Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Tascha00

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Tascha00

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 628

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Tascha00 am 26.05.2020 08:14

Hola,

ich suche jemanden für ein 2erRpg. Da ich hier wieder erst seit kurzem aktiv bin, habe ich bisher keine aktiven Rollenspiele geschrieben. Ich hoffe also, dass sich jemand meldet.

Generell präferiere ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, die männliche Rolle zu übernehmen. Aber nur dann, wenn jeder eine weibliche und männliche Rolle spielt, da ich es dann persönlich "fairer" finde und es mir so am meisten Spaß macht.

Was die Story angeht, bin ich für alles offen, solang viel Romance dabei ist. Das sollte für mich Kernstück des Rollenspiels sein. Am liebsten verknüpfe ich das mit Fantasy, da man hierbei einfach sehr viel Spielraum hat. Bin aber auch sehr offen für andere Kategorien, wenn jemand eine gute Idee hätte.

Ich wäre interessiert an Rpg zu folgenden Fandoms: Chroniken der Unterwelt, das Reich der sieben Höfe bzw A court of thorns and roses, Avatar, der Herr der Elemente, Larry Stylinson


Könnt mich auch gerne nach anderen Fandoms fragen, kann gut sein, dass ich hierbei etwas vergessen habe. Also einfach fragen!

Für Fragen und weiteres, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite