Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 30.06.2017 17:12

Guten Tag,
ich bin Fleur und suche nach langer Abstinenz mal wieder nach einem Partner für ein privates Rollenspiel. Weil ich a) heute noch eine Verabredung habe und mir b) nicht so viel von diesem Beitrag erhoffe (heeee, ich bin nicht pessimistisch, nur ehrlich), halte ich mich extra kurz.
Die Handlung: Ich bin vor allem für Romantik zu haben. Handlungen im HP-Universum und Dystopien finde ich besonders spannend.
Die Charaktere: Ich spiele sowohl Frau als auch Mann. Dabei mag ich es sehr, wenn sich der Charakter auch in Laufe des Rollenspiels entwickelt und auch Schwächen hat.
Das Schreiben: Beim Schreiben bin ich auch sehr flexibel. Am liebsten schreibe ich zwar die ausführlichere Sternchenvariante, weil ich aber ewig nicht mehr hier war, weiß ich gar nicht, ob die hier überhaupt noch verbreitet ist, sodass ich mich auch mit der Romanschreibweise anfreunden kann. Mir ist an dieser Stelle egal, wie lang oder kurz du schreibst. Es sollte qualitativ natürlich passen, aber viel wichtiger als die Form ist mir der Inhalt.
Wenn du also weniger Poet und mehr Abenteurer bist, dann schreib mich doch gerne an!
Liebe Grüße,
Fleur 

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Medea am 01.07.2017 19:20

Hat sich erledigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 22:41.

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 01.07.2017 21:52

Hey. x

 

suche ein Rollenspiel, was sich an der Filmreihe Jurassic Park beziehungsweise Jurassic World ortientiert. :) schön wäre es, wenn ihr wirklich Interesse an der Materie habt und euch gut auskennt - dann macht das ganze einfach noch ein bisschen mehr Spaß.
Würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und lieber in der Romanschreibweise schreiben, prinzipiell wäre ich aber auch für die normale Schreibweise offen. 

Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich habe jahrelang auf gSm Rollenspiele gespielt. 

Liebe Grüße,
Bella 

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 03.07.2017 14:47

beitrag entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:03.

Kurzzeitged...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kurzzeitgedaechtnis am 04.07.2017 22:28

Heyho! Ich würde nach 'ner langen Weile echt gern mal wieder 'n PRS anfangen und mit meinem Account hier was sinnvolleres machen, als ihn nur zu stauben zu lassen. Stehe nicht so sehr auf diese typischen "oh ups und jetzt sind sie zusammen"-Stories, schreibe i.d.R. recht "lange" Beiträge soweit es zur Situation passt (Ausnahmen bestätigen die Regel :p) in der Romanschreibweise und erwarte das auch. Ob hier, auf Skype oder per Whatsapp ist mir recht wurscht. Am meisten suche ich nach einem The elder scrolls Rollenspiel, falls vorhanden seeeeehr gerne auch direkt über/in TESO Würde dabei eine weibliche Khajit spielen, ob ihr die männliche oder weibliche Rolle bevorzugt ist nicht so wichtig, bin da sehr offen. Ob bestimmte Story-/Questline oder irgendwas anderes kann man ja dann untereinander regeln. Ich schreibe am liebsten aus der dritten Person und wäre theoretisch auch für ein englischsprachiges PRS zu haben, da ich bilingual aufgewachsen bin. Ob männlich oder weiblich kommt sehr auf die Story an.
Sonst suche ich etwas in einem (oder mehreren) dieser Themen:

  • Fantasy (keine Feen-und-Elfen-Fantasy)
  • Game of Thrones
  • Star Wars
  • girl x girl (wenn die Story drum herum passt)
  • Lehrer x Schülerin (übernehme sehr gerne den männlichen Part)
  • Harry Potter (bin aber nicht mehr soo mega in der Marterie, habt Gnade)
  • Mittelalter oder 50es
  • Post-Apokalyptisches
  • Erotik (wenn nicht zu plump)
  • 3645893 verschiedene Games & Bücher kenn ich auch zu denen man super welche schreiben oder an denen man sich orientieren könnte

Was am schönsten wäre, wäre natürlich wenn man sich auch außerhalb des Rollenspiels gut unterhalten kann. Erfahrungen mit PRSen hatte ich zu gsm-Zeiten noch mittelmäßig viel (wenn ich mal wen gefunden habe, der nicht nur boyxboy und/oder normal schreiben wollte :''D), seitdem leider nicht mehr, allerdings schreibe ich sonst sehr viel in Richtung Kurzgeschichten etc. Derzeit bin ich meistens den ganzen Tag Zuhause und hätte also viel Zeit, aber auch sobald ich meine Ausbildung anfange sollten regelmäßige Beiträge absolut drin sein.

 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17674

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 06.07.2017 20:46

Hallöchen! 
Ich melde mich mal wieder, irgendwie läuft es rpg Technisch im Moment total holprig wegen der Urlaubsphase oder was auch immer xD Aber ich bin voller schreibdrang und hätte gerne wieder einen Partner dazu! 
Ich schreibe ausschließlich Yaoi, also MannxMann oder BoyxBoy, Boyslove... Nennt es wie es wollt! Auf jedenfall spiele ich im Moment nur dies, und dort den Seme beziehungsweise den Aktiven Teil
Ideen/Ansätze sind vorhanden! 

Am liebsten sind mir Real Life Themen mit einer gewissen Dramatik oder Tragik dahinter, ich lasse meine Charaktere gerne leiden, ich mag auch so... Hurt/Comfort Zeugs und so. Und bitte ich liebe es wenn sie sich lieben und mega kitschig und romantisch sind und sich gegenseitig schätzen und sich gegenseitig um sich kümmern und so. Toothrotting Floof halt x3 

Von meinen Partnern verlange ich echt nicht viel, außer

  • Mindestens 1x am Tag antworten 
  • Relative Grammatik und Rechtschreibung (Ich muss es lesen und verstehen können)
  • Mittellange bis Lange Beiträge
  • Eigene Ideen mit einbringen! 
  • Keine 0815 "Ich heule nur und lasse den Seme alles machen" Uken! Like no. Mach ich nicht mit. Euer Charakter kann sehr wohl denken und mitmachen und auch das ein oder ander mal versuchen meinem die Zügel aus der Hand zu nehmen bc why not. Auch beim Smut müsst ihr nicht wie ein brett daliegen 0; 
  • Wäre schön wenn wir uns untereinander auch gut verstehen und miteinander schreiben! :3 

Hoffe das ist nicht zuviel und eh. meldet euch~! 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 08.07.2017 14:56

Halli-Hallo ihr Lieben,
Da ich noch immer kein passendes Rollenspiel zu meinem Wunsch gefunden habe, tippe ich wieder fix einen Text und hoffe, dass sich einer meldet. Da wir alle im Moment, meine Familie, Urlaub haben klappt es mit der Regelmäßigkeit nicht,werde mich aber bemühen jeden Tag zumindest einen Beitrag dazulassen sofern ich nicht durch die Hitze verhindert bin und mir diese meine ganzen Gedanken vereitelt.Also wünsche ich mir schon mal vorab ein bisschen Geduld, ab Mitte/Ende Woche soll alles wieder seine Ordnung haben.
So, um zum Eigentlichen zu kommen. Ich spiele im Moment ausschließlich Mann/Mann und den Part des Switchers. Mit Uke und Seme habe ich es nicht so; bisher keine guten Erfahrungen mit der Einteilung gemacht,da meist der passive Teil immer nur ein herumheulendes männliches Weibchen war, das zu dämlich zum Laufen war - übertrieben gesagt. Idee ist, wie gesagt, vorhanden.

Es handelt von einer ganz einfachen Bonnie & Clyde Story, welche hier aber nun eher Clyde/Clyde wäre.Inspiration habe ich vom gleichnamigen Song von Jay-Z und Beyonce bezogen - wäre dieser nun auch der Theme Song zur Handlung.Zwei sich liebende Menschen,die stehlen und rauben,was auch immer ihnen in die Finger gerät. Am liebsten wäre mir richtig viel Kitsch und Liebe, natürlich gehört aber auch ein bisschen Action und Drama dazu. Sonst aber ist Fluff gern gesehen. Ob sie bereits verheiratet, verlobt oder nur seit Jahren zusammen sind kann noch immer besprochen werden, habe mich da nicht festgelegt.

Nun zu meinen Anforderungen :

» Geduld wäre eines meiner Anforderungen - an manchen Tagen finde ich einfach keine Zeit mehrere Beiträge hintereinander zu posten. Bei mir gilt das Stichwort : Qualität über Quantität.
» Ich wünsche mir kreative, hochwertige Beiträge und einen guten Schreibstil, gute Rechtschreibung wie eine annehmbare Grammatik. Ein paar Fehlerchen stören mich nicht, ich mache selbst immer welche Dennoch will ich keine einseitigen, wiederholenden Beiträge, in denen der Charakter 5 Beiträge lang über seine Vergangenheit, seine Ex oder was auch immer nachdenkt und immer das selbe wiederholt wird. Bitte keine Mary-Sues, Gary-Stues weder Gedanken-lesende Charaktere noch welche, die meinem Charakter alle Entscheidungen wegnehmen. Bitte lasst das !
» Zudem sind mittellange bis lange Beiträge gern gesehen. Mindestens 15 Zeilen, nach oben hin ist aber viel Luft.
» Ideen einbringen ist ausdrücklich erwünscht sowie individuell kreative Charaktere ! 
» "Privater" Kontakt wäre nett, ich schreibe gerne mit meinen Partnern und lerne sie kennen.  

Das soll's gewesen sein. Meldet euch bei mir,wenn Interesse besteht,mit einer kurzen Vorstellung und Schreibprobe - sollte ich euch nicht kennen.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2017 00:47.

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von magical-venus am 08.07.2017 23:56

Hallo, da das Speed-Date seit gefühlt 30 Jahren nicht funktioniert probiere ich es mal hier. Ich bin auf der suche nach einem PRS-Partner/in. Handlungen wären ebenfalls vorhanden. Hier mal für die die keine Lust haben einen langen Text zu lesen in Stichpunkten:
Über mich
-Habe mehrere Jahre Rollenspiel Erfahrung würde so auf 7 oder 8 Jahre schätzen
-Schreibe ausschließlich Roman
-Handlungsideen sind Vorhanden bin bereit mit gemeinsam was auszudenken
-Bin der Rolle gegenüber offen, spiele aber nur Rollen in die ich mich auch hineinversetzen kann
-Mittel bis Längere Beiträge

Anforderungen
-Die Rechtschreibung beherrschen (Kleine Fehler passierem jedem mal)
-Kreativität was die Handlung angeht also auch etwas zur Handlung beitragen
-Ausführlich schreiben es muss nicht jedes kleine Detail beschrieben werden, dennoch auch nicht nur drei Sätze pro Beitrag bitte
-Durchschnittlich mindestens den Kasten füllen wenn es zum Beitrag kommt, mehr ist immer gut wenn's mal weniger ist ist's nicht so schlimm
-Mich nicht anschreiben mit der Vorraussetzung direkt die Frau zu schreiben

Nun jetzt mal zum längeren Text. Was mich angeht ich bin 18 Jahre alt und spiele sicherlich schon seit 7 oder 8 Jahren Rollenspiele. Ich habe damals auf GoSupermodel damit angefangen in der Normalen Schreibweise, welche ich mittlerweile leider nicht mehr beherrsche. Daher schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise. Was die Handlung angeht habe ich ein paar Ideen ich wäre aber auch bereit mir gemeinsam etwas auszudenken. Bitte schreibt mich nicht an mit der Intention direkt die Frau zu spielen, ich kann nachvollziehen das einem diese Rolle einfacher fällt, allerdings denke ich das man offen für beide Rollen sein sollte. Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und das solltest du auch, natürlich kommen Fehler mal vor, auch bei mir ich verkacke andauernd was Kommasetzung angeht und bei der "das dass" Geschichte auch hin und wieder, dennoch sollte es mir möglich sein deinen Beitrag zu lesen und verstehen. Außerdem verlange ich das du kreativität ins Rollenspiel bringst, was ich ebenfalls werde, damit es nicht langweilig oder nur von einer Seite voran getrieben wird. Wenn du mal keine Zeit hast habe ich dafür verständnis, solange du mir bescheid sagst und ich nicht einen ganzen Tag auf einen Beitrag warte wenn du weißt das nichts kommt, ich kann auch gerne und gut mehrere Monate warten wenn ich weiß das noch etwas kommt. Da ich öfter gesehen habe das Leute in der "Romanschreibweise" schreiben aber nur 3 Sätze hinhauen verlange ich das du mindestens den Kasten füllst. Mehr ist immer gut und weniger kommt natürlich mal vor, dafür habe ich Verständnis. Allerdings sehe ich drei Sätze nicht als "Ausführliche Romanschreibweise" an. Falls dir die Handlungen von mir nicht gefallen (Gibt es sobald du mich angeschrieben hast) bin ich auch an diesen Genres interessiert: Mittelalter; Fantasy (Meist Wesen in der Menschenwelt also nichts krasses); Zukunft; Dystopie; Reallife. Ich bin der Meinung das Drama und Romantik immer in ein PRS/RS gehören. Also falls du dir ein Rollenspiel mit mir vorstellen kannst, schreib mir doch! 
Liebe grüße Venus

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 09.07.2017 19:14

Ich suche wie jeder andere auch jemand zum schreiben, dabei ist mir einfach nur wichtig dass man sich versteht und so den gleichen "vibe" hat, denn ansonsten kommt keine gute Story dabei raus. Bin für so ziemlich einiges offen, egal ob rollen, Storys, Zeitraum, nur die Romanschreibweise muss sein.

Antworten

Clarisse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clarisse am 10.07.2017 00:48

Hallo erstmal.

Nachdem ich jetzt seit 2/3-Jahren aus verschiedenen Gründen keine RS mehr geschrieben habe, suche ich jemanden der sich einer Wiedereinsteigerin annehmen würde.
Bei mir hat das mit dem RS'en mit 10 oder 11 angefangen, mittlerweile bin ich 18. Ich hab früher auf GoSupermodel RS geschrieben, wie wahrscheinlich viele hier auch. Meine Lieblingsschreibweise war die Romanschreibweise, welche hier ja mittlerweile eh der Standart ist. Natürlich bin ich etwas aus der Übung, aber ich sollte doch in der Lage sein, ausführlich genug zu schreiben, vorallem wenn mir die Story gefällt und es mit meinem Partner gut läuft.
Was Handlungen angeht bin ich meistens ziemlich offen, wenn ich irgendetwas nicht machen will schreibe ich das auch lieber als im RS die Lust zu verlieren.
Ich hab meistens besonders Spaß daran eine "Buch/Serien/Whatever"-Welt zu nehmen und dann eine eigene Handlung und eigene Charaktere in dieser Welt zu entwickeln. Mir würden da momentan vorallem die Welten aus Game of Thrones, Harry Potter oder den Schattenjägerbüchern von Cassandra Clare einfallen, wobei ihr mir auch andere Sachen vorschlagen dürft, sofern ich es kenne ergibt sich da ja vielleicht was.

Auch bei anderen Fragen oder Interesse dürft ihr mir gerne schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum