Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caro4455
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Caro4455 am 24.07.2017 13:34

Halloo :)
Ich werde mich hier jetzt ziemlich kurz halten, damit es auch die meisten lesen:
Ich bin neu hier, naja bzw. nicht ganz neu.. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Account bei dem ich ziemlich aktiv war, habe allerdings Nutzername und Passwort sowie angegebene E-Mail Adresse vergessen haha. Jedenfalls suche ich, was wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, einen Partner der Lust hätte mit mir zu schreiben! Bei der Rollenverteilung bin ich relativ offen, ich bin bereit den weiblichen als auch den männlichen Part zu spielen, solange mir die Rolle zusagt. Was das Genre angeht bin ich ebenfalls offen un auch bereit neues auszuprobieren solange es nichts mit Anime oder Fantasy zu tun hat, dies liegt nicht wirklich in meinem Interessenbereich. 

Ihr könnt mir ja gerne einfach mal eine Nachricht schreiben, ich würde mich freuen ^^
Liebe Grüße :)

Antworten

Nanami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nanami am 28.07.2017 23:13

Ich suche nach einem Partner/einer Partnerin, die Interesse an einem RS mit mythologischen und Fantasy-Aspekten hat.
Die grobe Storyline wäre folgende:

Der Sohn des Teufels muss als Strafe seines Vaters seinen Körper mit einem weiblichen Dämonen teilen. Auf der Suche nach einem Weg, sowohl diesen Fluch zu lösen als auch seinen Vater zu entmachten und selber den Thron zu besteigen, durchstreift er die Unterwelt und wagt sich sogar in die Oberwelt hinaus, um jede Möglichkeit zu nutzen, die sich ihm bieten könnte.


Das wäre das sehr grobe Grundgerüst. Wer Interesse hat, gerne im Romanstil schreibt und sich damit anfreunden kann, dass ich keine MannxMann-Beziehung schreibe, darf sich gerne bei mir melden.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 30.07.2017 16:58

suche n rpg zu den serien gotham, shameless, empire, lucifer und ahs (s3 & s5), und noch ein rpg zu harley/joker - schreibe beide rollen, auch 2x2 und beide schreibweisen x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 16:59.

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 30.07.2017 22:47

 You don't own me
I'm not just one of your many toys

You don't own me
Don't say I can't go with other boys

Don't tell me what to do
And don't tell me what to say
Please, when I go out with you
Don't put me on display

You don't own me
Don't try to change me in any way

You don't own me
Don't tie me down cause I'd never stay

--------

Looking out on the morning rain
I used to feel so uninspired
And when I knew I had to face another day
Lord, it made me feel so tired.

Before the day I met you, life was so unkind
But you're the key to my peace of mind.

Cause you make me feel
You make me feel
You make me feel like a natural woman.

 

                                                                Guten Abend!

Mir schwirren momentan die Songs 'you don't own me' von Grace sowie 'You make me feel like A' von Aretha Franklin im Kopf herum, weswegen ich gerne ein Rollenspiel schreiben würde, welches eventuell auch auf einem der beiden basierend ist.
Natürlich kann es Abweichungen geben, aber vielleicht können wir auch was völlig neues daraus machen!
Puh,vielleicht kennt ihr das ja auch schon.
Wenn einen die Lust ergreift, wiedermals eine völlig neue geschichtliche Ebene zu entwickeln, eine fesselnde und vielleicht auch nostalgische Liebesgeschichte, bei welcher einem die Ideen und Fantasien nur so aus dem Kopf herausströmen und man sehnsüchtig auf die Antwort seines Partners wartet.
Eine Liebesgeschichte, bei welcher Höhen und Tiefen vorhanden sind, Individualitäten aber auch gleichzeitig wundervolle Klischees.
Vielleicht spricht es ja jemanden von euch an und wir können zusammen eine solche Geschichte kreieren:)
Was mir persönlich ein winziger Anhaltspunkt wäre, ist die Beitragslänge. Ich mag es, lange Texte mit vielen Gefühlen und Gedankengängen, wie auch Handlungen und Rückblicken, zu lesen und zu schreiben.
Ich verlange von einem keine bestimmten Angaben, wie viel jemand schreibt oder schreiben kann, aber es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Spaß daran hat, mal ein wenig länger an einem Beitrag zu sitzen, um diesen dann zufrieden abzuschicken.
Denn ich möchte gesagt haben, dass ich keinen dazu zwinge, sich ellenlange Texte aus den Finger.n zu ziehen!
Deswegen melde dich bitte nur, wenn du es auch wirklich möchtest:)

Okay, genug geredet.
Ich hoffe ich habe dich jetzt noch nicht vergrault und du hättest weiterhin Interesse daran, ein Rollenspiel mit mir zu schreiben. Wenn dies so ist, schreib mir doch eine private Nachricht, es würde mich freuen!:)

Liebe Grüße

Melina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 22:54.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 30.07.2017 22:57

suche n rpg zu den serien gotham, shameless, empire, lucifer und ahs (s3 & s5), und noch ein rpg zu harley/joker - schreibe beide rollen, auch 2x2 und beide schreibweisen x

x

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36191

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 31.07.2017 19:55

Hello! ^-^

Ich suche ein paar neue Partner-/-innen für Prs'e. Ich würde gerne zu Serien/Filme/Bücher/Bands/Musiker (siehe unten), schreiben. Jedoch würde ich mich auch auf andere Handlungen einlassen(schriebt mir einfach eine Nachricht mit Genre)! :)

Zu mir:
-Ich schreibe normalerweise nur die Romane Schreibweise, würde mich aber auch auf Ausführliche(!) *-Schreibweise einlassen(wenn ihr etwas Geduld mit mir habt.)
-Ich schreibe lieber die weibliche Rolle, würde bei einer guten Story den Männlichen Part übernehmen. Auch 2x2 wäre okay. ^-^
-Ich reagiere nicht auf Nachrichten wo nur so 'Lust auf ein Prs' steht oder so. Ein einfaches 'Hi, hättest du Lust und Interesse...' :)
-Ich versuche immer mehr als 5 Zeilen zu schreiben, manchmal klappt es auch einfach nicht wegen der Situation oder so. ^^
-Ich werde euch Bescheid sagen wenn ich nicht schreiben kann.

Zu dir:
-Du solltest mir Bescheid geben wenn du nicht kannst, zumindest wenn es ein längerer Zeitraum ist.
-Wenn du kein Interesse mehr an dem Prs hast, dann schreib mir bitte! Ich akzeptiere das. :)
-Auch du solltest versuchen mehr als 5 Zeilen zu schaffen, ich habe auch Verständnis wenn es mal weniger ist wenn die Situation es nicht zu lässt oder sonstiges. :)
-Du solltest es auch akzeptieren können das ich nicht unbedingt jeden Tag schreiben kann.

Die Serien zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Shameless
-Teen Wolf
-Chicago Med
-Chicago Fire
-Club der roten Bänder
-Twisted
-Victorious
-iCarly

Die Filme zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Maze Runner
-Die Tribute von Panem
-Die Bestimmung
-Nerve
-Percy Jackson
-Magic Mike (XXL)
-Die Unfassbaren 1&2

Bücher zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Maze Runner
-Tote Mädchen lügen nicht
-Greg's Tagebuch

Bands/Musiker zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-5 Seconds of Summer
-The Vamps
-One Direction
-Justin Bieber
-Conor Maynard
-Shawn Mendes

Ja das waren dann auch alle Sachen. ^-^
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch melden würden. :)

Baby you know that I miss you.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 01.08.2017 18:08

suche n rpg zu den serien gotham & shameless und noch ein rpg zu harley/joker - schreibe beide rollen, auch 2x2 und beide schreibweisen x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2017 18:09.

EvilTwin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EvilTwin am 02.08.2017 16:42

Hallo, ich suche nach Partnern für ein paar private Rollenspiele. Zu folgenden Themen würde ich gerne etwas schreiben:



Drama: Die Protagonisten scheitern an ihren Lebensumständen bzw. an sich selbst und verarbeiten es

Dystopie: Die Protagonisten leben in einer mehr oder weniger fernen, unschönen Zukunft und kämpfen mit ihren Problemen, die daraus entstehen (evtl. auch Apokalypse oder Postapokalypse)

Psycho/Horror: Protagonisten werden fast Opfer eines Serienkillers oder haben mit Übernatürlichem zu tun



Ich habe keinen ausgearbeiteten Story-Ansatz, die Geschichte will ich mir mit dir zusammen überlegen. Die Themen oben lassen sich natürlich auch auffächern oder verbinden, da bin ich offen wenn es dann am Ende stimmig ist. Die Rollenverteilung hängt ganz von der Handlung und den Figuren ab, ich kann sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen. Bei Interesse würde ich auch ein 2x2 schreiben, wobei ich da weniger Erfahrung habe als beim 1x1.
Für das Rollenspiel selbst wünsche ich mir, dass es durchdacht und tiefgehend ist, außerdem schreibe ich pro Beitrag gerne viel und detailliert, allerdings achte ich sehr darauf, dass es nicht erdrückend oder langweilig wird.

Das PRS wird also so aussehen (TL;DR):

-Mittlere bis längere Beiträge
-Romanschreibweise, am besten in der 1. Person
-Rollenverteilung offen
-Handlung überlegen wir zusammen


Wenn dich eines der Themen anspricht und du Lust hättest, dir eine spannende Geschichte mit mir zu überlegen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucifer am 03.08.2017 12:09

Ehh.. Hii an alle 
Also ich suche einen RS-Partner oder Partnerin für ein Yaoi (bxb).
Welches Thema genau kann noch besprochen werden, ich mag Fantasy sehr, aber auch realistisches. Mehr steht auch auf meinem Profil.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG
~Marvyn 

neueSig.png

Antworten

Shadowplay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shadowplay am 03.08.2017 16:20

Ich suche einen RS-Partner, der viel Fantasie hat.

In der Story, die ich gerne spielen würde, geht es um Person A und B, die sich an einem ungewöhnlichen Ort begegnen und direkt feststellen, dass zwischen ihnen eine Verbingung besteht. Eine der beiden Personen erwacht am nächsten Tag und ist sich sicher, dass es nur ein Traum war. Nach ein paar Jahren treffen sie sich wieder und was dann passiert bleibt offen (Die Story ist sehr offen geschrieben, damit viel Platz für eigene Ideen und Improvisation ist, und man so Details spontan besprechen kann).

Ich persönlich spiele in der Romanschreibweise. Ich erwarte keine Aufsätze als Beitrag, die Länge sollte je nach dem, um was es gerade geht, aber ausführlich geschrieben und natürlich auch irgendwie interessant zu lesen sein.

Für mich ist Offenheit das A und O, falls sich also jemand meldet und merkt, es ist doch nichts für ihn oder wir passen als Spieler einfach nicht zusammen, darf er mir das sehr gerne sagen. (:

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, und sich daraus ein interessantes Rs entwickelt.

Ps: Was für ein Rs daraus wird (bis auf auf Serien oder Filme angelehnte Rs), ist mir ganz egal, ich spiele alles gerne!
Pps: Ich selbst bin 20 Jahre alt und spiele am liebsten Personen zwischen 20 und 30 Jahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum