
Bestimmt hab ich einiges vergessen, fragt einfach nach ob ich einen Film/Serie kenne, dann können wir darüber sprechen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, bald ein Play mit euch beginnen zu können.
Viele Grüße.

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Owlchen am 19.05.2020 13:12

Halli Hallo, 
ich such Jemanden für ein 2er RPG  (FrauXMann) der den männlichen Part zu diesen Fandoms oder Themen übernimmt:

> Herr der Ringe/ der Hobbit/ Mittelerde
> The Witcher (Geralt)
> Peaky Blinders (Thomas Shelby)
> Schauspieler wie zum Beispiel Henry Cavill, Cillian Murphy
> Fluch der Karibik 
> Werwölfe

 Wichtig ist mir, das im Romanstil geschrieben wird.
Die genaue Story würde ich dann gemeinsam besprechen.


FSK 18 ist möglich, muss aber von meiner Seite aus nicht sein!

Liebe Grüße, 
Owlchen

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Rebellious am 19.05.2020 18:03

Edit: Habe jemanden gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 13:31.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von goner am 23.05.2020 13:56

Hi! Da das Speed Date momentan sehr lange braucht um zu laden, begebe ich mich auf diese Weise auf die Suche :)
Ich suche einen Rollenspielpartner für die letzte Handlung auf meinem Blog. Kurz zusammengefasst geht es um zwei Menschen im Mittelalter, deren Liebe viele Steine in den Weg gelegt werden. Wenn du dich also für das Mittelalter, Romanzen und eine ordentliche Portion Drama interessierst, dann könnte dich die Handlung ansprechen. 
Da ich gerne die weibliche Rolle schreiben würde, wäre es schön, wenn dich die männliche Rolle interessiert.
Ansonsten schreibe ich am liebsten in der Romanschreibweise und längere Beiträge. 
Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben! :)

  
  
how to disappear


Antworten

Veritas
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Veritas am 24.05.2020 22:56

Ich suche noch 1-2 Rollenspiele (2x2) zu Fandoms :

❖ Harry Potter
❖Chilling Adventures of Sabrina
❖ evtl. ein Film oder Seriencast zu den Fandoms oder anderen (Schauspieler)

★ Fandoms sind gerne als Familien RPG , Alternate Universe etc. spielbar :)
Hier kann man es entweder so halten, dass eines der beiden Couples die Eltern sind und das andere ein Kind von diesen x der gewünschte Char, oder ob beide couples befreundete Eltern sind.
★ Ich spiele gerne mit in den Fandoms vorhandenen Charakteren, gemischt mit eigenen Charakteren, da ich das weitaus interessanter finde ^^
★ Von der Textmenge her zurzeit am liebsten nicht zu viel, allerdings auch nicht zu wenig so ab 200-500 Wörter denke ich sind pro Charakter zurzeit ok ^^
★ Ich schreibe in 3. Person, Vergangenheit und Roman, bin aber kompromissbereit und kann mich auch anpassen bzw. es versuchen

★ Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben^^

Antworten

Tascha00

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 624

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Tascha00 am 26.05.2020 08:14

Hola,

ich suche jemanden für ein 2erRpg. Da ich hier wieder erst seit kurzem aktiv bin, habe ich bisher keine aktiven Rollenspiele geschrieben. Ich hoffe also, dass sich jemand meldet.

Generell präferiere ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, die männliche Rolle zu übernehmen. Aber nur dann, wenn jeder eine weibliche und männliche Rolle spielt, da ich es dann persönlich "fairer" finde und es mir so am meisten Spaß macht.

Was die Story angeht, bin ich für alles offen, solang viel Romance dabei ist. Das sollte für mich Kernstück des Rollenspiels sein. Am liebsten verknüpfe ich das mit Fantasy, da man hierbei einfach sehr viel Spielraum hat. Bin aber auch sehr offen für andere Kategorien, wenn jemand eine gute Idee hätte.

Ich wäre interessiert an Rpg zu folgenden Fandoms: Chroniken der Unterwelt, das Reich der sieben Höfe bzw A court of thorns and roses, Avatar, der Herr der Elemente, Larry Stylinson


Könnt mich auch gerne nach anderen Fandoms fragen, kann gut sein, dass ich hierbei etwas vergessen habe. Also einfach fragen!

Für Fragen und weiteres, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von ArcadiaBlake am 05.06.2020 21:52

Hallo, ich bin neu hier, habe aber früher auf gSm öfters mal ein RS geschrieben. Früher schrieb ich oft mit der "normalen" Art, jedoch würde ich mich auch gerne in der Romanschreibweise versuchen. :) 

Ich wäre für alles zu haben, bevorzuge die weibliche Rolle, könnte aber auch den männlichen Part übernehmen. 

Falls du Interesse hast würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!
Liebe Grüsse, Arcadia

Antworten

polytoximaniac
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von polytoximaniac am 08.06.2020 19:29

Hallöchen!

Ich bin noch ganz neu hier und suche – Überraschung! – nach einem Partner für ein Rollenspiel.

Ob Roman- oder Sternchenstil ist mir dabei eigentlich egal, nur schreibe ich am liebsten in der 3. Person. Was die Beitragslänge angeht würde ich mich meinem Schreibpartner anpassen. Männliche Charaktere liegen mir leider nicht besonders – da kann ich mich weniger reinfühlen und mich nicht besonders gut ausdrücken.
Am liebsten schreibe ich realistische, etwas 'düstere' Storys (z.B. über Drogen, Kriminalität, Mord, Gewalt  – sowas halt), bin allerdings auch für andere Themen offen! Wichtig wäre mir noch, dass Romance eine (große?) Rolle spielt. Ich schreibe auch gern mal die ein oder andere Sexszene, aber reine Erotik-RPGs sind wirklich nichts für mich. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. :)

Liebe Grüße, Cat

Antworten

Tilphousia
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Tilphousia am 09.06.2020 17:41

Hallo zusammen!

Ich bin erst heute auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte mal mein Glück versuchen, einen passenden Partner für ein Rollenspiel zu finden. 

Kurz zu mir selbst: 
Ich bin schon seit über 10 Jahre leidenschaftliche Rollenspielerin, musste aber ab und zu eine Pause einlegen, weil ich keine Zeit mehr dazu gefunden habe, aktiv in Rollenspielen mitzuwirken. Jetzt habe ich aber wieder genügend Zeit und würde diese Leidenschaft gerne wieder aufleben lassen. 

Bevorzugterweise möchte ich ein privates Rollenspiel mit einem Partner beginnen. Ob wir in Deutsch oder Englisch schreiben; Roman- oder Sternchenstil; das überlasse ich gerne dir, ich bin darin flexibel. Natürlich bevorzuge ich die weibliche Rolle, allerdings biete ich immer einen männlichen Gegenpart an, damit sich keiner benachteiligt fühlen muss (sofern erwünscht, versteht sich hierbei). Details zur Geschichte, den Charakteren und alles drum herum möchte ich zusammen mit dir gestalten; ich liebe es, Ideen von beiden Seiten einzubeziehen und in das Rollenspiel einfließen zu lassen. Ich bevorzuge außerdem tiefgründige Geschichten, die Sex-Szenen beinhalten können und dürfen, aber nicht überhand nehmen sollen, denn das kann sehr schnell sehr langweilig werden (für mich zumindest). 

Derzeit suche ich nach einem Star Wars Rollenspiel, genauer gesagt anlehnend an die Serie "The Mandalorian". Insofern du nicht abgeneigt bist, eigene Charaktere mit originalen Charakteren zu vermischen und daraus quasi eine völlig neue Geschichte zu kreieren, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen (Im Klartext: Ich suche jemanden, der Din Djarin für mich übernehmen würde, ich würde dementsprechend auch einen Charakter deiner Wahl spielen). 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, oder falls du Fragen oder sogar eine Idee hast, melde dich! Ich antworte so schnell, wie möglich. 

Schönen Tag noch, 

Tilly.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SkidRow am 11.06.2020 16:40


Halli-Hallo ihr Lieben!

Ich suche nach meiner Inaktivität die letzten Monate zwei, drei neue Rollenspiele und somit auch kreative und vor allem geduldige Partner und Partnerinnen, die kein Problem damit haben, auch mal ein paar Wochen oder Monate zu warten. 

Zu mir als Partnerin lässt sich sagen, dass ich alles Andere als ein Schnellschreiber bin, vielmehr lasse ich mir für das Schreiben meiner Beiträge viel Zeit, was also bedeutet, dass ich weder mehrmals am Tag, noch mehrmals in der Woche schreiben werde. Mir ist nach den über zehn Jahren Rollenspielerei die Qualität meiner Texte wichtiger als Quantität. Diesselbe Geduld werde ich auch euch entgegen bringen und wenn ihr aus persönlichen Gründen "nur" alle paar Monate einen Beitrag schreiben könnt, ist das selbstverständlich auch kein Problem; denn das Rollenspielen ist wohl bemerkt nur ein schönes Hobby, das uns in andere Welten fern der unseren befördert und zum Träumen anregt.

Noch letztes Jahr bin ich die Art von Rollenspieler gewesen, die halbe Romane geschrieben und trotz dem Vorsatz mal nicht dem Beispiel Tolstoi, Dostojewski oder Follett zu folgen es nicht geschafft haben, weniger als vierzig, fünfzig Zeilen plus zu schreiben. Das mag heute in manchen Fällen noch immer zutreffen, allerdings bevorzuge ich aktuell etwas kürzere Beiträge — solange die Qualität des Textes stimmt, habe ich kein Problem damit auch nur etwa über anderthalb Kästen zu tippen und mich kürzer zu fassen.

Lieblose Dreizeiler und generell hingeschmierte Beiträge, die nur wenig zu meinem Text passen, weil nicht richtig gelesen oder einfach ignoriert wurde, was ich geschrieben habe, mag ich eher weniger; dasselbe gilt für das Übernehmen meines Charakters und sinnloses, mich überrumpelndes Drama, das mir pow wow vorgesetz wird. Bitte sprecht es wenigstens vorher kurz mit mir ab. Darüber hinaus bin ich ein unverbesserlicher Schnörkeler, der alles gern detailiert aus- und beschreibt und sehr auf Grammatik und Rechtschreibung achtet. Kleine Fehlerchen, Buchstabendreher und ähnliches macht jeder, das ist nicht das Problem.

Rollentechnisch kann ich beides übernehmen, habe meinen Partnerinnen über die Jahre hinweg überwiegend den Vortritt gelassen den weiblichen Charakter zu spielen. An der Stelle muss ich ausdrücken, dass meine Präferenzen bei gleichgeschlechtlichen Pairs liegen (F/F; M/M), da ich mit Frau/Mann Rollenspielen oft die Erfahrung gemacht habe mich schneller zu langweilen. Zusätzlich sollte ich erwähnen keine FSK-18 und reine Erotikrollenspiele zu schreiben; es reizt mich einfach nicht, habe keinen Spaß daran und ich erkannte, währendessen immer die Lust am Rollenspiel zu verlieren.

So, verzeiht mir meinen langatmigen Prolog, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin auf der Suche nach, wie gesagt, zwei, drei neuen Rollenspielen mit dem Thema (ich reiße alles nur kurz an, sonst säße ich morgen noch hier ) :
1) Doctor Who (ich shippe: Ten/Tentoo & Rose, Nine/Jack, Twelf & Clara und Thirteen & Yaz. AUs sind gern gesehen)
2) Slow Burn/Kitsch Bandkram (hierbei geht es nicht direkt um Bands, sondern um die Musikszene und Crew Member, Touren, die alltäglichen Problemchen und Sorgen der Leute, die für das Wohlergehen der Bandsmitglieder verantwortlich sind) 
3) Literatur-Rollenspiele (besonders interessiert mich Shakespeare, Boccaccio, Rollenspiele basierend auf Gedichten und Jane Austen)

Das war's auch schon. Wenn meine Liternei Interesse geweckt und mein Lahmschreibertum euch nicht abgeschreckt hat, lasst mir doch eine Nachricht da. Über eine eventuelle Schreibprobe würde ich mich auch ziemlich freuen.
Also: ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Morgen/Abend (wann immer ihr mein Chaos lest) und...

Liebe Grüße,
Sass

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 11:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  333  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum