Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FourFiveSec...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von FourFiveSeconds am 16.05.2015 17:06

Hallöchen. :)
Ich suche hier jetzt endlich mal ein privates Rollenspiel, was hoffentlich auch lange anhält und spannend bleibt. Also, ich komme von goSupermodel und mein Model dort hieß salatkirschen. :)
Ich habe momentan keine Stories, bin aber bereit mir eine auszudenken. Mir ist so ziemlich egal worum es geht, ich mache das meiste mit (Auch Justin Bieber).
Ich kann in beiden Schreibweisen schreiben, bin momentan aber die Normale Schreibart gewöhnt, was nicht heißt das ich nicht in der Romanschreibweise schreiben würde & mir ist es egal welche Rolle ich übernehme, denn das kommt auf die Story an. Falls man sich nicht einig werden sollte, könnte man ja auch ein 2x2 oder zwei 1x1 Rollenspiele machen, dann wäre das auch fair.
Aber sowas kann man ja privat besprechen, nicht? Schreibt mir. :)
Jenni

Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 16.05.2015 17:05

Tag.

Suche ein Vikings Rollenspiel, bin auch bereit den männlichen Part zu übernehmen. Eine Story gibt es schon, die aber noch nicht niedergeschrieben ist. Also kann man noch Veränderungen einbauen. Wie gesagt, wer Lust hat meldet sich. 

Antworten

DietzeMieze
Gelöschter Benutzer

Hey leute :)

von DietzeMieze am 16.05.2015 16:46

Ich hab mich grad hier Angemeldet,da die andere seite ja Kostenpflichtig wird und ich mich von da Abmelde. (gosupermodel..) 
Nun ja ich suche ein Anime Rollenspiel in der Normalschreibweise. story habe ich nicht,aber da kann man sich ja zusammensetzen und eine ausdenken. Ich schreibe auch Yaoi falls jmd interesse hat. 
Ich hoffe jemand meldet sich,bis dahin erstmal sayonara ~ :)
LG Mieze

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 16.05.2015 16:32

Halli Hallo, ich habe in letzter Zeit richtig Lust, auf ein englischsprachiges PRS in Roman und 1x1 mit einer realen Geschichte. 

So, damit dürften wohl die ersten Fragen geklärt sein. Mein Englisch ist natürlich nicht perfekt und ich muss auch Wörter nachschlagen etc., aber ich hätte da momentan richtig Freude dran. Ihr könnt mir ruhig schreiben, Sachren wie Rollenverteilung und welche Geschichte überhaupt werden dann noch geklärt. :)

(Auf Gosupermodel (vielleicht erkennt man mich ja :) ): smarties'

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 16.05.2015 16:00

PRS in der Romanschreibweise gesucht Am liebsten 2x2!

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Partnerin Gesucht! ♥

von Amirax am 16.05.2015 15:33

Bonjour mes petits. ♥
Vielleicht kennen mich hier einige, denn ich war auf GsM unter 'Beauty-Babeh' zu finden. :)
Wieder einmal suche ich ein spannendes, langanhaltendes Rollenspiel. Ganz egal ob Fantasy-, 0815-, Star- oder gleichgeschlechtliche Storys. Meistens bin ich für alles offen, doch wenn ich gerade wirklich keine Lust auf das Thema habe bitte ich um verständnis. Ich spiele auch beide Rollen ausgesprochen gerne, schliesslich gehts mir hier um das Schreiben und nicht um's vertreten meines Geschlechts. Natürlich finde ich 'spiele nur Girl' meistens nervend, also behaltets lieber bei euch. Storys habe ich mehrere, sowie ich auch schnell mal eine erfunden habe. Ich schreibe gerne etwas mehr, wenn mir genug dazu einfällt und meiner Meinung nach kann ich auch ganz gut 'schwung' in ein Rollenspiel bringen. Für mich Persönlich sind alle schreibweisen in Ordnung. (Erzähler, roman, Normal usw.) Ich persönlich schreibe sehr gerne Fantasy oder zu Büchern oder filmen, aber wie schon gesagt bin ich für alles offen. Ich suche eine Partnerin, die ehrlich ist und mir sagt was ihr nicht passt. Eine Partnerin, die viel freude am schreiben hat und mir auch ehrlich sagen kann wenn sie keine Lust mehr hat, anstatt mich zu Ignorieren. Meine Partnerin sollte jedoch die deutsche Grammatik beherrschen und verständliche Sätze bilden können, ich will ungern Rätselraten spielen. 

Ich hoffe ich habe mich kurz und bündig gefasst und irgendjemanden von euch angesprochen.
Meldet euch doch bei mir, mit einem ganzen Satz anstatt 'Prs?' :)
Herzlichst,
Liv 


Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 16.05.2015 14:08

Hallo!
Ich suche ein privates Rollenspiel, dass etwas länger geht und nicht abgebrochen wird. Rollenverteilung ist mir eigentlich egal, man sollte nur nicht auf eine Rolle aus sein. Schreibweise Roman. Momentan wäre mir ein Rollenspiel nach der Serie The Tudors oder Vikings ganz recht. Wir würden uns aber nicht ganz genau daran halten. 

Ansonsten suche ich auch normale Rollenspiele, jedoch keine Animes, Zangsheiraten, WG/ Internat und Bad Boy Geschichten...
Bei Interesse also melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 14:16.

Buchzauber
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Buchzauber am 16.05.2015 14:06

Ich suche auch nach einem Rollenspielpartner. Ich kenne mich hier zwar noch nicht so wirklich gut aus, aber das wir schon. Rollenspiele schreibe ich seit circa 9 Jahren. Was die Schreibweise betrifft bin ich für beide offen, präferiere aber die Romanschreibweise, weil ich mich da besser ausdrücken kann. Ich spiele auch beide Rollen und habe kein Problem mit 2x2 Rollenspielen. Ich schreibe sowohl gerne zu TV Serien oder TV Shows, als auch zu Dingen die in Richtung Liebe, Krimi, Homosexualität und auch Schule gehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Antworten

silentnight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von silentnight am 15.05.2015 21:34

Hey :)

Ich bin schon seit einigen Jahren ins gSm angemeldet und habe daher auch jede Menge Erfahrung mit Rollenspielen. Ich schreibe beide Schreibstile, jedoch bevorzuge ich die Romam Schreibweise, da diese einfach ausführlicher ist. Ich schreibe alle Arten von Rollenspielen, außer Manga und so ein Zeugs. Außer den normalen Rollenspielen schreibe ich auch gerne Justin Bieber Rollenspiele. Yes, also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch gerne an. :)

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15722

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Darkknight am 15.05.2015 21:22

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel, wunder über wunder. Ja ich auch.
Ich schreibe eigentlich alles, außer Schwulen-/Lesben- und Star-PRS schreibe ich eigentlich alles. Ich bin immer offen für ein PRS, vorallem für eines von Fantasy. Momentan suche ich auch ein Anime-PRS also, wenn du Lust auf sowas hast, schreibe mich an!

Alles andere lässt sich ja dann per Nachricht besprechen.

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum