Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoellenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hoellenkind am 26.06.2017 20:16

Heyho zusammen ^^

Wie man es sich wahrscheinlich denken kann bin ich auf der Suche nach einem/-r Partner/-in für ein Rs (gerne trete ich auch Gruppen Rs bei, wenn mich die Story anspricht :3)
kurz zu mir:
Ich schreibe eher im Romanstil, bin leider noch Anfänger in der Sternchenschreibweise, falls das kein Problem darstellt würde ich auch in dieser Weise schreiben. Selbst habe ich schon einige Erfahrung in Rollenspielen, zumindest denke ich das mal und bevorzuge eher die weibliche Rolle. Ebenfalls lege ich Wert auf tiefe einer Handlung sowie den Charakteren ich bin auch öfter online und werde so schnell ich kann antworten, falls was ist würde ich sofort Bescheid geben. Meine Beiträge fallen gern länger aus, bin aber anpassungsfähig.

bei Genren bin ich sehr offen, da ich so gut wie alles spiele, bevorzugen tu ich trotzdem Fantasy/Übernatürliches, Düsteres, Mittelalter/Vergangenheit, Horror/Psycho, Sci-fi oder Endzeit und auch gern zu Serien oder daran angehauchtes. Eigene Ideen und Stories mit meinem Partner ausdenken ist auch immer Willkommen.

Vielen Dank erstmal :3

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 27.06.2017 11:31

Guten Morgen, 

ich bin auf der Suche nach geduldigen und lieben Schreibpartnern für das ein oder andere private Rollenspiel, gerne auf Serien bezogen oder Bands (findet ihr alle auf meinem Profil). Gegenüber selbst geschrieben Hadlungen bin ich nicht abgeneigt, muss aber gestehen, selbst keine zu besitzen und höchstens Ideen einbringen zu können, die mir im Kopf rum schwirren.
Ich bin neben meiner Arbeit, meiner Laune, Konzentration und der Beitragslänge bemüht, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei euch ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und vor allem Geduld, die man besser nicht ausnutzen sollte! Überlegt es euch vorher, ich mache mir nicht die Mühe, alles zu planen und starten zu wollen, damit monatelang nichts mehr kommt und es umsonst war! Ich bin garantiert (abgesehen von vereinzelten Samstagen) täglich online, ob ein Beitrag dabei folgt oder nicht, ich nehme vieles zur Kenntnis.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau. Kann man sich gar nicht einigen, präveriere ich gerne ein 2x2 Rollenspiel, ehe eine -vielleicht schon geplante- geniale Story flöten geht.
Bei der Beitragslänge passe ich mich an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten voll.
Ich schreibe seit über fünf Jahren und bin der Meinung, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Fehler sind aber menschlich und passieren schnell an der Tastatur.


Viel mehr neben Erfahrung, Kreativität und Aktivität verlange ich gar nicht. Wenn euch mein kleiner Text nicht abgeschreckt hat, meldet euch bei mir! :)

Antworten

Fio
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fio am 27.06.2017 14:44

Hola,
erst einmal zu mir. Ich bin 19 Jahre und Studentin, daher ist mein Laptop eigentlich durchgehend an. Allerdings bitte ich um Verständnis, wenn ich während einer Klausurphase etwas langsamer antworte. Natürlich werde ich trotzdem jeden Tag online sein & regelmäßig einen Beitrag verfassen.
Erfahrung habe ich damals ausreichend gesammlt, allerdings ist dies auch schon ein paar Tage her, also bitte ich um etwas Verständnis, bis ich wieder richtig drin bin.
Ansonsten bevorzuge ich die Romanschreibweise und habe auch kein Problem damit die männliche Rolle zu spielen. Ich identifiziere mich eher mit einer realistischen Story & habe eher weniger Lust auf ein Star RS oder Zwangsheirat. Serien, Spiele oder Fantasy sind allerdings in Ordnung. 

 

Also falls du Interesse hast, melde dich. Ich würde mich sehr freuen! :)

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 27.06.2017 18:32

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was mich betrifft, bin ich 18, schreibe seit ungefähr zwei - drei Jahren und bin hauptsächlich schon mittags online. Ich schreibe eigentlich alles außer Horror, Mittelalter und Gleichgeschlechtliches. 
Was die Handlung angeht, bevorzuge ich realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich hauptsächlich die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2017 20:34.

avisa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von avisa am 27.06.2017 22:05

Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche jemanden für ein privates Rollenspiel. Große Anforderungen habe ich nicht, das ist auch etwas, das ich mir von meinem Gegenstück wünschen würde.
Ich war lange nicht mehr aktiv was Rollenspiele angeht und hoffe hier einen nicht allzu strengen Partner zu finden.
Mein Name ist Anni und ich bin 19. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet fragt mich einfach.

Ich will eigentlich gar keine Einschrenkungen machen was das Rollenspiel angeht, würde gerne sogar etwas Neues ausprobieren.

Freue mich über eure Nachrichten, antworte sobald ich kann! :)

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 28.06.2017 17:48

Hey. x

suche ein Rollenspiel, was sich an der Filmreihe Jurassic Park beziehungsweise Jurassic World ortientiert. :) schön wäre es, wenn ihr wirklich Interesse an der Materie habt und euch gut auskennt - dann macht das ganze einfach noch ein bisschen mehr Spaß.
Würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und lieber in der Romanschreibweise schreiben. 

Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich habe jahrelang auf gSm Rollenspiele gespielt. 

Liebe Grüße,
Bella 

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von serenity am 28.06.2017 19:51

Ich suche nach ein, zwei privaten Rollenspielen. Handlungen sind vorhanden (Genre: Drama, Action, Realität) , jedoch würde ich mich auch sehr freuen, wenn du Kreativität zeigst und ein paar Ideen beisteuerst. Bei der Schreibweise bin sowohl für die ausführliche normale, als auch für die Romanschreibweise offen. In jenem Fall sollten die Beiträge relativ lang sein, wobei das natürlich immer situationsabhängig ist. Als Orientierung würde ich meine Beitragslänge auf mind. einen Kasten schätzen. So, ich denke, das waren die wichtigsten Infos. Ansonsten könnt ihr mir gerne schreiben! 

Antworten

vily
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von vily am 29.06.2017 18:00

Hi,
ich suche nach einer Mitschreibgelegenheit in einem Fantasy / Mystery / Horror RPG (gerne Supernatural, oder Harry Potter!) oder nach mehreren RPG-Partnern, welche sich vorstellen könnten, mit mir ein RPG zu gründen und zu gestalten. Eine Grundidee ist vorhanden, diese kann aber auch noch auf Wunsch verändert werden. 
Ich selbst bin derzeit noch 17 (bald 18 ) und habe schon ein wenig Erfahrung im RS-Schreiben, allerdings auch nicht in allen aufgelisteten Genres :) Mein Schreibstil lässt sich als sehr detailliert vor allem in Sachen Gefühle / Gedanken beschreiben, ich würde von mir selbst behaupten, dass ich relativ kreativ bin und mir meistens ganz gute Einfälle kommen, um die Story voranzubringen. Außerdem bin ich sehr darauf bedacht, meinen Schreibpartnern in ihren Wünschen entgegenzukommen, denn nur dann kann eine angenehme Atmosphäre in einem RS entstehen. Ich schreibe im Roman-Schreibstil. 
Interessiert? Dann schreibt mich doch einfach mal an, das kostet nichts  
vily

Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 29.06.2017 18:42

Hey,
Suche jemandem zum Schreiben in Richtung Drama/Reallife. :) Ich selbst habe schon Erfahrung und schreibe grundsätzlich beide Rollen, das entscheidet sich meist je nach Story. ^^ Meine Beiträgslänge variiert und ich bevorzuge die Romanschreibweise. So, das wäre es glaube ich erstmal, einfach anschreiben.

Antworten

ItsameMARIO
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ItsameMARIO am 29.06.2017 19:35

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel mit Genres Richtung Realismus, Romanze und Drama, gerne auch mit ausergewöhnlicheren Aspekten. Die Schreibweise sollte die Romanschreibweise sein und eine Beitragslänge von mindestens zehn Zeilenpro Beitrag setze ich voraus, wobei bei mir die Motivation eigentlich erst ab fünfzehn bis zwanzig Zeilen anzutreffen ist. Allerdings schreibe ich auch keine Romane, also sollten Beiträge nicht über fünfzig Zeilen lang sein. Rollentechnisch bin ich auf die männliche Rolle verfestigt, wo ich auch nur wenige Ausnahmen mache. Aktivität ist eine Anforderung, die ich selbst allerdinga auch nicht immer erfüllen kann. Am liebsten wäre mir natürlich eine Aktivität von 24/7, aber das Leben läuft weiter, nicht wahr? Habe ich Verständnis für, wenn man mir entsprechendes Verständis entgegenbringt. Dementsprechend mag ich es nicht, wenn man mir jeden Tag Nachrichten schreibt, in denen man mich darum bittet, weiter zu schreiben. Ich schreibe, wenn ich Zeit finde, immer (wenn mir die Lust vollkommen vergeht bzw. etwas anderes dazwischen kommt, melde ich mich). Den Punkt Rechtschreibung werde ich nicht weiter erläutern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum