Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von broke_ am 29.05.2015 23:03

Huhu,

Ich halte mich mal kurz mit meinem Beitrag, da keiner endlos lange Beiträge lesen möchte. 
Jedenfalls suche ich ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir die Normale Schreibweise einfach nicht mehr liegt und mir macht sie auch keinen Spaß. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. Für ein 2x2 bin ich auch offen, wenn die Handlung gut ist. Kommen wir nun zur Handlung; Ich hätte momentan total Lust auf ein Rollenspiel basierend auf Grey's Anatomy. Ich liebe die Serie und bin momentan bei der 10. Staffel. Falls ihr die Serie nicht kennn solltet oder einfach kein Rollenspiel über diese Serie spielen wollt, dann bin ich immer offen für andere Handlungen. Ich spiele sowohl One Direction Prs als auch 0815 Handlungen. Es liegt an uns, ob das Prs Spaß machen soll oder, ob wir es einfah langweilig halten. Ich persönlich steh total auf Drama und Action. Intime Szenen schreibe ich für gewöhnlich aus, aber wenn du das nicht willst, dann überspringen wir sie ganz easy.
Meldet euch doch bei mir und guckt euch vorher mein Profil an damit ihr seht, welche Serien und Filme etc ich mag.

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 29.05.2015 23:38

Bonjour meine Lieben. 
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.

Um ehrlich zu sein, hege ich neuerdings die Vorliebe für Animes ( wer also Interesse hätte, schreibt mir! Bin neu auf dieser Schiene, kenne also noch nicht allzu viele, liebe aber Bokura ga ita! - 

Zum anderen, falls ihr kein Anime mögt ( ich war selbst einmal so, haha) hätte ich noch Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!

Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!

Schreibt mir doch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 23:38.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 30.05.2015 12:34

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

Lavie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lavie am 30.05.2015 15:02

Die Qual der Wahl! [RS - Bewerbungen]
Es handelt sich hierbei um ein Zombierollenspiel. Neuankömmlinge sind immer gerne gesehen!
https://rollenspielhimmel.de/forum/die_qual_der_wahl_rs___bewerbungen-21402404-t.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 15:03.

Elif
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Elif am 30.05.2015 15:38

Ich suche eine Partnerin die mit mir eine prs oder auch eine Aprs schreibt. Ich schreibe in normal und würde die Rolle des Mädchens übernehmen. Wenn wir einenAprs schreiben solltest du etwas über Anime/ Mangas oder Japan wissen. Vom Genre her bin ich sehr flexibel, heisst, wenn die Story gut ist schreibe ich fast zu jedem Genre

Ich schreibe nicht so gerne 2x2

Schreibt mich bei Interesse an :3


LG Elif<33 ((^3^))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 15:41.

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 30.05.2015 18:13

Hi.

Suche ein Jack the Ripper Rollenspiel, bei Interesse melden. Mehr Infos gibt es per Nachricht.

Grüße.  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 30.05.2015 18:28

Huhu,
Ich suche eine(n) Rollenspielpartner(in), surprise surprise.
Ich stehe total auf 1D-Rollenspiele, keine Ahnung wieso und ich spiele auch gerne 2×2, da ich die weibliche Rolle bevorzuge.
Ich schreibe keine mega langen Beiträge, doch versuche mich bei der Länge und der Qualität immer anzupassen.
Ich bin wirklich ständig online und schreibe sobald ich Zeit habe sofort zurück.
Hab leider keine Story's. Meldes euch bei Interesse hihi. 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Laura am 30.05.2015 19:05

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter)
Ich hätte auch eine Story (mit Vampir-Inhalt) parat, wir können uns aber auch gerne etwas gemeinsam ausdenken.
IWas die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten

Lost_in_Par...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lost_in_Paradise am 30.05.2015 20:23

Wie die meisten anderen bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Auf GSM habe ich ungefähr 4 Jahre lang Rollenspiele geschrieben,weswegen ich mich als als erfahrene Rollenspielerin bezeichnen würde. Mittlerweile schreibe ich nur noch in der Romanschreibweise und dies auch sehr ausführlich,daher erwarte ich auch von euch,dass ihr die Gefühle und Gedanken eurer Figur gut schildern könnt. Leute,die unter einer Normalschreibweise sowas wie "Ich aß.","Ich schlief." und "Ich lächelte." verstehen,kann ich nun mal nicht Leiden und verliere schnell den Spaß am Rollenspiel. Aus diesem Grund erwarte ich eine kleine Schreibprobe in der Romanschreibweise von euch. Meistens schreibe ich auch ausführliche Steckbriefe,würde mich bei euch aber auch mit einem kurzen zufrieden geben,solange ihr im Laufe des Rollenspiels die Charaktereigenschaften der Figur mit einfließen lasst und ausführlich schreibt. Was die Storys betrifft,habe ich viele selbstgeschriebene zur Auswahl,einige gehen in Richtung Jugendliche/Drama und andere in Richtung Fantasy. Sollten euch dennoch keine von denen gefallen,kann ich mir auch etwas anderes einfallen lassen. 1D,Justin Bieber,Zwangsheirat oder Entführung-Rollenspiele spiele ich nicht. Ich verliere schnell die Lust am Schreiben,wenn ihr keinerlei eigene Ideen mit einbringt und ich mich ständig darum kümmern muss,dass es spannend bleibt. Ich hab zwar viele Ideen,damit es nicht langweilig wird,allerdings erwarte ich,dass auch ihr kreativ seid und nicht immer nur eintönig schreibt. Gehört ihr zu denjenigen,die sofort "ich spiele NUR Girl!!!" klar stellen,solltet ihr euch nicht bei mir melden,denn ich erwarte,dass eine gute Schreiberin sich in beide Figuren hineinversetzen kann und das Argument "Ich kann wirklich nicht den Typen übernehmen,weil mir das nicht liegt und ich doch ein Mädchen und kein Junge bin!" zieht bei mir nicht. Ich bin auch kein Junge und kann mich trotzdem in den Typen hinein versetzen,genau so wie in das Mädchen. Aus diesem Grund spiele ich auch beide Rollen,es kommt nur darauf an,worauf ich zur Zeit Lust habe und um welche Story es sich handelt. Zur Zeit jedenfalls hab ich mal wieder Lust auf die weibliche Rolle,dennoch bin ich da sehr flexibel und falls wir keine Einigung finden sollten,können wir auch gerne zwei Rollenspiele vereinbaren,sodass jeder mal das Mädchen spielen kann. Außerdem gehöre ich nicht zu denjenigen,die zulassen,dass sich die Figuren schon nach zwei Seiten freudestrahlend in die Arme fallen und sich gegenseitig ihre Liebe schwören. Im echten Leben verliebt man sich ja auch nicht nach dem Kennenlernen in jemanden,also ziehe ich es vor,dass die Figuren sich im Laufe des Rollenspiels erst näher kommen und meistens geschieht dies bei mir erst nach einigen Beiträgen . Wenn ihr diese Kriterien also erfüllt,könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wie ihr aber schon lesen könnt,suche ich ein Rollenspiel mit "Niveau",daher schreibe ich sehr selten mit "Rollenspiel-Anfängern." Ansonsten könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 30.05.2015 20:56

Ich hätte Interesse an einem (englischsprachigen) privaten Rollenspiel in Roman und 1x1.

Ich schreibe keine Zwangshochzeiten und jegliche Geschichten über Vergewaltigungen und Misshandlungen (wer hat da bitte Spaß dran?) und an Animes so wie Hisotirschen Geschichten habe ich auch keine Interesse. Meldet euch einfach, wenn ein paar Gemeinsamkeiten gefunden sind und ihr Lust drauf habt :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum