Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melek_21

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Melek_21

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1864

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Melek_21 am 22.04.2017 11:32

Du hast ein schönes Profil:)

Better Luck Next Time 




Antworten

Melek_21

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1864

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melek_21 am 02.10.2015 12:14

Hey,
Also ich suche wie die anderen hier eine Rs Partnerin.
Das Prs sollte natürlich lang anhaltend sein und nicht nur mal schnell gegen die langweile.

Nun kommen wir mal zu mir.
Ich habe schon einige Rollenspiele geschrieben. Die Schreibweise ist immer in Roman, da ich diese Schreibweise besser finde, da sie ausführlich ist und nicht nur Sternchen und dann mal schnell ein kurzes Wort.
Meine Texte passe ich der Partnerin an, obwohl ich es gar nicht ab kann, wenn man nur 5 Zeilen schreibe, weil da habe ich kein Spaß dran.
Ich spiele gerne die Frau, bin aber auch bereit, wenn die Story passend ist den Mann zu übernehmen.

Eine Story habe ich derzeit leider noch nicht, aber ich würde gerne eine mit meiner Partnerin ausdenken, da wir ja beide Spaß haben sollten.


So.. Und wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch doch bitte.

Better Luck Next Time 




Antworten

« zurück zur vorherigen Seite