Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 19.08.2017 19:06

auf der suche nach einem batcat oder harley x joker rpg, gerne auch ein 2x2 (muss nicht sein !)
bei batcat eher teens, bei joker x harley ist mir alles recht (teenager, suicide squad, nach den comics, etc)
ansonsten suche ich auch noch ein gotham rpg, spiele beide rollen und beide schreibweisen x

Antworten

Dilayla02
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dilayla02 am 19.08.2017 23:23

Hey^^

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach real life RPGs, so auch momentan. Stories sind einige vorhanden, allerdings freue ich mich über kreative Partner, die eigene Ideen miteinbringen. Ob es sich um Teenager, Erwachsene, gesellschaftskritische Beziehungen (Bruder/Schwester, Lehrer/Schüler, Zwangshochzeit) oder ähnliches handelt, ist mir egal, wichtig sind mir Romantik und Drama ~ zugegeben stehe ich auf 0815.
Was die Rollen angeht, bin ich ebenfalls offen, ich spiele nur 1x1 und eigentlich sogar immer die männliche Rolle.
Aber: zurzeit suche ich ebenfalls nach einem Frau x Frau Rollenspiel.

Mein Partner/meine Partnerin sollte regelmäßig mehrmals am Tag schreiben, vorher Bescheid geben, wenn sie verhindert ist, an einem guten privaten Verhältnis zu mir interessiert sein und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik (sehr) gut beherrschen. Eine Schreibprobe in Roman wäre durchaus erwünscht :3

Solltest ihr Interesse haben, schreibt mir einfach eine Nachricht, stellt euch bestenfalls kurz vor und eure Vorstellung zu einem Rollenspiel (kurze Stichpunkte, auf was für ein Rollenspiel ihr gerade Lust habt, reichen mir).

Liebe Grüße
Paula ♡

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nessi am 20.08.2017 00:21

Hey

Ich bin auf der Suche nach einem/ einer netten Rollenspielpartner/in, die aktiv Lust hat ein neues Rollenspiel zu beginnen.
Ich schreibe gerne im Real-life und halte mich auch wirklich sehr an die Realität. Niemand kann mit 22 Jahren ein ausgebildeter Arzt sein. Sowas mag ich eben nicht. Bei mir muss alles einen Sinn ergeben , was wohl eine meiner kleinen Macken ist. Das Alter ist mir relativ egal. Zwischen 16 und 26 ist mir alles lieb , auch wenn es einen Altersunterschied zwischen den Protagonisten gibt. Welche Rolle bevorzuge ich? Das ist wohl die wichtigste Frage. Ich spiele beide , auch wenn ich mich mit der weiblichen etwas mehr identifizieren kann. Im allgemeinen kommt es aber auf die Handlung an. Eine genaue Handlung habe ich nicht. Ich habe zwar Ansätze , aber man kann auch etwas völlig Neues und eigenes zusammen kreieren. Liebe muss eine Rolle spielen , aber Sie darf nicht langweilig sein. Drama ist mir sehr wichtig , Gefühle und Emotionen. Gewalt ist bei mir auch kein Problem , aber auch kein muss.

So, wenn ich sich nicht verschrexkt habe und du Interesse hast , schreib mir doch einfach.

Lg
Yildiz

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 20.08.2017 10:49

Moin Moin,

also, nach langer Pause hab ich mal wieder richtig Lust bekommen, ein Rollenspiel zu schreiben. (Vielleicht auch zwei, oder drei?) Wie dem auch sei, es soll definitiv etwas länger anhaltn, als üblich(sprich nicht nur 10 Beiträge schreiben und dann urplötzlich verschwinden). Meine Motivation ist gerade auf ihrem persönlichen Höhepunkt, weshalb ich natürlich auch viele Ideen für eine Story habe. Normalerweise bevorzuge ich lesbische Rollenspiele bzw. Personen(ein Rollenspiel kann schließlich keine sexuelle Präferenz aufweisen), allerdings wäre ich auch für etwas Heteroorientiertes bereit. Je nach Handlung, die wir hoffentlich zusammen entwickeln, richtet sich dann auch meine Präferenz, was für eine Rolle ich übernehmen werde. Schreibt mich einfach an. ;)
P.S. Falls eine Schreibprobe erwünscht ist, schaut einfach auf meinem Blog vorbei.

Ta ta, Mia.

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 20.08.2017 15:17

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einigen Partnern, die sich dazu ergeben würden ein Prs mit mir zu schreiben.
Ich suche Prse zu:
-Fear the Walking Dead (JackxAlisha)
-Taboo (James x OC)
-Game of Thrones (JamiexOC + RamsayxOC)
-The Walking Dead (CarlxOC)
-Twillight (BellaxEdward + EmmettxOC + JacobxOC)
-generell mit Mittelalter, Piraten, FSK18 usw.

Bye

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 20.08.2017 18:53

Bonjour mes petits.
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel das hoffentlich auch spannend bleibt. Welche Schreibweise ist Grundsätzlich egal, jedoch bevorzuge ich durchaus die Romanschreibweise da ich Persönlich meine Gedanken und gefühle in diesem Stil besser hervorbringen kann, oder halt eben die Gedanken und gefühle meines Charakters. Ich spiele beide rollen genau gleich gerne, kann ein "nur Mädel" jedoch nicht ab. Ich spiele grundsätzlich alle Storys, solange sie Spannend sind und mich nicht anöden, jedoch habe auch ich Favoriten. Sehr gerne und von mir aus gesehen auch am besten schreibe ich Fantasy, da ich meine Kreativität absolut und ohne grenzen ausleben kann. Andererseits schreibe ich auch gerne zu Büchern und Filmen, meist zu bestsellern wie Tribute von Panem, Divergent, Harry potter , Rubinrot ect. Wenn du gerne dazu schreiben würdest, aber noch ein anfänger bist ist das auch nicht so Schlimm für mich, ich bin Geduldig. Ich bin auch nicht die Beste in der Rechtschreibung, aber man sollte schon verstehen was du meinst oder schreibst.
Ich schreibe über Rs-Himmel und über Whatsapp, fast lieber aber über WhatsApp, da ich dort einfach viel mehr zum schreiben komme als hier. 
Storys musst du nicht unbedingt haben, meist erfinde ich eh lieber selbst eine oder habe auf meinem Blog, bin aber natürlich auch offen für deine Vorschläge. :)
Bei Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben. :)

Vielleicht hast du das jetzt wirklich durchgelesen und Lust auf ein Rollenspiel mit mir, was mich wirklich freuen würde, aber bitte denk daran dass ich mir bei dem Text hier etwas mühe gegeben habe und desshalb auch ein bisschen mehr als ein 'Prs?' erwarte. :)


Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 20.08.2017 19:41

xxx 














Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2017 18:16.

Cruel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cruel am 21.08.2017 08:42

_______________________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2017 19:30.

Seraphim
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seraphim am 21.08.2017 19:59

Repost.

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem geduldigen Rollenspielpartner, der die zeitliche Begrenzung einer Privatperson gut nachvollziehen kann und nicht mehrere Posts per Woche erwartet - also jemanden, der mir ähnlich ist, denn mit Ungeduld und Gedrängel kann ich wirklich nichts anfangen und es nimmt mir auch die Lust am RPG.
Nachdem das geklärt ist, komme ich zu meinem nächsten "Punkt" - facettenreiche Charaktere. Realismus. Stärken und Schwächen, keine langweiligen 0815 Charaktere, keine...Charaktere die sich am Uke/Seme Schema orientieren.
Womit wir auch beim nächsten Thema angelangt wären: ich schreibe nur BL. Top/Switcher/Bottom würde ich gern offen lassen und sehen, wohin sich die Charaktere entwickeln.
Reallifebilder und eine Absprache bezüglich dieser wäre nett. Ich glaube wir wollen beide nicht, dass der Charakter des jeweils anderen horrendous in den eigenen Augen ist. :')
Ein Minimum von 400 Worten pro Post wäre schön, sehr gern auch mehr. Erste Person, Vergangenheitsform bitte. Bring bitte eigene Ideen ein. Außerdem plane ich gern ein wenig voraus, also wer lieber gänzlich spontan ohne roten Faden schreibt, der wird mit mir nicht glücklich und vice versa.
Oh, und zur Rechtschreibung und Grammatik muss ich wohl nichts sagen.

Nun zur "Story", die man so nicht nennen kann, weil ich einfach keine habe.
Ich bin ich für vieles offen, was sich im Real Life Genre aufhält - mild fantasy fände ich wohl auch noch in Ordnung, müsste dann aber mit einer Idee überzeugt werden. Post apokalyptische Universum ala Fallout finde ich wiederum sehr interessant, kriege allerdings bei Zombies die Krätze.
Alles was in irgendeiner Weise etwas darker ist, ist bei mir gut aufgehoben, wenn gut dargestellt (ich kann's nicht oft genug betonen, sorry), und auch gesellschaftlich kritisch angesehene Partnerschaften können in meinem Herzen einen Platz finden. :')
Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch totale Klischees schreiben würde. An aller erster Stelle werden immer die Charaktere stehen, weshalb ich auch mit einem normalen Slice of Life glücklich werden könnte.

Wen ich nicht verschreckt habe, der darf sich sehr gern per PN bei mir melden. Btw fände ich es schön, wenn wir einander mit einem Beispiel für den eigenen Schreibstil versorgen würden - ein simplerweise kopierter RPG Beitrag ist dabei gänzlich ausreichend, finde ich.

Seraphim

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 21.08.2017 20:07

ein RS für folgenden Anime/Film- die gesuchte Rolle steht dahinter:

 

Yuri!!! on ICE/ Victor

Van Hellsing/ Dracula

Dabei solltet ihr keine Probleme damit haben,+18 ausschreiben zu können!!!
Ihr solltet Rechtschreibung/Grammatik und ordentliche Deutschkenntnisse mitbringen.
Ich nehme nicht automatisch jede Bewerbung an!!!
Außerdem bin ich kein Powerplayer und hauptsächlich nur am Wochenende wirklich hier!
Der Stil ist mir gleich. Ich play den Roman wie auch den Sternchenstil.

Wie gesagt suche ich einmal einen Victor und einen Dracula für folgende Pairings:

Victor x Yuri

oder

Dracula x seine Bräute-dabei ist es mir egal, wen ihr wählt (Kenntnisse über den Film wären da natürlich vom Vorteil xD')

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum