Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von partynextdoor

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von partynextdoor am 12.04.2019 19:15

Staubsauger

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von partynextdoor am 12.04.2019 17:29

Chips

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von partynextdoor am 12.04.2019 16:46

Ketchup

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von partynextdoor am 21.01.2019 18:23

Trauer

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von partynextdoor am 20.01.2019 02:13

2937

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Namen von A-Z

von partynextdoor am 20.01.2019 01:13

Travis

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von partynextdoor am 19.01.2019 22:16

Kindheit

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Assoziationskette

von partynextdoor am 19.01.2019 22:15

Pferde

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 17.01.2019 15:12

Hallihallo,

da ich jetzt ein wenig mehr Zeit habe, dachte ich mir die Suche nach ein paar Rollenspielen noch etwas weiter auszubauen. Meinen ersten Account habe ich 2015 erstellt und schreibe jetzt schon seit einigen Jahren - um genau zu sein ein paar vielen Jahren - Rollenspiele. Da ich nach einer langen Pause wieder unheimlich Lust auf das Rollenspielen habe bin ich nun eben wieder hier. Das Thema mit der Erfahrung müsste meinerseits dann also geklärt sein denke ich. Falls doch eine Schreibprobe erforderlich ist, ist dies natürlich gar kein Problem, lasst es mich einfach wissen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da diese mir einfach besser liegt und ich finde, dass man dadurch Gefühle und einfach das gesamte Rollenspiel lebhafter machen kann.
Was die Handlung angeht bin ich eigentlich realtiv offen. Anime und Mangas liegen mir nicht. Ich liebe Handlungen mit viel Dramatik, Romantik und schwierigen Charakteren, welche eine schwierige und tiefgründige Vergangenheit haben, nicht perfekt sind und ihre Ecken und Kanten haben. Im Moment besitze ich keine Handlungen, ein paar Ansätze, die man weiter ausbauen kann habe ich natürlich im Kopf, muss aber nicht sein. Wir können uns auch gerne gemeinsam eine ausdenken, was ich meistens sogar besser finder, da dadurch Handlungen enstehen, welche beide Partner gerne in die Tat umsetzen würden. Die Rollenverteilung ist ebenfalls kein großes Thema, da ich mich meistens nach der Handlung und dem Charakter richte. Da jedoch die meisten hier eher die weibliche Rolle bevorzugen, habe ich mehr Erfahrung mit dem männlichen Protagonisten. Gibt es noch etwas ungeklärtes? - Ich denke zu erwähnen, dass ich kein großer Fan von zehn Rollenspielen bin, ist vielleicht auch noch wichtig. Klar finde ich es toll wenn ich mehrere Rollenspiele am laufen habe. Kann von mir aber behaupten das ich es lieber habe weniger Rollenspiele zu haben, die aktiv am laufen sind, da ich es nicht gerne habe irgendeinen Müll hinzurotzen und nicht nachzukommen. Vielleicht kann ich hierzu noch sagen, dass meine Beiträge eigentlich meistens länger ausfallen statt zu kurz und zu knapp. Dies ist natürlich auch wieder abhängig von Situation und den Gegebenheiten. Mindestens einmal in der Woche reinzuschreiben ist meinerseits auch kein Problem. Ich finde es immer wieder toll wenn neue Ideen in das Rollenspiel eingebracht werden und man ehrlich zueinander ist. Also falls ihr das Interesse an dem Play verliert lasst es mich doch einfach wissen, ich reiße niemandem den Kopf deswegen aus. Es ist nur immer nervig zu warten und zu denken das ein Beitrag verfasst wird, obwohl die Person gegenüber schon lange das Interesse verloren hat.

Also falls ihr euch mit irgendetwas da oben identifizieren könnt oder ich euer Interesse wecken konnte, schreibt mir doch einfach! :)

                                            



Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Assoziationskette

von partynextdoor am 17.01.2019 00:28

Waschmittel

                                            



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite