Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


aliaswallfl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von aliaswallflower am 05.09.2015 22:04

ich würde liebend gerne ein englisches Prs schreiben :)!
melde dich bitte, alles andere kann man ja ausreden :) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15517

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.09.2015 21:23

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 05.09.2015 21:15

Hello :)
Nachdem ich ein wenig "ausgemistet" habe, bin ich wieder bereit, für neue Rollenspiele.
Ich schreibe nur in Roman und bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, die Figuren sollten aber 18 oder älter sein, da mir auch die Handlungen mit "älteren" Personen besser gefallen. Mit realistischen Handlungen, die keine Verherrlichung von Zwangshochzeiten/Vergewaltungen/Missbrauch etc. darstellen kann man mich leicht beeindrucken.


Schreib mir einfach mit einer kurzen Beschreibung zu dir selbst und Vorlieben bei Handlungen und wir werden uns bestimmt schnell einig. :)

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 05.09.2015 19:27

Hey ihr lieben,
bin gerne für Private sowie öffentliche Rollenspiele zu haben, schreibt mich einfach an. War bereits 6 Jahre auf gSm und hab auch ca. 5 1/2 Jahre dort Rollenspiele geschrieben. Was die Themen betrifft bin ich relativ offen, die einzelne Story muss mir gefallen, ich kann kein gewisses Genre angeben. Allerdings bin ich eher der Typ, der Erwachsene spielt. Hauptsächlich schreibe ich die Männliche Rolle, aber auch die weibliche wäre kein Problem für mich.

Meldet euch doch einfach
Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten

Maylea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maylea am 05.09.2015 16:44

Hi,

ich würde gerne etwas über Halbgötter schreiben. Ich habe Percy Jackson und viele griechische Sagen gelesen und ich habe an einem einwöchigen Schreibkurs zum Thema griechische Mytologie teil genommen und würde dieses Wissen gerne mal anwenden. Eine Idee für eine konkrete Story habe ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Hallö :3Ich schreibe sicher schon seit 5 Jahren Rollenspiele, und hab' Spaß an jeder Art Handlung.Ich bevorzuge die weibliche Rolle oder ein 2x2 Rollenspiel.Was ich auch sehr mag, ist Stars in die Handlungen einzubringen, solche wären Justin Bieber, 5 Seconds of Summer, Janoskians aber auch jegliche Schauspieler und so weiter.Ich beherrsche beide Schreibweisen, denke ich, und im Moment hätte ich auf etwas Lust, das in die Richtung von Percy Jackson geht; nicht genau die Handlung, einfach die Halbgötter. Des weiteren würde ich gerne etwas schreiben, was mit Grey's Anatomy zu tun hat. :)Ich wäre froh, wenn ihr euch meldet. c:


Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 05.09.2015 15:49

Ich fasse mich mal kurz, in der Hoffnung damit mehr zu erreichen als mit einem langen Text:
Such ein Prs bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. 2x2 ist auch in Ordnung, ich beherrsche beide Schreibweisen und Storymäßig ist es meistens ein wenig Fantasy lastig. Sonstige Interessen sind auf einem Profil zu finden, aber ihr könnt mich auch ruhig einfach fragen, ich beiße nicht. Meldet euch, Näheres kann dann ja noch besprochen werden. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 05.09.2015 15:10

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das auf Wahnsinn und Angst bzw auf meiner Oneshot "haunted:lieben oder leiden" aufbaut.Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift. Ebenso suche ich ein MANNxMANN Iron Man RPG.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas Erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
- Und ihr solltet Ü16 sein. 
So,das sollte es gewesen sein .

Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

omgnobody
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von omgnobody am 05.09.2015 14:35

Hallo erstmal,
ich bin eher neu auf dieser Seite und habe auch noch nie ein (P)RS hier geschrieben,aber ich will es jetzt mal ausprobieren.
Ich schreibe bereits seit gut 5-6 Jahren Rollenspiele und Geschichten aller Art.Bei der Schreibweise bin ich offen,allerdings bevorzuge ich die Roman-Schreibweise.Auch was die Story angeht bin ich ziemlich offen.
Also,bei Interesse meldet euch einfach und wie besprechen alles gemeinsam.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.09.2015 14:15

suche n 2x2 pentatonix/empire prs.

Antworten

Maylea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maylea am 05.09.2015 14:06

Hi Nicole,
 
Ich schreibe noch nicht lange Rollenspiele, aber ich besuche seit 2 Jahren einen "kreatives Schreiben"-Kurs und ich lese für mein Leben gerne Romane. Bisher habe ich immer nur alleine an Geschichten geschrieben und mein erstes Rollenspiel ist eine ziemliche Entäuschung, weil meiner Partnerin das Wort "Zeichensetzung" scheinbar unbekannt ist. Ich habe unter der Woche ebenfalls nur am späten Nachmittag und am Abend Zeit. Die Rolle ist mir egal, ich finde das hinein schlüpfen in eine vollkommen andere Person, ist eine der schönsten Sachen am Schreiben. Was die Themen angeht bin ich offen für neues, nur Teenieliebe in Kombination mit Fantasy ist nicht mein Ding. Eine Idee für ein PRS habe ich nicht direkt, aber wenn du auch keine Idee hast, würde ich mir etwas ausdenken.

Diesen Trext habe ich auf einem einwöchigen Schreibkurs in Cottbus verfasst:

Ich bummelte durch den Park meines Halbbruders und dachte über das gestrige Abendessen nach bei dem mein Halbbruder Hermann mich Königin Augusta vorgestellt hat, als ich eben jene Königin auf dem Mondberg stehen sah. Sie schaute rüber zum Gebirge von Jerusalem, wo Hermann ein Kreuz aufstellen lassen hat. Ich lief ihr entgegen, aber weil ich dem Weg folgte, der mich in einer Kurve führte, verlor ich sie aus den Augen. Schließlich landete ich neben der Landpyramide und bestieg diese um eine bessere Aussicht zu haben. Tatsächlich entdeckte ich Königin Augusta am Ufer des Schlangensees wieder und winkte ihr. Aber leider richtete sich ihr Blick auf das Wasser und sie bemerkte mich nicht. Also eilte ich zu ihr, doch ich kam zu spät. Hermann hatte sie mit einem Kahn abgeholt und ruderte nun mit Königin Augusta zur Wasserpyramide. Das Einzige was ich tun konnte, war ihnen am Ufer entlang zu folgen. Das tat ich und beobachtete wie Hermann der Königin die Hand reichte und ihr aus dem Boot half. Arm in Arm liefen sie das Treppchen, das zur Spitze führte, rauf. Da fiel mir wieder Abendessen gestern ein. Wie Hermann mit der Königin flirtete und Luzie vor Wut schäumend daneben saß und mir mit Blicken befahl dem Treiben ein Ende zu setzen. Aus Feigheit und aus Angst davor mein Gastrecht zu verlieren, tat ich aber nichts. Hermann und die Königin entdeckten mich von ihrem Platz auf der Spitze der Wasserpyramide und winkten mir. Ich winkte nicht zurück, sondern drehte mich um und machte mich auf den Rückweg zum Schloss.

Hallöchen! :) Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Geschichten und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Geschichten, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele ( Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction, Anime, Geschichten mit Personen unter 18 Jahren und Vampir Kram). Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.DAS erwarte ich von meinem Partner:Du solltet die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich, wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Ich erwarte -persönlich- von dir eine ausführlichere Bewerbung, die  eine Schreibepobe in der Romanschreibweise (ein Link zu einem Rollenspiel geht auch) und einen kleinen Text über dich beinhalten sollte.Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.Liebe Grüße,Nicole. :)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum