Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melek_21

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melek_21 am 02.10.2015 12:14

Hey,
Also ich suche wie die anderen hier eine Rs Partnerin.
Das Prs sollte natürlich lang anhaltend sein und nicht nur mal schnell gegen die langweile.

Nun kommen wir mal zu mir.
Ich habe schon einige Rollenspiele geschrieben. Die Schreibweise ist immer in Roman, da ich diese Schreibweise besser finde, da sie ausführlich ist und nicht nur Sternchen und dann mal schnell ein kurzes Wort.
Meine Texte passe ich der Partnerin an, obwohl ich es gar nicht ab kann, wenn man nur 5 Zeilen schreibe, weil da habe ich kein Spaß dran.
Ich spiele gerne die Frau, bin aber auch bereit, wenn die Story passend ist den Mann zu übernehmen.

Eine Story habe ich derzeit leider noch nicht, aber ich würde gerne eine mit meiner Partnerin ausdenken, da wir ja beide Spaß haben sollten.


So.. Und wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch doch bitte.

Better Luck Next Time 




Antworten

Firestone
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Firestone am 02.10.2015 17:17

Hallo!
Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Bildet euch nichts zu meinem Rang oder meinen noch nicht vorhanden Beiträgen. Ich schreibe bereits seit vier Jahren Rollenspiele, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich auf etlichen anderen Plattformen geschrieben doch letztendlich brauchte ich doch etwas neues und da habe ich diese Seite entdeckt!
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik was ich selbstverständlich auch meines Gegenüber erwarte. Dies wäre wohl der Anhaltspunkt von jedem hier. Mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern habe ich kein Problem, schließlich unterlaufen mir manchmal auch welche. Doch trotzdem wäre es schön, wenn ich die geschriebenen Wörter bzw. Sätze entziffern könnte ohne das ich da sitze und anfangen muss zu Grübeln, was mein Partner denn nun meint. Dazu muss ich auch sagen, dass ich einen Partner suche, der mehr als fünfzehn Zeilen zustande bringt, denn diese bekomme ich locker hin. Soweit es geht versuche ich meine Beiträge ausführlich zu gestalten, doch sollte ich merken, dass mein Partner mir nur ein paar Zeilen „hinklatscht" so verliere ich schnell die Lust an dem Rollenspiel. Ein weiterer Punkt: Bei verlorenem Interesse gebe ich meinem Partner direkt Bescheid, sodass wir etwas dagegen unternehmen können oder das Rollplay einfach beenden. Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinem Partner! Ehrlichkeit spielt hier eine wichtige Rolle. Nun zur Handlung: Ich schreibe nur realistische Handlungen – gerne mit ein bisschen Aktion. Dabei ist es mir egal, ob die Hauptprotagonisten ein Mann und eine Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Selber besitze ich keine Handlung, aber diese denke ich mir sowieso lieber mit meinem Partner aus, falls dieser keine Story hat, die er gerne schreiben würde. Gerne auch angelehnt an ein Buch, eine Serie oder einen Film. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und übernehme beide Protagonisten gerne. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich meinen Protagonisten viel Wert gebe. Das bedeutet, sie bekommen das ganze Gesamtpaket: Geburtsort, Abstammung, Familie, Vorlieben etc.
Damit ein Rollplay auch funktionieren kann, erwarte ich von meinem Partner Kreativität. Ohne das würde es gar nicht gehen und ich selber denke mir liebend gerne etwas neues aus, damit das Rollenspiel nicht eintönig wird
Falls noch Fragen bestehen und vor allem Interesse würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen, in der ihr auch von euch etwas Preis gibt.
-Kristina.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 02.10.2015 18:12

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von The Hobbit,vorzügl. Teil 3,realen Handlungen oder Stargate Atlantis .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.10.2015 19:31

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 19:32.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 02.10.2015 19:47

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.  gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2.


Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 02.10.2015 21:04

Ich bin auf der suche nach einem möglichst langanhaltenden und aktiven Rollenspiel. Was die Handlung betrifft, bin ich realtiv flexibel, habe selber jedoch momentan keine zur Verfügung. Gerne denke ich mir auch gemeinsam etwas mit meiner Partnerin aus. Was die Schreibweise betrifft, würde ich im Moment dann doch eher die Roman Schreibweise bevorzugen, zudem mit langen und ausführlichen Beiträgen.
Sollte Interesse bestehen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.  

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 02.10.2015 21:05

Suche ein 2x2 Thor/Marvel-Rollenspiel in der Romanschreibweise :)
Einfach melden! c:  

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bizzlemynizzle am 03.10.2015 10:07

Hey,
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, dass in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Zu der Normalschreibweise würde ich mich nur überreden lassen, wenn es auch wirklich ausführlich ist und nicht nur sowas wie *ess* oder *geh*, da das doch sehr eintönend ist. Bei der Rollenverteilung muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich zur weiblichen Protagonistin tendiere, jedoch bin ich auch offen für jeweils 2 Rollenspiele, wo jeder einmal das Männlein und Weiblein spielen kann, aber auch einem 2x2 Rollenspiel gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Eine Story hab ich nicht, aber ich hab ein paar Ideen, jedoch logischerweise nur zu den Themen, die mich ansprechen, die folgende sind; Highschool Prse, Mittelalter, Krankheiten (wie Depressionen, Magersucht, Krebs usw.), Altersunterschiede, College/Uni/Jobeinsteiger und in allen Storys sollte viel Dramatik und auch Liebe enthalten sein. Ich muss allerdings noch sagen, dass ich für so gut wie alles zu haben bin, auch für zum Beispiel Fantasy. Nur Anime und gleichgeschlechtliches spiele ich nicht. ( Im Moment hätte ich auch lust auf ein Teen Wolf, Maze Runner, Jacob Whitesides oder Janoskians Prs und so gut wie immer hab ich lust auf ein Justin Bieber Prs. ) So, ich denke das wars. Falls noch Fragen aufkommen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe, jemand meldet sich. :)

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 03.10.2015 10:20

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die weibliche Rolle. 
Ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden.
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet
LG Limelight

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 03.10.2015 13:37

Hallo,
ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Rollenspiel. Bei der Handlung bin ich eigengtlich für alles offen, besonders gerne schreibe ich Fantasy, oder reale Handlungen. Was mich überhaupt nicht anspringt sind Star-Rollenspiele oder soetwas wie Zombieapokalypse. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe zur Not auch ein paar Handlungen auf Lager. Was die Rollenverteilung angeht, kommt das immer auf die Handlung an, weshalb ich auch von euch erwarte, dass ihr bereit seid beide Rollen zu übernehmen. Grundsätzlich schreibe ich lieber die weibliche Rolle, aber es gibt auch einige Handlungen, bei denen ich die männliche eindeutig vorziehe. Ich bin oft online, mir macht es jedoch nichts aus, wenn ihr nicht jeden Tag online seid, ich selbst habe auch manchmal keine Zeit online zu kommen und zu schreiben. Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik so weit beherrschen, dass ich nicht rätseln musst, was ihr mir versucht zu sagen. Falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt schreibt mich gerne an, ich denke das wichtigste ist gesagt. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum