Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2438

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 09.01.2019 02:12

Hi und Hallo :)
Ich habe momentan total lust auf ein Rollenspiel, das sich auf die Beziehung zweier Menschen verschiedenen Standes und verschiedener Hautfarbe konzentriert. Ein paar Ideen hab ich schon im Kopf herumschwirren und ich würde die Handlung gerne in den 1830er Jahren ansiedeln. Wenn ihr Ideen habt, dann können wir uns auch zu zweit sehr gerne eine ausgereifte Handlung zusammenbasteln.
Zu mir als Rollenspielerin ist zu sagen, dass ich seit mittlerweile mehr als neun Jahren Rollenspiele schreibe, mittlerweile nur noch in der Romanschreibweise und mit bevorzugt langen Beiträgen. Ich präferiere außerdem die weibliche Rolle.
Jeden Tag kann ich keinen Beitrag versprechen, denn ich möchte aus Leidenschaft schreiben und nicht, weil ich das Gefühl hab, schreiben zu müssen. Jedoch gebe ich mir Mühe, dass regelmäßige Posts kommen.
Viel mehr hab ich gar nicht zu sagen - wenn ihr noch Fragen haben solltet, oder aber Interesse, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeauty am 12.01.2019 03:43

Hallöchen (:
                                        
Da die SpeedDate-Suche nicht bei jedem funktioniert, setze ich auch hier nochmals meine Suche rein:
Ich suche jemanden, der die Rolle des Sir Lancelot in der Handlung auf meinem Blog übernehmen würde.
                                     
Handlung/Ansätze
Grob gesagt soll es um die Liebesgeschichte zwischen Sir Lancelot und Elaine von Astolat gehen. Schön wäre es, wenn auch Nebencharaktere aus der Artus-Sage und/oder auch eigene Charaktere dazukommen.
Es ist nicht zwingend nötig, mit Elaine oder der genannten Ballade ("The Lady of Shalott") vertraut zu sein, da im Grunde alles wichtige in meiner Handlung geschrieben steht. Zur Not kann man sich auch im Internet einlesen oder sich bei Fragen an mich wenden.
                                   
Hier geht es zu besagtem Blogeintrag: Storyidee #2 (Historie/Legende)
                         
Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 15:11.

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 12.01.2019 21:29

Hello :)

Ich suche jemanden der die weibliche Rolle für meine Idee übernimmt (genaueres dazu per PN). Aber ACHTUNG, ich suche keine 0815 Nelly, ich suche jemanden der einen ANSPRUCHSVOLLEN Charackter schreiben kann, mit EIGENEN GEDANKEN und LOGISCHEN HANDLUNGEN.
Ich glaube ich muss weinend mit einer Whiskyflasche unter die Dusche sitzen wenn ich noch mehr so nichts sagende Samantha‘s bekomme...

Weiteres: Romanschreibweise (nicht verhandelbar), LANGE, AUSSAGEKRÄFTIGE Beiträge. Was das bedeutet? Ganz einfach! Schau dir doch mal deine Umwelt an, wenn du durch die Welt läufst spürst du auch den Wind, sieht’s Farben, Gebäude und Menschen, riechst Dinge und hörst Sachen wie Schritte anderer Leute, bau das doch einfach mit ein :) außerdem sollte der Charackter auch Gedanken und Gefühle haben, danke.

Oh und GANZ WICHTIG: ich bin NICHT mein Charackter, also bitte deine Figur sieht nicht mich („ich sah dich an“, „ich ging zu euch“) OH HELL NAH. Stattdessen sieht sie/er meinen Charackter („ich sah sie/ihn an“, „ich ging zu Ihnen“).

Falls es also noch Hoffnung in dieser Welt gibt und ich euch nicht verstört habe, meldet euch *herzchen,liebe, dies, das*

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 14.01.2019 21:56

suche 'n dirty dancing & titanic (ähnliches) rpg, entweder mxm oder fxm, spiele den mann/dominanten part thxxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 21:56.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 15.01.2019 01:33


Bon soir Leuts,

Ich bin auf der Suche nach einem von The Hurt Locker (im Film zu sehen: Anthony Mackie & Jeremy Renner) und Underworld inspirierten Rollenspiel. Beide Thematiken würde ich gerne mit EC/OC-Charakteren besetzen, da ich mir OGCs hier nicht zutraue, sie höchstens als Nebencharaktere einbaue, wie sie mir gerade passen o. gelegen kommen. Um zum Punkt zu kommen: Es wäre ganz schön, wenn ihr einen der Filme gesehen hättet - zumindest was die Underworld Reihe betrifft, schätze ich, wäre es durchaus einfacher. Unabhängig davon würde ich bevorzugt m/m spielen, bin aber auch für ein m/f Pairing offen, wenn es sich ergibt. 

Underworld: 
Ein Vampir geht in die Bar...
Vampire glitzern nicht, sind keine handzahmen, de-fang'ten Schmusekätzchen, die freudig durch den Wald hüpfend goldene Augen haben und sich "die Cullens" nennen. ( no offense, ich habe nichts gegen Twilight und seine Fans) Und sie können auch keine Gedanken lesen, Blut bändigen oder was auch immer die Untoten in Twilight so gelernt haben zu beherrschen. Ganz davon abgesehen will ich auch keine perfekten, unbesiegbaren und aalglatten Übervampire, auf die jeder sofort steht. Ich möchte ebenso keine schwachen, weinerlichen und charakterlosen Little Miss Sunshines. Gebt mir Grrr, aarghh und Schießereien zwischen ganz in schwarz gekleideten, blauäugigen (hier wortwörtlich ) Untoten.

The Hurt Locker:
Ihr müsst den Film nicht unbedingt gesehen haben, das Thema IED/IUDs u. Irakkrieg kann man auch googeln und sich somit darüber informieren. Es wäre schon, wenn auch dieser Charakter kein überpowerter, allwissender 24-jähriger Colonel ist, der ein ganzes Camp befeheligt, mit 20 schon für den Präsidenten gearbeitet hat und eigentlich doch heimlich der Boss über Area-51 ist. Okay, DAS war übertrieben - aber versteht ihr, was ich meine? Keine Chanel Jessica Penelope Scarlett Parker x 17 x süß x frech x beliebt x wird gemobbt x ihr Vater ist der Präsident.  Sind wir uns einig? Gut, sehr gut. Selbstverständlich kann der Charakter in etwas ziemlich gut sein, sonst wäre er ja höchst wahrscheinlich nicht im IUD-Team.


Mary-Sues/Gary-Stues müssen draußen bleiben!


Was ich sonst noch gern von euch hätte? Uhm, lass mal überlegen... - ach, ja. Eure Seele. 
Nein, ich scherze. Vermutlich wisst ihr jetzt was kommt und kennt die alte Leier schon auswendig. Sorry (gleich gehts aber weiter im Text. )  Ich wünsche mir Texte, die mindestens einen Kasten umfassen, gute Grammatik und Rechtschreibung und dass ihr euch nicht bloß so leblos durch das Play schleifen lasst und nichts Anderes tut als den vorherigen Inhalt mit euren Worten widerzugeben und bloß "..." hinzuzufügen. Das ist für beide Parteien mit der Zeit doch langweilig.

So, das war's - versprochen. 
Habt ihr Blut geleckt? Dann ran an die Tasten und schreibt mir. Ich beiße nicht und eure Seele will ich auch (noch) nicht. 

kre sha,
wünsch euch eine gute Nacht/guten Morgen/guten Tag.  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 16.01.2019 20:15

-

                                            



Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 19:35.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 16.01.2019 20:20

Hallo ich suche jemanden für eine ganz bestimmte Handlung :) Mir ist egal welche Rolle ich übernehmen soll. Ich würde sie mal unter dem Thema "Mafia" einordnen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mal auf meinen Blog schauen bzw. Schreiben, dann lasse ich euch die Handlung zukommen. :) 

Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 17.01.2019 15:12

Hallihallo,

da ich jetzt ein wenig mehr Zeit habe, dachte ich mir die Suche nach ein paar Rollenspielen noch etwas weiter auszubauen. Meinen ersten Account habe ich 2015 erstellt und schreibe jetzt schon seit einigen Jahren - um genau zu sein ein paar vielen Jahren - Rollenspiele. Da ich nach einer langen Pause wieder unheimlich Lust auf das Rollenspielen habe bin ich nun eben wieder hier. Das Thema mit der Erfahrung müsste meinerseits dann also geklärt sein denke ich. Falls doch eine Schreibprobe erforderlich ist, ist dies natürlich gar kein Problem, lasst es mich einfach wissen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da diese mir einfach besser liegt und ich finde, dass man dadurch Gefühle und einfach das gesamte Rollenspiel lebhafter machen kann.
Was die Handlung angeht bin ich eigentlich realtiv offen. Anime und Mangas liegen mir nicht. Ich liebe Handlungen mit viel Dramatik, Romantik und schwierigen Charakteren, welche eine schwierige und tiefgründige Vergangenheit haben, nicht perfekt sind und ihre Ecken und Kanten haben. Im Moment besitze ich keine Handlungen, ein paar Ansätze, die man weiter ausbauen kann habe ich natürlich im Kopf, muss aber nicht sein. Wir können uns auch gerne gemeinsam eine ausdenken, was ich meistens sogar besser finder, da dadurch Handlungen enstehen, welche beide Partner gerne in die Tat umsetzen würden. Die Rollenverteilung ist ebenfalls kein großes Thema, da ich mich meistens nach der Handlung und dem Charakter richte. Da jedoch die meisten hier eher die weibliche Rolle bevorzugen, habe ich mehr Erfahrung mit dem männlichen Protagonisten. Gibt es noch etwas ungeklärtes? - Ich denke zu erwähnen, dass ich kein großer Fan von zehn Rollenspielen bin, ist vielleicht auch noch wichtig. Klar finde ich es toll wenn ich mehrere Rollenspiele am laufen habe. Kann von mir aber behaupten das ich es lieber habe weniger Rollenspiele zu haben, die aktiv am laufen sind, da ich es nicht gerne habe irgendeinen Müll hinzurotzen und nicht nachzukommen. Vielleicht kann ich hierzu noch sagen, dass meine Beiträge eigentlich meistens länger ausfallen statt zu kurz und zu knapp. Dies ist natürlich auch wieder abhängig von Situation und den Gegebenheiten. Mindestens einmal in der Woche reinzuschreiben ist meinerseits auch kein Problem. Ich finde es immer wieder toll wenn neue Ideen in das Rollenspiel eingebracht werden und man ehrlich zueinander ist. Also falls ihr das Interesse an dem Play verliert lasst es mich doch einfach wissen, ich reiße niemandem den Kopf deswegen aus. Es ist nur immer nervig zu warten und zu denken das ein Beitrag verfasst wird, obwohl die Person gegenüber schon lange das Interesse verloren hat.

Also falls ihr euch mit irgendetwas da oben identifizieren könnt oder ich euer Interesse wecken konnte, schreibt mir doch einfach! :)

                                            



Antworten

carpe.noctem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von carpe.noctem am 17.01.2019 19:46

Hallo, 

Ich bin neu hier auf der Seite und suche nach RS-Partnern. Ich bestehe auf Romanschreibweise und auf einen einigermaßen langen Text, ich bin nicht der Meinung, dass man in drei Zeilen eine Story voranbringen kann. Ich bin normalerweise von Nachmittags bis spät abends recht aktiv und werde mein Bestes tun niemanden zu lange mit meinen Antworten auf die Folter zu spannen. 
Was Rechtschreibung und Grammatik angeht... jeder macht Fehler und so lange ich mir keine Mühe geben muss den Satz zu entziffern bin ich völlig zufrieden. 
Ich bin von Action über Drama bis zur Romantik für alles zu haben so lange die Handlung fesselnd ist und die Charaktere interessant. Ich liebe Fantasy RS weil sie einem ziemlich viel kreativen Freiraum geben also falls irgendjemand Lust hat mit mir eine halbe Ewigkeit an einer Fantasy Welt zu bauen nur zu. 
Ich habe keine bevorzugte Rolle obwohl ich am Liebsten mxm RS habe. Ich bin natürlich auch an fxm und fxf interessiert. 
Im Moment habe ich eine Idee die ich unbedingt ausprobieren möchte. Es geht um eine(n) Prinz(essin), dessen komplette Familie von einer Rebellengruppe umgebracht wird. Er schafft es zu fliehen und stürzt im Wald auf X (ich bin für alles wirklich offen bei diesem Charakter, je mehr Ideen ih habt dest besser). X ist bereit dem Prinzen zu helfen und gemeinsamen wollen sie das Land verlassen bevor sie geschnappt werden. 
Das ist die Kurzfassung falls Interesse besteht schreibt mich einfach an und ich werde euch mehr Details geben. 
Falls ihr eigene Ideen habt oder ihr ein paar von meinen anderen Plots hören wollt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. 

Hypnos

Antworten

Synthetic.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Synthetic. am 17.01.2019 20:36

Hallöchen, ihr da draußen!

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein RS, dessen Story ich schon ausgearbeitet habe. Das ganze spielt im 15.Jahrhundert und beschäftigt sich mit dem Krieg zwischen Frankreich und England. Die Story schicke ich euch dann gerne per Nachricht.
Hier mal ein paar Eckdaten bezüglich des RS:
- 1x1
- Romanschreibweise, 1. oder dritte Person
- Drama, Romance, politisches, Plot-Twist und evtl. FSK18

Würde mich über eine Nachricht freuen!
LG,
Synthetic.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum