Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mithlond
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mithlond am 14.03.2019 21:27

Hallo,

Ich bin neu auf diesem Forum und suche nun ein paar Rollenspiele. Ich bin ziemlich offen mag aber liebe die normale Schreibweise und würde Themen im Fantasy und SciFi Breicht gut finden oder auch Storys die in Universen von Serien, Bücher, Mangas und Anime spielen. Wenn ihr auch Lust auf was in diesee Richtung hab, meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüße

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Misaki am 17.03.2019 18:33

Okay..da mein erstes Gesuch nicht wirklich ankommt biete ich ein zweites an!

 

Thema: Bloody Mary > der manga
Mich hat das Ganze so gefesselt!
Allerdings sollte unsere Story etwas länger gehen und nicht wirklich 100% sowie das Orginal
Da der Manga mit Boys Love ausgezeichnet ist sollte in unseren RPG auch wirklich Yaoi vorkommen
Da ich nur Uke in diesen Paarings kann würde ich gerne den kleinen Vampir dann übernehmen.
Ich liebe Drama sehr...also..es kann ziemlich dramatisch etc. werden ^^
FSK eingeschlossen!
WO: Skype, hier in einer Gruppe oder in meinen Forum!
Kleiner Steckbrief sollte erstellt werden.
Im Forum ist ein Steckbrief nötig!

Wie schon einmal erwähnt bite ich über 20 Jahre RPG Erfahrung und brauche jemanden der sehr aktiv ist und keine 0-8-15 Posts schreibt und seine Rolle liebt und lebt!

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 22.03.2019 22:55

suche rpgs zu dem film alita:battle angel und eines, welches im 2.weltkrieg spielt und das thema verbotene liebe beeinhaltet. spiele gerne den männlichen part oder 2x2 x

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Quinn am 23.03.2019 11:16

Guten Tag!

Ich bin die Roni, werde bald 20 Jahre alt und komme aus... Deutschland. Geschichten schreiben tu ich schon seit gut 8 Jahren, in RPGs bin ich erst seit knapp 3 Jahren unterwegs. Wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier und habe noch kein RP offen (muss zugeben, dass ich mich hier nicht so gut zurechtgefunden habe und es auch immer noch nicht wirklich tu. Ups). Deshalb würde ich mich über 1-2 Leute freuen, die mit mir an einem Plot/RP tüfteln wollen und dem Brainstorming nicht abgeneigt sind!

Genres: Romantik, Drama und Fantasy
(Wobei ich auch für anderes offen wäre, falls ihr mich überzeugen könnt)

Rolle: Spiele beide Parts, nur brauche ich bei dem Männlichen noch etwas Übung

Pairings: Alles bis auf MxM

Yes: Akzeptable Rechtschreibung, gut durchdachte Charaktere, Posts über 200 Wörtern, Geduld, eigene Ideen, komplizierte Beziehungen

No: Miese Rechtschreibung, Tofu-Charaktere, rosarote Brille, Liebschaften die sich zu schnell entwickeln, lieblose Beiträge

Mein Schreibstil: Ich liebe es, Gefühle und Empfindungen zu beschreiben. Manchmal muss ich da aufpassen, da die Gedanken maybe zu poetisch für meinen beispielsweisen toughen Charakter sind. Ach ja, bevor ich es vergesse: Romanschreibstil ftw! Da lass ich auch nicht an mir rütteln. Außerdem schreibe ich in 3. Person sowie Vergangenheit. Könnte mir jedoch vorstellen, auch mal was anderes auszuprobieren.

Falls ihr noch Fragen habt oder einfach nur Interesse besteht, könnt ihr mich liebend gern anschreiben. Ich würde mich sehr freuen! :)

Antworten

Corbeau.

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 50

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Corbeau. am 24.03.2019 12:36

Bonjour!

Ich habe mich aus einem anderen Forum in der Hoffung hierher verirrt, womoeglich ein paar tolle Menschen fuer das ein oder andere Rollenspiel ausfindig machen zu koennen. Und moeglicherweise gehoerst Du - ja, ganz genau Du, mit dazu.

Vielleicht ein paar wenige, sehr oberflaechliche Randinformationen zu meiner Person, die vielmehr meine Beitragssequenz betreffen: Ich befinde mich derzeit im Abschlussjahr meiner Ausbildung und muss meine Prioritaeten entsprechend gewichten. Mein Partner sollte sich also damit abfinden, dass ich wahrscheinlich leider nicht dazu kommen werde gleich in den naechsten Minuten oder noch am selben Tag eine Antwort verfassen zu koennen. Stets bemueht (in positiver Weise) bin ich dennoch.

Die Thematik betreffend bin ich selbst tatsaechlich sehr aufgeschlossen. Es ist mir auf der anderen Seite jedoch sehr wichtig, dass die Geschichte eine gewisse Tiefe mit sich bringt, sodass das Interesse beider Seiten so lang wie irgend moeglich aufrecht erhalten werden kann. In der Regel brenne ich aber fuer die hier folgenden, aufgelisteten Genres: 

  • Psychological
  • Drama
  • Crime
  • Violence
  • Slice Of Life
  • Fantasy [in Maßen.]
  • Dystopia

Meine Wenigkeit schreibt vorzugsweise eher laengere Texte. Ich weiß, dass das nicht immer möglich ist - auch vollkommen abhängig von der gegebenen Situation in der Geschichte selbst, andererseits freue ich mich sehr ueber mehr als einen Zweizeiler.

Ich denke, dass diese grobe Darstellung meiner Wuensche an mein Gegenueber erst einmal ausreichen sollte. Den gegenueberliegenden Anspruechen meines Schreiberleins gerecht zu werden versteht sich fuer mich natuerlich von selbst. Daran sollte es wohl wirklich nicht scheitern.

Schreib' mir doch gerne eine private Nachricht - ich freue mich.

Liebe Grueße
Corbeau.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 24.03.2019 15:27

Salve! 
Ich bin - welch grosse Überraschung - auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. 

Thematik
Putschversuche, (Cyber-)Revolutionen, Diskriminierung und Unterdrückung. 

Charaktere
Ich schreibe Männlein und Weiblein, sowie hetero- und gleichgeschlechtliche Pairings. Mir wäre es lieb mit mehreren Charakteren abwechselnd zu spielen, um verschiedene Eindrücke in die Thematik zu erhalten. 
Charaktere meinerseits wären bereits vorhanden, vielleicht lassen sie sich gut in die Handlung einbauen. 

Schreibhäufigkeit
Nur am Wochende online, je nach Beitragslänge und aktuellem Stressniveau liegen mehrere Beiträge drin. Heisst auch, dass es mir vollkommen egal ist, wann ihr schreibt, so einmal im Monat wäre es jedoch schön einen Beitrag lesen zu dürfen. 

Freue mich über private Nachrichten :) 

Antworten

nmcylg
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nmcylg am 27.03.2019 13:43

Hello, hola, hi

Da ich schon sehr lange nicht aktiv auf dieser Seite war, bin ich etwas überfordert mit der Aufgabe mich selbst dazu zu motivieren einen Rollenspielpartner zu finden. Also dachte ich mir, verfasse ich einen kleinen Text und warte bis sich jemand passendes finden lässt. 
Ich bin Nicole, 18 und brauche dringend wieder Kreativität und eine Beschäftigung in meinem Leben die mich fordert. Ich suche nach jemandem für ein Rollenspiel (obviously) der nicht zu streng ist, offen, poetisch und vorallem verständnisvoll. Ich bin für vieles offen, gerade würde mich eine Story rund um Selbstfindung, mentale Gesundheit, Selbstliebe interessieren. Mit viel Drama, Romantik, auch ein bisschen Kitsch oder Drogen/Gewalt/Gangs etc. Wie gesagt, ich bin für vieles zu haben.
Was die Rollen angeht war ich bis jetzt meistens sofort für den männlichen Part zuständig, womit ich kein Problem habe. Natürlich wäre ich auch glücklich, mal mein eigenes Geschlecht zu übernehmen. 
Ich kann nicht versprechen täglich zu schreiben, aber meine Posts immer mit viel Mühe, Gefühl und Sorgfalt zu verfassen.
Hoffentlich findet sich auch jemand der privat in Kontakt stehen möchte, was es um so einfacher und interessanter macht eine interessante Story zu erstellen.

[ i also really love the english language, so if anybody wants to try and have an english roleplay or a roleplay in which we talk in english with me, hit me up!] 

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 29.03.2019 22:01

Moin, 

Wie es der Zufall so will, suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich habe momentan eher Lust auf lesbische Charaktere, weshalb ich eben solche Rollenspiele bevorzuge und dann auch aktiver bin. Was das Genre anbelangt, präferiere ich realitätsnahe Handlungen oder aber auch Fantasy in Richtung Klassiker(Hexenzirkel, Vampire etc ). Zudem verwende ich eher kurze Steckbriefe aber mittellange Beiträge in der Romanschreibweise. Schreibt mich gerne an :)

Ciao, Mia

Antworten

WonderWoman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 01.04.2019 20:52

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach 2x2 RPGS in welchen das Thema "Stars/Schauspieler" etc. zentral ist. Gerne können die Paare bereits zusammen sein und man spielt auf die Zukunft mit Familie etc, oder lässt sie erst zusammenkommen.
Ich persönlich schreibe gerne mind. 300-600 Wörter pro Charakter, allerdings ungerne auf Dauer 800-1000.
Wäre cool wenn sich jemand dafür findet :)

 

gerne einfach anschreiben, für 'euer' Couple bin ich auch ziemlich offen und spiele gerne jeglichen 'Star' den ihr euch wünscht.

Antworten

Libitina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Libitina am 01.04.2019 21:53

Bonnie und Clyde 

"Was denkst du Clyde? Sind unsere Seelen so schwarz wie sie sagen?".
"Hoffentlich, sonst wäre das alles doch umsonst gewesen."


Ich würde gerne die Geschichte zwischen Bonnie Parker und Clyde Barrow nachempfinden. Also von ihrem kennenlernen aus, bis über all die Raubüberfälle, Morde, Einbrüchen und Gefängnisbefreiungen und auch das Leben in der berüchtigten Barrow-Bande.
Menschen mit denen sie gemeinsam das Land unsicher machten und natürlich der Ford V8, dank dem sie der Polizei immer wieder entkommen konnten. Ich weiß, dass viele aber ungerne den männlichen Part spielen, für diejenigen auf die das zutrifft, habe ich mir eine 2x2er Variante überlegt: 
Ich selbst würde gerne Bonnie und einen jungen, exzentrischen Texas Ranger spielen, der den beiden immer wieder dicht auf den Fersen ist. Bonnie hat deswegen ihre jüngere Schwester X (dein Part) dazu bewogen, den jungen Texas Ranger auszuspionieren, ihn zu umgarnen und ihn immer wieder mit falschen Informationen zu füttern.
Natürlich wird es irgendwann zu innigeren Gefühlen zwischen den beiden kommen, vielleicht kann er X auch davon überzeugen, sich gegen ihre Schweser zu wenden. Aber wie wird Bonnie darauf reagieren?
Das sind sicher viele konfliktreiche Themen, neben den normalen Leben des Gangsterpärchens, was man gut ausspielen kann. Generell suche ich Clyde, für das 2x2er RPG wäre dann X und Clyde gesucht. 

Was ich mir von dir wünsche:
Flexibilität (Ich werf manchmal einfach neue Sachen ins RPG rein und es wäre toll, wenn du einfach drauf reagierst, das gleiche wünsche ich mir aber auch von dir! Du hast die Idee, dass deren Reifen platzen, die ins Schleudern geraten und einen Unfall bauen? Nur zu! Schreib es! Ich finde es schön, wenn man sich als Partner gegenseitig überrascht. Natürlich sollte es im Rahmen und vernünftig bleiben-einen Alienangriff würde ich jetzt schon komisch finden )

Kreativität (bring Ideen mit ein, lass zu, dass sich dein Charakter entwickelt, neue Seiten zeigt und vor alle Dingen, sei dazu bereit ab und zu mal einen Nebencharakter zu schreiben, das gleiche werde ich auch für dich tun :) damit wir uns einfach ein schönes Setting aufbauen können.)

Romanstil (ich bin echt kein Fan von zwei Sätzen. Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man mal nur 100 Wörter schreibt oder weniger schreibt, wenns grad passt, aber nur Ein-Satz-Antworten, in denen keine Gefühle, Emotionen und Gedanken des Charakters rüberkommen, finde ich immer blöd.)

Ja, dat wars auch schon
Ich hab noch n bisschen was an Hintergrundinfos zu den beiden, die ich dir einfach zukommen lassen würde, wenn du Interesse hast.
Schreib mir doch hier oder schick mir eine PN.

Ich würde mich freuen!

P.S.: wenn du gerne eine Schreibstilprobe haben möchtest, frag einfach. Hab ein bisschen was in der Hintertasche. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum