Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  312  |  313  |  314  |  315  |  316  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lavie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lavie am 30.05.2015 15:02

Die Qual der Wahl! [RS - Bewerbungen]
Es handelt sich hierbei um ein Zombierollenspiel. Neuankömmlinge sind immer gerne gesehen!
https://rollenspielhimmel.de/forum/die_qual_der_wahl_rs___bewerbungen-21402404-t.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 15:03.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 30.05.2015 12:34

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 29.05.2015 23:38

Bonjour meine Lieben. 
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.

Um ehrlich zu sein, hege ich neuerdings die Vorliebe für Animes ( wer also Interesse hätte, schreibt mir! Bin neu auf dieser Schiene, kenne also noch nicht allzu viele, liebe aber Bokura ga ita! - 

Zum anderen, falls ihr kein Anime mögt ( ich war selbst einmal so, haha) hätte ich noch Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!

Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!

Schreibt mir doch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 23:38.

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von broke_ am 29.05.2015 23:03

Huhu,

Ich halte mich mal kurz mit meinem Beitrag, da keiner endlos lange Beiträge lesen möchte. 
Jedenfalls suche ich ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir die Normale Schreibweise einfach nicht mehr liegt und mir macht sie auch keinen Spaß. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. Für ein 2x2 bin ich auch offen, wenn die Handlung gut ist. Kommen wir nun zur Handlung; Ich hätte momentan total Lust auf ein Rollenspiel basierend auf Grey's Anatomy. Ich liebe die Serie und bin momentan bei der 10. Staffel. Falls ihr die Serie nicht kennn solltet oder einfach kein Rollenspiel über diese Serie spielen wollt, dann bin ich immer offen für andere Handlungen. Ich spiele sowohl One Direction Prs als auch 0815 Handlungen. Es liegt an uns, ob das Prs Spaß machen soll oder, ob wir es einfah langweilig halten. Ich persönlich steh total auf Drama und Action. Intime Szenen schreibe ich für gewöhnlich aus, aber wenn du das nicht willst, dann überspringen wir sie ganz easy.
Meldet euch doch bei mir und guckt euch vorher mein Profil an damit ihr seht, welche Serien und Filme etc ich mag.

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SirenWave am 29.05.2015 22:45

Guten Abend ^-^

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Zurzeit hätte ich mal wieder lust auf ein Rs, das in Richtung Horror/mystery geht oder auch Fantasy. Bei Fantasy wäre etwas mit Vampiren oder Meerjungfrauen nett. Bin aber auch anderem gegenüber nicht abgeneigt. 

  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online dafür aber täglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel) 

Bitte keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt. 
Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 23:03.

worthless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von worthless am 29.05.2015 21:24

Halluuu.:)
Sowie eigentlich jeder hier suche auch ich nach einem privatem Rollenspiel. Was die Handlung angeht bin ich so ziemlich für alles offen. Was ich nicht schreibe ist alles was mit Anime zu tun hat, Gleichgeschlechtliches oder Zwangsheirat.(...) Neben den ‚normalen' Geschichten schreibe ich auch gerne One Direction oder 5 Seconds of Summer FanFictions. Dazu bin ich auch offen für Handlungen die über Serien gehen. (Wenn ich die Serie kenne.) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, wobei ich darauf achte ausführliche Beträge zu schreiben.
Bei Interesse (auch trotz dem schlechtem Text ^^) einfach melden! :)

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 29.05.2015 21:14

Hallo! Ich hätte Interesse an einem (englischen) Rollenspiel in Roman und 1x1. Der Rest sollte privat geklärt werden :)
Liebst, Lara.

Antworten

Holly2
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Holly2 am 29.05.2015 20:15

Hallo meine Lieben. 
Oh großes Wunder, wie fast alle hier bin ich auf der Suche nach einem (privaten) Rollenspiel.  
Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ( zumindest so, dass man Wörter und Sinn entziffern kann  ) setze ich jetzt mal so ganz frech voraus. 
Des weiteren würde ich es schön finden, wenn das Rollenspiel nicht nach einer Woche wieder beendet ist. Ich hab momentan (aber auf anderen Seiten) Rollenspiele am Laufen, wobei eines unter anderem schon fast 2 Jahre läuft. Rekordzeiten verlange ich ja gar nicht, zumal ein Rs irgendwann einfach auch mal zu Ende ist, aus welchen Gründen auch immer. Aber ihr wisst schon was ich meine. ;)
Dann bleiben wir gleich mal beim Zeitfaktor. Ich verlange von euch nicht rund um die Uhr online zu sein und zu schreiben. Ihr habt (denke ich) genauso ein 'reales Leben' wie ich und ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr dieses pflegt. Jedoch hab ich es auch nicht gern wenn man nur einmal pro Monat schreibt ( Ausnahmen gibt es immer, wenn bestimmte Gründe vorliegen / Es ist keiner gezwungen, diese zu nennen), aber auch hier versteht ihr schon worauf ich hinauswill. Ebenso wenig warte ich gern eine Stunde auf Beiträge, die sich über 3 Zeilen verteilen. Das kann ruhig mal vorkommen, sollte aber kein Dauerzustand sein.
Die Länge der Beiträge, ja das ist so ein heikles Thema, denn bei mir richten sich diese nach meiner kreativen Phase und was man so aus der Situation im Rs rausholen kann. Wenn ein Charakter schläft wird es schwierig. ;) 
Generell finde ich längere Beiträge schöner. Größtenteils werde ich mich eurer Textlänge anpassen, bevorzuge aber längeres ( das ist etwas worauf man auch warten kann, wenn es Qualität beinhaltet. )
Nächster Punkt...Kreativität. Ich würde mich freuen, wenn diese auch mal bei dir vorbeikommt und klingelt, sodass man / ich nicht alles allein machen muss.
Keiner reißt dir den Kopf ab, wenn dich ein kreatives Tief erwischt.
Sag dann bitte jedoch Bescheid, am besten auch, wenn du weißt, dass du für einen bestimmten / längeren Zeitraum nicht mehr online kommst, oder generell wenn du offline gehst. Darüber würde ich mich freuen.
Nun direkt zum Rs. 
Von der Schreibweise her bevorzuge ich keine der beiden, oder anders gesagt, schreibe ich beide gleich gern und passe mich euch an. Oft hängt das auch von meiner Laune / der Story ab.
Wo wir gleich bei der Story sind...Ich bin für jegliche Art von Storys offen ( was nicht heißt, dass ich zu allem Ja und Amen sage  ). Generell bevorzuge ich es, wenn wir uns gemeinsam eine ausdenken, damit alle zufrieden sind.
Generell spiele ich auch gern Gleichgeschlechtliches ( wird momentan bevorzugt ). Ansonsten , ob Anime, Real, Fantasy, Drama, Liebe, Science-Fiction....ist egal. Nur 0815 kann ich nicht gern leiden.
Die Rollenverteilung... ich übernehme beide gern. 
Vom Alter her würde ich mir wünschen, wenn beide keine "Kinder" mehr sind...Also 15/16 ist verdammt hart an der Grenze und mach ich nur in Ausnahmen gern. Gegen etwas größere Altersunterschiede hätte ich auch nichts. (Aber nicht : 15 und 35 oder sowas....bis zu 10/15 Jahren Unterschied wären okay, je nachdem in welcher Altersgrenze generell gespielt wird.)
Storys aus Bücher und Filmen, tja , solange es beide kennen, steht dem nichts im Wege.

Ich hoffe ich hab jetzt soweit alles abgeklärt, falls noch Fragen offen sind, dann fragt ruhig. c: 
Wer jetzt Lust hat mit mir zu schreiben, der kann sich melden und Danke an alle , die sich den längeren Text durchgelesen haben. ♥
 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 29.05.2015 18:46

Bonjour meine Lieben. 
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen.  (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.)  Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht. 

Um ehrlich zu sein, hege ich neuerdings die Vorliebe für Animes ( wer also Interesse hätte, schreibt mir!  Bin neu auf dieser Schiene, kenne also noch nicht allzu viele, liebe aber Bokura ga ita!  -

Zum anderen, falls ihr kein Anime mögt ( ich war selbst einmal so, haha) hätte ich noch Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!

Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit! 

Schreibt mir doch. 
 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 29.05.2015 18:16

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  312  |  313  |  314  |  315  |  316  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum