Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 27.06.2015 22:06

Guten Abend ^-^

 

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alle Genres, wobei ich doch sagen muss, dass ich Horror, Mystery und Fantasy bevorzuge. Auch Rollenspiele über Bücher/Filme und Serien schreibe ich liebend gern. (Liste findet ihr unten).
Nun erstmal zu mir...

  • Habe durch GSM mehrere Jahre Erfahrung
  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs-, Star-, oder Wg-Rollenspiele


Storys habe ich zwar ein paar auf Lager, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt. Auf solche Nachrichten werde ich nicht Antworten.
Wer Interesse an einem Rollenspiel mit mir hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)


Filme/Serien/Bücher

Harry Potter
The Hungergames
House of Night
Pretty little liars
Vampire Diaries
Grimm
Hannibal
Under the Dome
H2O - Plötzlich Meerjungfrau / Mako Mermaids
diverse Anime (einfach nachfragen || Weder Naruto noch One Piece) 
diverse Horrorfilme (Einfach Nachfragen) 

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 27.06.2015 17:15

Hallöchen ^^

Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einem APRS in der Normalen oder Roman Schreibweise. Ich habe ein paar Storys zu verfügung, fäne es aber toll auch mal andere Vorschläge zu hören Ich spiele sowohl 1x1 als auch 2x2. Welche Rolle ich spiele kommt ganz auf die Story an. Es gibt nur wenige Dinge mit denen ich nicht klar komme wie z.B. Yaoi/Yuri und so 0815 kram. Ich schreibe gern ausführlich und intime oder gewalt Szenen machen mir nichts aus.
Bei fragen schreib mir einfach oder schau auf meinem Profil nach ^^

LG Livi 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 27.06.2015 12:56

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 27.06.2015 09:47

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

 

So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

disaster.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von disaster. am 27.06.2015 02:55

Hey! Wie vermutlich alle hier, suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich selbst bin (noch) 16 Jahre alt, schreibe seit ich denken kann und war bislang besonders auf GSM aktiv. Da man dort jetzt allerdings zahlen muss und ich keinen Cent übrig habe, bin ich hier her gewechselt. Grundsätzlich wäre es mir wichtig, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seid, ich hätte gerne ein bisschen Tiefe in unserer Geschichte und möchte nicht das Gefühl habe, mich an Kindern zu vergehen... Außerdem ist mir eine gute Rechtschreibung wichtig, Fehler passieren jedem mal, aber hoffentlich nicht ständig. Was das angeht, bin ich wohl ein kleiner Grammar-Nazi... Ich versuche immer, regelmäßig und möglichst oft zu schreiben, allerdings mache ich im nächsten Schuljahr mein Abi und es kann dementsprechend vorkommen, dass ich wenig Zeit habe. In wenigen Wochen bekomme ich allerdings Ferien und bis dahin steht schulisch kaum noch etwas an, das sollte also vorerst kein Problem darstellen. Gleiches erwarte ich auch von euch. Wenn ihr keine Zeit, etwas anderes vor oder schlicht keine Motivation habt, ist das vollkommen ok, das Schreiben sollte nie zum Zwang werden. Nur ist mir wichtig, dass man ehrlich ist, Kritik oder Bedenken geäußert werden und kein Rollenspiel einfach totgeschwiegen wird. Dann doch lieber eine ordentliche Beerdigung. 
Genug davon, jetzt mal zum Inhalt:

Vorsicht, Abtörner: Ich schreibe nur Weiber. Mal abgesehen davon, dass meine Kerle meist entweder als Waschlappen oder Psychopathen enden, macht es mir auch nicht sonderlich viel Spaß, was dann über kurz oder lang, meistens kurz, zum Abbruch des Rollenspiels führt. Ich schreibe sowohl hetero, wie auch gleichgeschlechtliche Rollenspiele, ihr solltet allerdings gewarnt sein, dass ich im Zweiteren nicht sonderlich viel Erfahrung habe.
Was die Hintergrundgeschichte angeht, bin ich für fast alles offen, allerdings brauch man mir bitte nicht mit irgendwelchen menschenverachtenden Storys wie "Zwangsheirat" oder "Entführt"-Rollenspielen zu kommen, ebensowenig mit Geschichten rund um Stars.
Besonders gerne habe ich alles, was mit Fantasy, Dystopien oder Science Fiction zu tun hat, ich nehme aber auch andere Vorschläge gerne an.

Wenn ich euch bis jetzt nicht schon längst abgeschreckt habe, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken, ich antworte sobald ich kann! :) 

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke_ am 26.06.2015 22:53

Huhu,
Ich suche eine Patnerin für ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorab möchte ich sagen, dass ich keine 0815 Handlungen spiele, denn ich suche ein Rollenspiel bei dem es ständig unerwartete Wendungen und viel Dramatik gibt. Zu viel ist wiederrum auch nicht gut, aber ich langweile mich schnell und bringe immer wieder neue Ideen mit rein, was ich auch vion dir erwarte. Nun kommen wir zur Rollenverteilung: Ich bevorzuge momentan die weibliche Rolle um einiges mehr, da ich in vielen Prs'en den Männlichen Protagonisten übernehme und wieder lust auf die Weibliche habe. Die Länge meiner Beiträge hängt von dir ab, aber beachte bitte: Jeder hat mal unkreative Phasen.

So, falls ihr noch nicht abgeschreckt seid, dann meldet euch doch bitte bei mir (: 

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Suga am 26.06.2015 22:37

Hallo alle zusammen.
Ich bin gerade neu hier und suche jemanden für ein Bangtan Boys RPG oder eins von einer anderen Boy Group etc. von KPOP, da ich ein kleiner KPOP Fan bin.

So zu dem RPG:
Schreibweise und Rolleneinteilung ist mir egal. Womit ich aber nichts anfangen kan sind 1 A4 Seiten lange Text. Denn dann wird mein Text Mist. Ich würde diese RPG gerne lange schreiben, nur bin ich in der 7. Klasse [bald 8.] und muss mich auch auf die Schule kanzentrieren, also seit mir nicht böse wenn ich mal ein Tag nicht schreibe oder so. Ich kann mich auch gut daran anpassen wann ihr online seit.
So bei Fragen und Interesse meldet euch bitte!

LG Suga 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 26.06.2015 22:03

Bonjour meine Lieben. 
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Um ehrlich zu sein, hege ich neuerdings die Vorliebe für Animes ( wer also Interesse hätte, schreibt mir! Bin neu auf dieser Schiene, kenne also noch nicht allzu viele, liebe aber Bokura ga ita! -
Zum anderen, falls ihr kein Anime mögt ( ich war selbst einmal so, haha) hätte ich noch Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 26.06.2015 21:35

Halli-Hallo ihr lieben,
Ich suche ein privates Rpg , dessen Grundhandlung die Begriffe SETI bzw AAS, Universum und Exoplaneten bzw außerirdische Lebensformen  in einer Form inne halten seit zwei Jahren interessiere ich mich dafür und habe auch schon zwei Bücher über Seti durch (Erich von Däniken besonders ) und halte ihn nicht für einen Fantasten.
Nun, ja um wieder zurück zum Thema zu kommen. Auch bin ich für eine WG Handlung bereit, wenn sie entweder mit Humor oder der First Class Zutun hat.
Abgesehen davon wäre ich einem Rpg an ein Gedicht oder einen Song angelehnt nicht abgeneigt

Meldet Euch, wenn ihr Erfahren seid und ganze Sätze schreiben könnt, die nicht nur aus :Bock auf Rs ?" Bestehen.
Ich lege Wert auf eure Erfahrungen und euren Schreibstil. Wenn ihr immer nur ich .... dann  sagte ichxxx.Ich ging gebraucht und eure Beiträge dauerhafte Zweizeiler sind werde ich das Rpg nicht weiter als eine Seite kommen lassen. Denn das Rpg muß mir Spaß bereiten. Ist wohl klar :)

Wenn ihr immer noch Lust habt, dann schreibt mir doch ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von volition. am 26.06.2015 21:21

Hallo. 

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise. Allerdings wären mir dabei längere Beiträge lieber, da ich es gerne detaillierter und aufführlich habe. Handlungen habe ich momentan keine, dafür aber ein paar Ideen, die man sicher umsetzen könnte, da es bei mir so ist, dass ich mir Handlungen lieber mit meinen Partnern zusammen ausdenke. Ich bin eigentlich ziemlich oft on, wodurch es mir lieb ist, wenn man aktiv an Rollenspielen schreibt. Das bedeutet schlicht und einfach, dass ich es nicht all zu gerne habe, wenn man mehrere Stunden auf einen Beitrag warten muss. Damit meine ich jedoch nicht, dass man rund um die Uhr online sein muss. Bloß wenn man gerade dabei ist zu schreiben, wäre es eben schöner, wenn man nicht all zu lange für seinen Beitrag braucht, wobei hier ja auch die Qualität, anstatt die Quantität zählt. :)

Wenn einer von euch also Lust auf ein Rollenspiel mit mir bekommen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Auch wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden. Und wundert euch nicht, wenn ich nicht direkt antworten sollte, meine Nachrichtenbox spinnt ab und an, da kommen die Nachrichten nicht direkt an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum