Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


luckybraveboy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von luckybraveboy am 19.03.2017 21:45

Ich suche eine nette Person, die Verständnis aufbringen kann, wenn ich lernen muss oder auch keine Zeit oder Lust aufbringen kann! zu mir gibts nicht viel zu sagen.Ich schreibe seit einiger Zeit (nicht unbedingt lange aber etwas) und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig.Weiteres geht auf meinem Profil näher auf eine ' Suche ' ein.Liebe Grüße, Beartooth 



Hey, also ehrlich gesagt weis ich nicht ganz wie ich das jetzt schreiben soll, ich bin komplett neu auf dieser Seite und kenne mich deshalb kein bisschen aus, weshalb ich einwenig herum irre. An sich suche ich einfach wieder nach einem RPG Partner, weil ich nach einer ewig langen Pause gerne wieder beginnen würde zu schreiben. Wegen dieser ewig-langen-Pause sind aber auch meine "Schreibkünste" eingerostet, weshalb ich vermutlich ein wenig Zeit brauchen werde mich einzuschreiben.

Würde mich über eine Antwort freuen LG :)

Antworten

Dongdongjeon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dongdongjeon am 22.03.2017 11:25

Hallöchen,
Ich suche ein PRS wo ich die weibliche Rolle schreiben kann :)
Die Genres die ich mag sind recht breit gefächert. Real Life stories gefallen mir, wenn sie etwas mit Action und Romanze ausgeschmückt werden. Bei einer guten Story gefällt mir eigentlich jedes Genre. Fantasy ist mein Favorit, dafür bin ich immer zu haben Ich hätte auch schon ein paar Ansätze für Stories, oder wir könnten uns etwas gemeinsam ausdenken. Auch gerne etwas in Richtung mit Dämonen etc, also etwas in Richtung Dark Fantasy. Gerne schreibe ich auch Endzeitszenarios oder etwas Thrillermäßiges.
Ich habe viele Bücher und Mangas gelesen, und lehne es auch gerne daran an. Im Moment würde ich gerne eines zu Black Butler schreiben! Aber ich würde auch etwas zu Fairy Tail, Fantasma (!!), Akuma no riddle, Blue Exorzict und vielen anderen schreiben
Außerdem schaue ich viele Serien und würde mich freuen auch dazu was zu schreiben, zum Beispiel Supernatural, Grimm, etwas in die Richtigung von The walking dead.

Uuund ich möchte ein Superhelden-PRS schreiben, wo der Held und der Schurke, ohne das sie wissen wer der andere ist, zusammen ziehen. Da sie immer wieder Wunden vom Kampf davon tragen müssen sie sich immer irgendwelche Ausflüchte einfallen lassen und auch wenn sie manchmal verschwinden müssen, müssen sie sich raus reden.
Auch da würde ich die weibliche Rolle übernehmen wollen, ob es dann die Heldin oder die Schurkin ist, ist mir gleich ^^

Also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, falls ihr Lust habt :)

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 22.03.2017 16:02

Hallöchen.
Ich traue mich auch mal in diesen Thread. Allerdings habe ich eine Bitte, dass mein zukünftiger Partner, genug Geduld aufweist. Ich mache nämlich zurzeit meine Ausbildung und bin bis 17 oder 18 Uhr beschäftigt. Es wäre lieb, wenn darauf Rücksicht genommen wird, dass es an einem Tag eben keine Beiträge meinerseits hageln wird. Abgesehen von Mittelalter und Vergangenheit spiele ich soweit alles an Genre, schreibe auch nur in der Romanschreibweise, lasse darüber auch nicht verhandeln.
Was die Rollenverteilung angeht, bin ich auch flexibel, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte. Mindestens das sollte schon drin sein. Es wäre auch schön, wenn eure Beiträge mindestens 500 Worte enthalten, somit ausführlich und je nach Situation sogar variabel. Es gibt auch Momente, da habe ich selbst keinen Bock einen dicken Schinken zu verfassen.
Zu meinem Schreibstil: Ich halte nichts von großen Fremdworten und schöner Umschreibung, was mein Protagonist gerade für Klamotten trägt. Für mich zählt der Spaß und die Unterhaltung hinter den Kulissen also zwischen uns beiden Schreibern. Ich habe keine Lust Beiträge zu entziffern oder eine Synonym-Seite zu ergoogeln, um nur im geringsten herauszufinden, was ich da gerade gelesen habe.
Eine meiner Vorlieben ist es, Anime-Rollenspiele zu schreiben. Aber reale Rollenspiele wären auch durchaus verhandelbar. Hoffe ich habe euch jetzt nicht vollkommen abgeschreckt.
Danke fürs durchlesen, lasst doch mal eine Nachricht da.

x levitate

Antworten

Pseudonym
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pseudonym am 23.03.2017 23:11

Hi :)
ich suche eine Rollenspielpartnerin für FSK18 RPGs in jeglichem Genre. Ich schreibe gerne den Männlichen part bei FrauxMann oder aber FrauxFrau. Boyslove ist nichtso mein Ding. Ich Schreibe in der Romanschreibweise oder der Sternchenweise, da kannst du dir etwas aussuchen.
Ich hoffe ihr seit interessiert und vielen Dank im vorraus für deine Antwort.
MFG
Pseudo

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 24.03.2017 17:07

-       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2017 22:04.

Daenerya
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Daenerya am 24.03.2017 17:20

Hey zusammen.

 

Ich bin gestern zufällig auf die Page gestoßen, und da ich selbst seit etwa 15 Jahren aktiv RPG´s schreibe (damals noch im Sternchenstil) hat die Seite mein Interesse geweckt.
Vielleicht ein paar Worte zu meiner Person, damit ihr euch ein Bild darübermachen könnt, mit wem ihr es zu tun bekommt. Ich bin frech, ein kleines Zockergirl und verbringe sehr viel Zeit damit, mir die buntesten Geschichten auszudenken, nur fehlt mir oft dafür der Gegenpart der mich vorwärtstreibt.

Meine Interessen variieren stark, von Horror, über Fantasy, zu Sci-Fi und allem dazwischen. Für RPG´s die stark ans Reallife gebunden sind, kann man mich allerdings nur mäßig begeistern, da ich einen sehr stressigen Job habe, und das Schreiben als Ausgleich nehme.

Besondere Vorlieben finden sich bei mir unter folgenden Serien oder Genres.
Game of Thrones.
Marvel Cinematic-Vers (mit kurzen Ausflügen in Richtung der Comics)
Harry Potter
Witcher-Reihe (egal ob Buch oder Spiele)
Final Fantasy
Mittelalter
High-Fantasy
Once upon a Time
und vieles vieles anderes

Was ich suche und biete
- FF-Stil
- 2er RPG
- Hetero oder Yaoi (Hetero ATM klar bevorzugt)
- ein gewisses Maß an Kreativität und Eigeninitiative
- Jemanden der bereit ist beide Geschlechter zu spielen
- circa 200-500 Wörter pro Post (mal mehr, mal weniger Wörter? Und wenn schon. Nicht Wortzahlen bestimmen ein flüssiges Spiel sondern eine Situation)
- einen Spieler ab 18+ (Adult-Inhalte - you know?)

Vielleicht findet sich ja wer, der das eine oder andere Interesse teilt :)

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 25.03.2017 08:50

Hey! :)
Ich suche eine Männliche Rolle für ein Mittelalter Rollenspiel.
Bei Interesse bitte melden.

Antworten

CliqueOff
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CliqueOff am 25.03.2017 19:16

Hallo zusammen, 

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich kurzer Hand angemeldet, da ich wieder richtig Lust zum Schreiben bekommen habe. Ich war vor ein paar Jahren bereits auf einer ähnlichen Seite angemeldet, habe also auch Erfahrung im Rollenspiel schreiben

Kurz etwas zu mir;
Ich heiße Line, bin 21 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne mit Lesen und dem Schreiben von eigenen Geschichten weshalb es mir so gut wie nie an Ideen fehlt. Allerdings habe auch ich manchmal unkreative Tage c:
Ich bin für ziemlich viele verschiedene Richtungen von Rollenspielen offen weshalb ihr mich gerne mit jeglicher Idee anschreiben könnt. Allerdings mag ich am liebsten Storys die dem realen Leben sehr nah sind. Natürlich mit Liebe, Romanze, Drama, Eifersucht...
Zudem bin ich auch bei der 'Rolle' offen und bitte, bitte seid das auch! Wer mir ankommt mit 'Ich spiele nur die Frau' bekommt prinzipiell keine Antwort. Sorry, aber... Wie gesagt ich spiele beide Parts aber hin und wieder übernehme ich doch auch gerne den Weiblichen. Am besten wäre also ein 2x2 PRS.

Und wer jetzt Interesse bekommen hat, haut bitte auf die Tasten:D! 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 25.03.2017 20:11

Hello zusammen! ♥

 

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag,
Herbstwind

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 25.03.2017 20:13

Hi. Ich suche einen Partner für ein Anime/Hentai Rollenspiel, welcher den Mann oder 2x2 spielt. :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum