Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  285  |  286  |  287  |  288  |  289  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SandraAM
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SandraAM am 25.12.2017 17:54

Guten Abend,

Mein Name ist Sandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Rollenspielen, nur habe irgendwann damit aufgehört, da ich die Lust verloren habe. Nun habe ich mich entschlossen es erneut zu versuchen, da ich ziemliche Lust habe. Da ich allerdings ausschließlich mit dem Handy online bin, wäre es angenehm das Rollenspiel auf einer App wie KIK oder etc zu führen. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, da ich bei der männlichen Rolle schnell die Lust verliere, sorry.

Ich würde gerne ein Rollenspiel führen die sich der Serie Lost ähnelt oder auch Vampire Diary’s, , bin aber auch für andere Sachen offen!

Ich schreibe ausschließlich in der Roman Schreibweise und passe mich dir an, was die Länge angeht. Zudem erwarte ich auch keine „perfekten“ Charaktere, da diese schnell langweilig werden können und das Verlieben nach 3 Seiten finde ich auch übertrieben.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,
Sandra

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 25.12.2017 18:09

gefunden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2017 19:22.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 25.12.2017 21:55

Hey,
Ich habe nicht unbedingt viel Zeit, aber momentan ziemlich viel Lust auf ein PRS wäre schön wenn sich neue Leute melden würden :)

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 25.12.2017 23:01

Hallo, ich suche nach einer PRS-Partnerin oder Partner.

Ich bin 19 Jahre alt und schreibe schon seit einigen Jahren, unter anderem auf der vorgängerseite gosupermodel, Rollenspiele.
Bei der Rollenverteilung sowie der Handlung bin ich flexibel.
Ich freue mich wenn ihr mir schreiben würdet.

Liebe Grüße, Johna :)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2170

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 26.12.2017 12:57

Hallo, ich suche eine/n Partner/in der die männliche Rolle in einem Romance-Krankenhaus PRS übernehmen würde. Die Charaktere sollten ungefähr 16-17 sein. Eine genauere Story würden wir uns gemeinsam überlegen. 

Ich schreibe nur im Romanstil und schreibe eher längere Texte, dementsprechend suche ich jemanden der auch eher zu längeren Texten tendiert. 

Hoffe es findet sich jemand :)

Liebe Grüße, Melody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2462

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 27.12.2017 00:20

Ein herzliches hi an alle die das lesen; ich bin auf der Suche nach einem Shameless Rollenspiel. Die Hauptprotagonisten dabei sollten Lip und Mandy sein, jedoch würde ich mich auch dazu überreden lassen, Lip mit einem ausgedachten Charakter zu verkuppeln. Ich würde es begrüßen, wenn du Lip übernehmen würdest. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise und mittlere bis lange Beiträge (mindestens einen Kasten voll), aber wenn ihr die Sternchenschreibweise ausführlich gestaltet, dann würde ich auch das in Ordnung finden. Ansonsten ist gar nicht viel mehr zu sagen - meldet euch doch gerne, wenn ihr Interesse habt. :)

  
  
how to disappear


Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 27.12.2017 11:14

-------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 11:15.

Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ch1zumyx3 am 28.12.2017 03:50

hallo ♥
ich suche einen (vielleicht langfristigen Rpg-Partner,wenns die Zeit zulässt) :3
für folgende Serien/Anime:

♥South Park(Tweek x Craig,Stan x Kyle,Kenny x Craig)
♥Gravity Falls (Bill x Dipper)
♥Adventure Time (Finn x Flame Prince,Marceline x Bubblegum,Marshall x Bubblegum)
♥Star gegen die Mächte des Bösen (Tom x Marco,Star x Marco)
♥Boku no Hero Academia (Todoroki x Midoriya,Tokoyami x Tsyuu,Todoroki x Momo,Toga x Midoriya)
♥Game of Thrones 
♥Naruto

Antworten

Laverna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laverna am 28.12.2017 17:55

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem weiteren privaten Rollenspiel in der (ausführlichen) Romanschreibweise. Da ich aufgrund der Uni eine Weile nicht aktiv war und mein Account wohl gelöscht wurde (?), habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu erstellen und einen Neuanfang zu wagen.
Was die Rollenverteilung angeht bin ich sehr flexibel und spiele beide Rollen gerne, das richtet sich meistens nach der Handlung und meiner Laune. Außerdem sind meine Beiträge eher länger als kürzer, daher wäre es schön wenn Du nicht nur zwei Sätze hinklatschst.  
Meistens bin ich am Nachmittag oder am Abend/Nachts online.
Zu den Handlungen: Es wäre schön wenn wir uns gemeinsam eine Handlung ausdenken oder du ggf. bereits eine Handlung hast die du gerne schreiben/spielen würdest. Was ich allerdings nicht schreibe/spiele: Anime, Fantasy, JB oder jegliche andere "Star-Stories". Am liebsten wäre es mir, wenn die Charaktere bereits in den Zwanzigern, bzw. zumindest 18+, sind. Da werden wir uns sicherlich einig.

Falls noch Fragen offen sind, dann schreib mir gerne! Ich freue mich,

liebe Grüße! :) 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 01.01.2018 17:35

Hey,
Ich habe nicht unbedingt viel Zeit, aber momentan ziemlich viel Lust auf ein PRS wäre schön wenn sich neue Leute melden würden :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  285  |  286  |  287  |  288  |  289  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum