Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2441

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 04.05.2017 15:26

Hi, ich bin dringend auf der Suche nach einem Justin Bieber oder Shawn Mendes Rollenspiel. Bei Interesse bitte melden :)

  
  
how to disappear


Antworten

skye
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von skye am 05.05.2017 16:28

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Partner für private RS. Zu beachten: Ich bin ganz neu hier, ihr müsstet Geduld mitbringen. Sonst hätte ich eher Lust darauf etwas zu schreiben, was nicht an einen Anime oder Musiker angelehnt ist, ich bin bereit alles auszuprobieren und versuche immer mit Ideen zu kommen. Jep, das war's von meiner Seite

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 12:37

Story
Als Besitzer einer der teuersten Clubs in San Francisco hat [Er] eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Durch die hohen Einnahmen, kam er zu einem netten Apartement und teuren Spielzeugen. Viele kennen ihn und kommen gerne in den Club, um sich ein bisschen von dem anstrengenden Alltag zu erholen. Doch wie viele andere in dieser Stadt ist er kein Heiliger und zu vielem bereit, wenn es um seine Geschäfte geht, welche nicht alle so legal sind, wie sie scheinen. 
[Sie] ist nur eine Barkeeper in eben jenem Club, um ein bisschen Geld zu verdienen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, lebt sie in einer kleinen WG und kann sich nicht über ihr leben beschweren oder hat nicht jeder ein Geheimnis?
[Er] wird auf seine Mitarbeiterin aufmerksam und will etwas über sie herausfinden, da jeder in seiner unmittelbaren Nähe auch eine Gefahr für seine Geschäfte werden können. So lernen sich die beiden kennen und lieben. Leider gibt es ander ganzen Sache, denn er kann und will sie nicht in seine gefährlichen mit hineinziehen. Beiden wird klar, dass sie sich nur heimlich treffen können. Hält die Liebe das aus? Wird er sie doch irgendwann in ärger hineinziehen oder bringt sie sich selbst in Gefahr, weil sie ihn retten will?




Regeln / Wünsche
- Romanstil
- Präteritum
- 1. Person
- Gesucht ist [Er]
- die Story selbst ist noch offen und kann gerne geändert werden (z.B. Alterskonflikt)
- etwas längere Texte (ab 5 Zeilen)
- Grammatik und Rechtschreibung beherrschen

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht

LG Sch0k0keks^^


https://www.askideas.com/media/14/Black-Ink-Gun-With-Playing-Cards-And-Banner-Tattoo-Design.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2017 12:39.

Biene_Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Biene_Angel am 07.05.2017 12:16

Ich suche Leute mit denen ich zu "Star Trek Raumschiff Voyager" ein RPG machen kann. Bitte bei mir melden;-)

Antworten

nolve
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve am 07.05.2017 13:26

Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit suche ich jemanden der Lust hätte mit mir ein PRS zu machen. Ich hab nicht sonderlich hohe Ansprüche bei der Geschichte, meinetwegen kann es eine ganz einfach 0/8/15 Geschichte sein, aus der man so einiges rausholen kann. Ich spiele sowohl das weibliche als auch das männliche Geschlecht, zudem finde ich es angenehmer im Romanstil zu schreiben, da man bei diesem das Geschrieben ausführlicher umschreiben kann.
Liebste Grüße :) 

Antworten

Caliban
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Caliban am 07.05.2017 13:37

Hai.
Ich suche jemanden, der an einem längerfristigen Rollenspiel interessiert ist.

Das Genre ist dabei zweitrangig, weil man mich für so ziemlich alles begeistern kann - allerdings bin ich nicht an Highschool-Geschichten oder solchen interessiert, bei denen der Twist darin besteht, dass sich die Charaktere verlieben bzw die hauptsächlich Romanze beinhalten. (Schwangerschaften als Handlungselement mag ich auch nicht.) Charaktere, die jünger sind als 20, sind auch nicht mein Fall.
Dafür steh' (in Sachen Plot-Element) ich auf militärisches Zeug, Detektivarbeit, epische Schlachten, Raumschiffe, Magie, Untergrundorganisationen, Verschwörungen, Spione, Verat, übernatürliche Wesen, Action, Waffen - und noch sehr viel mehr, was ich jetzt nicht alles aufzählen kann.

Was kann ich noch zu mir sagen? Ich bevorzuge kein Geschlecht, schreibe also männlich und weiblich, und bin neben m/f auch für f/f und m/m offen. Meine Texte sind meistens immer 400 Wörter lang und ich schreibe Romanstil, in der dritten Person, immer, keine Ausnahmen, wobei es mich nicht stört, wenn mein Partner das nicht tut - eine ähnliche Länge wäre jedoch wünschenswert. Ach ja, ich hab ein wenig RPG- und Schreib-Erfahrung, falls es interessiert. Es wäre auch nett, wenn Geduld besteht - ein Beitrag im Monat würde mir absolut ausreichen. Ich bin ein geduldiger Mensch.

Sonst so ... ich beiße nicht und ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einem RPG mit mir zeigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 13:37.

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 07.05.2017 15:16

Hey :)
Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Rollenspiel. Schauplatz und Alter würde ich germe in Richtung Highschool lenken, mit diesen klassischen Housepartys, etc. An der Story und den Rollen können wir ja gemeinsam feilen! Bin da offen!
Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 08.05.2017 03:56

Bin auf der suche nach einem (2x2) shameless rpg, bin noch nicht mit allen staffeln durch, aber schon auf dem weg haha, meldet euch x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 19:20.

Celestialdr...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celestialdragon am 09.05.2017 10:33

Aloha! :)

 

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, Überraschung, Überraschung. ^^ Ich habe zurzeit keine eigenen Storys auf Lager, finde es persönlich aber eh immer schöner, wenn man sich gemeinsam eine gute Handlung ausdenkt, damit dann auch alles dabei ist, was beide Seiten gerne mögen. Super gerne wäre ich auch für Anime, Harry Potter oder allgemein Bücher/Serien/Filme-Rollenspiele offen, wobei auch Reallife-Storys mich ansprechen, wenn mir die Handlung gefällt.

Zu meiner Person - ich bin Jule und achtzehn Jahre alt. Ich hatte ein paar Jahre Pause vom Rollenspielen und bin jetzt aber wieder voll drin, wenn man das so sagen kann. :) Meine Rechtschreibung und Grammatik ist, wie ich selbst behaupten würde, annehmbar  

Ich spiele nur MannxFrau und am liebsten 2x2, damit dann keiner sich irgendwie benachteiligt fühlt, weil er lieber die weibliche Rolle übernommen hätte und es so nicht zu Streitigkeiten zwischen uns kommt. :) Ich schreibe in der Romanschreibweise, wobei ich natürlich auch die Sternchenschreibweise beherrsche. 

Also, bei weiteren Fragen kann man mich natürlich super gerne anschreiben und ich hoffe, dass sich jemand melden wird. :)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silber22 am 09.05.2017 20:27

Heyyy,
Ich hätte gerne Lust, mal was neues auszuprobieren: Ein Reverse Rollenspiel!
Dazu setzt man sich ein ziemlich skurilles Ende und versucht dann vom Anfang durch das Spiel dorthin zu gelangen. Dabei muss man ziemlich kreativ sein, um durch verschiedene Begebenheiten schließlich zum Ende zu gelangen. Das ist dann so ähnlich, wie bei einem Hangover.
Also wer Lust hätte kann sich gerne bei mir melden. Gerne würde ich das auch mit mehreren Leuten machen (:
Liebe Grüße



Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2017 20:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum