Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 11.08.2015 11:09

Tagchen:)


Ich suche nach einem Rollenspiel wo etwas länger geschrieben wird also mehr als 2-3 Sätze 3 würden sogar noch gehen da es bei mir immer ungefähr so ist wenn ich nie weiß was ich schreiben soll:). Ich schreibe sehr gerne fantasy storys real würde auch nocj gehen aber anime schreibe ich gar nicht. Da ich den Boy nicht so mag da ich schnell die lust verliere schreibe ich gerne Girl aber wenn es gar nicht geht bin ich auch für 2x2 da es da halt gerechter ist. Bei Fantasy schreibe ich gerne wenn girl eine Fee ist und boy entweder ein Gestaltwandler ist oder Werwolf. Natürlich bin ich auch für neues offen. Da ich eigendlich immer vom Handy aus schreibe passieren mir schon Rechtschreibfehler aber wenn ich an den Tag schlecht gelaunt bin oder so dann schreibe ich fast jedes Wort falsch ich weiß nicht wieso. Aber ich versuche keine oder kaum welche zu machen. Ich bin eigendlich jeden Tag on ausser ich habe Nachhilfe oder andere Termine:).

Ich hoffe es meldet sich jemand:)

Eure Anni... 

Antworten

ghostwhite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ghostwhite am 11.08.2015 10:58

Hallo! (:

 

Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

someimurder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von someimurder am 10.08.2015 21:38

Hallo!
Ich habe früher schon auf anderen Seiten Rollenspiele geschrieben und hatte dabei immer sehr Spaß und bin auch ziemlich erfahren. Deswegen habe ich jetzt mal wieder Lust bekommen ein bisschen zu schreiben!
Ich muss gleich sagen, auch wenn ich jetzt Ferien habe das ich wahrscheinlich erst abends schreiben kann da ich tagsüber immer unterwegs bin, also kann ich leider nicht immer schreiben. Außerdem kann es mal sein das ich länger brauche um zu antworten, da ich manchmal etwas Zeit brauche bis ich mit meinem Text zufrieden bin.
Da ich lange nicht mehr sowas gemacht habe, habe ich auch keine Ideen für eine Handlung. Deswegen wäre es schön wenn du ein paar Ideen hättest. Ich bevorzuge dramatische und spannende Handlungen die eine eher realistische Geschichte haben.
Ich mag es den männlichen Part zu schreiben, kann aber auch die des weiblichen übernehmen. Gegen Gleichgeschlechtliches habe ich auch kein Problem, es interessiert mich sogar.
Ich schreibe in Roman daher solltest du es am Besten auch tun!

Und bitte, es wäre sehr hilfreich wenn du schon eine Vorstellung hast was du machen willst. Du kannst mir gerne alle deine Ideen an den Kopf werfen, ich bin offen für alles!


Gute Nacht/Guten Tag! :) <3

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15676

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.08.2015 18:55

Guten Tag. :)

 

Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2.

Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 10.08.2015 18:29

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Shadow_Prin...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shadow_Princess am 10.08.2015 15:37

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RS Partner für ein Fantasy RS. Sehr gerne hätte ich ein Story über Schattenjäger/Nephilim (Chroniken der Unterwelt). Aber ich bin auch mit so ziemlich allem anderem einverstanden.

Wenn ihr fragen habt schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht.

Nessie ♥

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.08.2015 01:24

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der nordischen Mythologie,zahlreichen Kriegen und Vikingern handelt. Allerdings habe ich die Serie Vikings (noch) nicht gesehen,aber kenne mich den Stichworten etwas aus. Außerdem suche ich ein RPG zu Sherlock BBC, Fantasy ( dark fantasy würde mich reizen ) und eines in dem Genre Horror. Selbst habe ich noch nie eines in solcher Sparte geschrieben,aber da ich gerade am herumexperimentieren bin ist mir auch dieses Genre recht.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person haben solltet oder Schreibproben verlangt dann fragt nur, ich schicke sie euch natürlich gerne.

Liebe grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

someimurder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von someimurder am 10.08.2015 00:21

Hallo!
Ich bin ganz neu hier aber habe früher schon auf anderen Seiten Rollenspiele geschrieben und hatte dabei immer sehr Spaß. Deswegen habe ich jetzt mal wieder Lust bekommen ein bisschen zu schreiben!
Ich muss gleich sagen, auch wenn ich jetzt Ferien habe  das ich wahrscheinlich erst abends schreiben kann da ich tagsüber immer unterwegs bin, also kann ich leider nicht immer schreiben.  
Da ich lange nicht mehr sowas gemacht habe, habe ich auch keine Ideen für eine Handlung. Deswegen wäre es schön wenn du ein paar Ideen hättest. Ich passe mich so oder so immer lieber den Ideen meines Partners an, bringe aber auch eigene Ideen ein wenn mir etwas nicht ganz gefällt. Aber ich bevorzuge dramatische und spannende Handlungen die eine eher realistische Geschichte haben, jedoch kann es auch ein wenig in Richtung Fantasy gehen, aber nicht zu sehr da es mir sonst nicht mehr gefällt.
Ich mag es den männlichen Part zu schreiben, kann aber auch die des weiblichen übernehmen. Gegen Gleichgeschlechtliches habe ich auch kein Problem, es interessiert mich sogar.
Ich schreibe auch sexuelle Szenen aus, ich finde es gehört alles dazu.
Ich schreibe in Roman daher solltest du es am Besten auch tun!


 Alsooo, schreib mir einfach wenn du dir vorstellen kannst mit mir zu schreiben!
Gute Nacht/Guten Tag! :) <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 18:41.

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 10.08.2015 00:07

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:27.

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2380

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melinski am 09.08.2015 23:39

- hat sich erledigt :) -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 00:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum