Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 18.06.2015 21:14

Guten Abend!
Ich suche nach langer Zeit wieder ein Rollenspiel. Da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte, blieb mir keine Zeit für Rollenspiele.
So nun zum wesentlichen.
- ich schreibe Roman und Normal, passe mich so an
- beherrsche die Rechtschreibung, Fehler passieren immer
- Ich werde hauptsächlich am Abend online sein, manchmal auch tagsüber, wenn ich frei habe
- Ich spiele am liebsten 2x2, so gibt es keine Diskussionen
- Was die Story betrifft bin ich relativ offen, jedoch spiele ich keine Anima und Star-Handlungen
- Am liebsten spiele ich Halbgott,Königreiche, Mittelalter und Vampiere sowie auch einfach Reale storys

Ich hoffe ich finde jemanden, hehe ;D 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.06.2015 18:37

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 18.06.2015 17:09

beitrag entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:02.

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 18.06.2015 17:08

Hey ihr,
Ich suche noch das ein oder andere langanhaltende Privi- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise Spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :)

Antworten

millennia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von millennia am 18.06.2015 16:33

Suche dringend ein privates Rollenspiel, welches aktiv und lange geführt wird. Bei Interesse bitte melden! 

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 18.06.2015 13:02

Suche ein Pretty Little Liars PRS !
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 13:53.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 18.06.2015 11:46

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich habe einige Gruppen RPGs gesehen und da ich schon länger selbst eines eröffnen wollte suche ich nach Partnerinnen und Partnern, die an einem solchen teilnehmen würden. Die Handlung ist anspruchsvoll, Fantasy und an keinen Film weder an eine FF noch eine Serie gebunden. Ihr müsst euch nur etwas mit Fantasy auskennen und Erfahrung haben. 
Ich habe mir mühe gemacht eine Handlung zu entwickeln und es wäre schön, wenn ihr Euch melden würdet.
Schreibt mir einfach ;)

Liebe Grüße,
Luzi.  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.06.2015 19:34

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 17.06.2015 18:31

Hey ihr,
Ich suche noch das ein oder andere langanhaltende Privi- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise Spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :)

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jake am 16.06.2015 21:55

Hi.
Mein Name ist Jake und ich bin 16 Jahre alt. Habe so (geschätzt) ca. 1-2 Jahre Schreiberfahrung. Ich würde sagen, dass mein Schreibstil so ziemlich Mittelmäßig ist (wer möchte, kann von mir eine Schreibprobe aus einem anderen Rs von mir kriegen). Beim Schreibstil bevorzuge ich hauptsächlich Roman, da ich "normal" auf Dauer recht langweilig finde. Schreiben tu ich eigentlich so ziemlich alles bis auf Stars und Stories basierend auf Bücher, Filme, etc. Am meisten mag ich Fantasy, Horror, Sci-Fi, Drama und je nachdem auch Lovestory. (Wenn's nicht ganz zu viel Kitsch ist) Ob meine Figur am Ende Männlich, Weiblich, etc ist, ist mir eigentlich egal. Gerne tu ich auch mehrere Rollen übernehmen. Die Länge meiner Beiträge hängen oft davon ab, wie viel mir zu einer jeweiligen Szene einfällt, aber meistens sind es schon ziemlich lange bis normallange Beiträge. Antworten tu ich in der Regel sofort, bis auf seltene Ausnahmen. Storytechnisch habe ich auch schon einige Ideen, aber ich bin auch offen für die Ideen anderer und wir können uns auch gerne zusammen eine Story ausdenken. ^^

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum