Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Corbeau.

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Corbeau.

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 50

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Corbeau. am 24.03.2019 12:36

Bonjour!

Ich habe mich aus einem anderen Forum in der Hoffung hierher verirrt, womoeglich ein paar tolle Menschen fuer das ein oder andere Rollenspiel ausfindig machen zu koennen. Und moeglicherweise gehoerst Du - ja, ganz genau Du, mit dazu.

Vielleicht ein paar wenige, sehr oberflaechliche Randinformationen zu meiner Person, die vielmehr meine Beitragssequenz betreffen: Ich befinde mich derzeit im Abschlussjahr meiner Ausbildung und muss meine Prioritaeten entsprechend gewichten. Mein Partner sollte sich also damit abfinden, dass ich wahrscheinlich leider nicht dazu kommen werde gleich in den naechsten Minuten oder noch am selben Tag eine Antwort verfassen zu koennen. Stets bemueht (in positiver Weise) bin ich dennoch.

Die Thematik betreffend bin ich selbst tatsaechlich sehr aufgeschlossen. Es ist mir auf der anderen Seite jedoch sehr wichtig, dass die Geschichte eine gewisse Tiefe mit sich bringt, sodass das Interesse beider Seiten so lang wie irgend moeglich aufrecht erhalten werden kann. In der Regel brenne ich aber fuer die hier folgenden, aufgelisteten Genres: 

  • Psychological
  • Drama
  • Crime
  • Violence
  • Slice Of Life
  • Fantasy [in Maßen.]
  • Dystopia

Meine Wenigkeit schreibt vorzugsweise eher laengere Texte. Ich weiß, dass das nicht immer möglich ist - auch vollkommen abhängig von der gegebenen Situation in der Geschichte selbst, andererseits freue ich mich sehr ueber mehr als einen Zweizeiler.

Ich denke, dass diese grobe Darstellung meiner Wuensche an mein Gegenueber erst einmal ausreichen sollte. Den gegenueberliegenden Anspruechen meines Schreiberleins gerecht zu werden versteht sich fuer mich natuerlich von selbst. Daran sollte es wohl wirklich nicht scheitern.

Schreib' mir doch gerne eine private Nachricht - ich freue mich.

Liebe Grueße
Corbeau.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite