Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 10.07.2017 19:42

Hallo

Suche derzeit RPGs zu 2 bestimmten Serien/Animes:

Food Wars
Black Butler (Manga!)

Wer den kennt oder vllt sogar gesehen hat, möge sich doch bitte bei mir melden ;)
Mehr über PN dann

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2017 19:43.

Nemo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nemo am 13.07.2017 20:26

Ich möchte hier gar nicht viel hinschreiben, in meinem Blogeintrag ist alles niedergeschrieben. :)

https://rollenspielhimmel.de/blog/Nemo/_die_schatten_werden_lnger_-1194980.html

Antworten

Arwen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Arwen am 15.07.2017 11:10

Guten Morgen :)

wie alle hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel zu:

Fandoms:
Wonder Woman (Diana x Steve, Diana x OC oder OC x OC),
Helden/DC, Prison Break,
How I met your mother oder the big bang Theorie (hierbei wohl eher die Kinder der Hauptfiguren),
Star Trek original (hierbei hab ich jedoch nicht mehr viel Wissen, ist schon länger her ^^")
The walking dead, evtl. Star Wars, ...

Eigenes:
Agenten-Polizisten-Militär, Helden, Lehrer(keine Lehrer-Schüler Beziehungen), Zombieapokalypse,
von mir auch etwas in Richtung Vampire und so,
aber nicht zuviel Fantasy Zeug etc. ihr könnt mir gerne Ideen schreiben bin da relativ offen :)

Ich möchte bei den RPGs in Richtung 2x2 gehen,
nur die Frau zu spielen mag ich nicht,
ebenso möchte ich auch nicht dauernd nur den Mann spielen. 

Außerdem hätte ich gerne eine Regelmäßigkeit,
lieber mal kürzere Texte und öfter einen Beitrag als alle 3-4 Wochen einen langen. Zu lange Wartezeiten demotivieren mich, wenn ich nicht weiß was los ist. Was nicht bedeutet, dass ich viele Beiträge jeden Tag will bzw. jeden Tag einen ^^


Noch einen schönen Samstag
Freue mich über jede Nachricht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 18:18.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 15.07.2017 16:39

Hallo,

Nach einer Weile bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen privaten Rollenspiel, das hoffentlich von längerer Dauer sein wird. Von meinem Parnter erwarte ich Ehrlichkeit, sodass er mir schreibt, wenn er keine Lust mehr hat, oder ihn etwas stört, und Kreativität, sodass wir unser Rollenspiel vorantreiben und erweitern könnnen.

Ich bin auch bereit mal ein paar Wochen auf einen Beitrag zu warten, wenn ich weiß, dass noch etwas kommt, ich selbst kann auch nicht jeden Tag online sein, zumindest nicht während der Schulzeit, doch in zwei Wochen sind sowieso erst einmal Ferien, wobei auch sagen muss, dass ich immer mal wieder für eine Woche im Urlaub bin. Das ist hoffentlich kein Problem.

Zum Rollenspiel an sich kann ich sagen, dass ich für beide Rollen offen bin, meine Entscheidung jedoch von der Handlung abhängig mache, was hoffentlich nachvollziehbar ist. Ihr solltet also auf keinen Fall mit dem festen Vorsatz die Frau zu spielen bei mir ankommen. Die Handlung betreffend bin ich offen für sehr vieles, was ich jedoch gar nicht abhaben kann sind Star-Rollenspiele. Auch Handlungen die direkt an Serien oder Filmen, oder auch Büchern angelehnt sind, sind nicht mein Fall.

Falls noch Fragen offen sind, oder ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 16:40.

Missy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Missy am 16.07.2017 01:37

Hallo ihr Lieben,

Wie vermutlich alle hier, bin ich auf der Suche nach privaten Rollenspielen. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren habe ich schon Schreiberfahrung, hauptsächlich im Romanstil. Der anderen stehe ich jedoch auch offen Gegenüber. Mir ist es wichtig, auch auf 'privater' Ebene Kontakt zu meinem Rollenspielpartner zu pflegen.. Welche Rolle ich lieber spiele, betrifft ganz die Handlung. Auch wenn ich denke, dass mir die weibliche Protagonistin mehr liegt.. Außerdem finde ich längere Rollenspiele schöner, jedoch sollte man sich auch nichts aus den Fingern saugen..

Was die Genres betrifft, bin ich relativ offen und auch bereit für etwas neues.. Doch am liebsten mache ich zu folgenden ein Rollenspiel: Moralkritisches, psychische Einschränkungen, Dramatisches, Romantik, Wohngemeinschaft, Horror.
Außerdem bleibe ich sehr gerne Realitätsnah.. Außerdem würde ich noch zu HIMYM, TBBT, Promi X Oc, Riverdale, Sherlock, The Vampire Diaries, The Originals, Limitless, Pretty Little Liars oder A Long Way Down ein Rollenspiel starten.

Wenn ich bei irgendwem Interesse geweckt habe oder noch Fragen offen geblieben sind, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Liebe Grüße

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 16.07.2017 20:34

Hallo!

 

Wie wohl alle anderen auch bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderem Rollenspiel.
Vorab würde ich jedoch ein paar Sachen vorab klarstellen:

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, konnte demnach schon einige Erfahrungen sammeln. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können auch mir ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin aber von der Normalschreibweise nicht abgeneigt.
Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Zwar habe ich ein paar Handlungen bereit stehen, mag aber das Selbsterfinden einer Handlung mehr, schreibe jedoch auch nicht jedes Genre (eigentlich alles, bis auf Anime, Vampir-Zeug, Lehrer-Schüler-Romanzen, Zwangsheirat). Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror bis zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist. Meistens komme ich eher abends online, da sich das Schuljahr jedoch dem Ende neigt, ist es überaus realistisch, dass ich nun mehr Zeit zum Schreiben finde. Sollte ich mal keine Zeit haben, gebe ich selbstverständlich bescheid. Ich bin jemand, die gerne, wenn die Gelegenheit im Rollenspiel besteht, detailliert und viel schreibt, sodass man von mir - es ist immer noch handlungsabhängig - erwarten kann, immer mehr als nur einen dieser Kästen als Beitrag vorzufinden.

DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, ebenfalls Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die Weibliche für dich beanschlagen, denn es gibt eindeutig nichts Schlimmeres, was die Lust an einem Rollenspiel drosseln kann, als ein „ich spiele aber nur die weibliche Rolle". Auch du solltest gegenüber mir eine gewisse Ehrlichkeit besitzen und mir sagen, wenn du keine Lust auf das Rollenspiel hast, denn das bedeutet nicht gleich, es abzubrechen und sich nie wieder zu melden!
Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel miteinbringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön auch von dir lange, detaillierte Beiträge erwarten zu können, die mir viele Möglichkeiten auf eine angenehme Antwort geben. Zu guter Letzt erwarte ich eine flüssige Lesbarkeit des Textes - ich bin weniger begeistert davon, erstmal eine halbe Stunde rätseln zu müssen, was in deinem Beitrag nun drinnen steht, denn das ist nach einer gewissen Zeit ziemlich anstrengend und nervig. Fehler können natürlich jedem mal unterlaufen, davon mag auch gar nicht die Rede sein.

Falls noch bei irgendjemandem Interesse besteht, würde ich mich über eine Anfrage freuen - bei dieser wäre es schön, würdest du dich mir im Bezug zum Rollenspiel ein wenig vorstellen.
Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach nachfragen.
Liebe Grüße.

Antworten

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 16.07.2017 20:37

Ich hoffe ich bin hier richtig...^^'
Um mich kurz zu fassen, ich suche nach einem RPG zu Wonder Woman oder Helden allgemein.
Hierbei suche ich nach Steve oder eigenen Charakteren. Würde gerne neue Stories erschaffen.
Gerne eines bei dem man nach dem Real Film ansetzt oder später oder früher bin da flexibel.
Wenn ihr andere Ideen habt oder eigene Stories dann habe ich auch ein offenes Ohr dafür =)
Wer nur die Frau spielt, sollte es gleich lassen, ansonsten bin ich sehr gerne bereit für ein 2x2.
Die Beitragslänge meinerseits passe ich meistens an, möchte allerdings nicht dauerhaft sehr
lange Texte schreiben müssen. Mal mehr mal weniger hauptsache der Inhalt passt.
Ich denke das wars dann.
Schönen Sonntag 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 18.07.2017 19:22

Bin auf der Suche nach einem rpg zu jeglichen Serien, die ich als Kind geglotzt habe, vermiss das echt krass
Wisst schon, alte Nickelodeon/Disney Serien like Big Time Rush, Zauberer von Waverly Place, JONAS, iCarly, Victorious, usw.
Spiele beide Schreibweisen, beide Rollen, auch 2x2. Meldet euch thx xx

Antworten

MsSuicideSheep
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsSuicideSheep am 18.07.2017 23:24

Vor Weg: bitte lasst euch von dem Account nicht abschrecken. Ich habe lediglich meinen Account vergessen und war, dadurch, dass ich auch die E-Mail nicht mehr kenne, dazu gezwungen einen neuen Account anzulegen. 

Mein letztes Rollenspiel ist nun gut 2 Jahre her, doch an meiner Liebe zum Schreiben hat sich nichts geändert. Nach wie vor schreibe ich für mein Leben gern, seither allerdings häufig für private Zwecke. Nun habe ich endlich Semesterferien und totale Lust mal wieder das eine oder andere Rollenspiel zu beginnen.
Zu mir, damit ein kurzer aber umfangreicher Einblick gegeben ist, kann ich sagen, dass ich durchaus fähig bin mich entsprechend zu artikulieren, dennoch gewollt eine lässige Art des Schreibens zu wählen. Mir ist es dabei wichtig, dass man sich mit den Rollen auf heutiger Basis identifizieren kann. Grundsätzlich spiele ich Rollenspiele nur unter der Voraussetzung, dass die Handlung möglichst realistisch und "normal" ist. Ich tendiere eher zu Handlungen voller Humor, Intrigen oder eben Realität. Außerdem kann ich es auch absolut nicht leiden irgendwelche Film- oder Serienszenarien nachzuspielen, geschweige denn Rollen, die wie Schauspieler aussehen. Außerdem kann ich mich nicht mit Rollenspielen identifizieren, in denen Animecharaktere, Heldenkram, gleichgeschlechtliche oder tausend-rollen stattfinden/teilnehmen/keineahnung. Einfach nein. No offense, aber einfach nein. 

Also Handlung darf: Komödie, Drama, Thriller.

Von dir erwarte ich einfach, dass du ebenso drauf bist wie ich, bock aufs Schreiben hast, vielleicht die eine oder andere spannende Idee für eine Handlung hast, die wir dann in einem gemeinsamen Gespräch ausarbeiten oder im Verlauf des Rollenspiels ausleben können.
So Standard-Dinge wie "Rechtschreibung, Gramma, xyz", muss ich glaube ich wirklich nicht nochmal im einzelnen benennen.

das wars soweit von mir. Würde mich tierisch freuen, wenn du mir einfach bei Interesse schreibst. bb 

Antworten

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ony235 am 19.07.2017 21:20

Hallo :)

Um es kurz zu halten:
Ich suche zum einen ein Prs Rollenspiel zur Genre Mittelalter und habe da auch bereits eine Handlung.
Weiterhin suche ich ein Prs, dass an die Bücher von Kerstin Gier Die Edelstein Triologie angelehnt sein soll.

In beiden Fällen schreibe ich nur Roman. Was die Rollenverteilung angeht bin ich offen für beide Rollen. Weiterhin sollten die Beiträge nicht kürzer als 200 Wörter sein. So, schreibt mir doch bitte einfach! Ich beiß auch nicht :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum