Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15798

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.09.2015 18:09

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

NanaLayanna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NanaLayanna am 21.09.2015 13:05

Hallöchen! (:

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel - am liebsten in der Romanschreibweise und ziemlich ausführlich. Die meisten Rollenspiel - Erfahrungen habe ich auf GoSupermodel gemacht, ich vermisse es wirklich!

Am liebsten spiele ich 1x1, ganz einfach weil meistens eine Rolle im 2x2 untergeht. Ich bin auch dazu bereit den männlichen Part zu übernehmen - aber bitte kommt nicht gleich mit: "Ich spiele aber nur das Mädchen, ok?" an.

Bei den Themen bin ich eher wählerisch. Ich spiele keine normalen Teenager - Rollenspiele. Ich brauche ein spannendes Thema, damit mich ein Rollenspiel fesseln kann. Das heisst: Fanasy, Horror und alles in dem Bereich eignet sich perfekt.

Da ich jetzt Ferien habe, wäre ich oft Online und könnte aktiv schreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht! ♥ 

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 20.09.2015 22:07

Hallo ihr Lieben

Wie die meisten hier, suche auch ich - wer hätte es gedacht - ein privates Rollenspiel. Ich schreibe seit ca. 3 - 4 Jahren (P)RS'e, zuerst auch Gosupermodel und jetzt eben hier. Anspruchsvoll bin ich nicht, da ich so gut wie alles schreiben, aber nur in Romanschreibweise und am liebsten so ausführlich wie möglich. Wenn jedoch meine Partnerin kurze Beiträge schreibt, dann passe ich mich eben ihr an. Am liebsten schreibe ich 2x2, nicht wegen der 'fairen' Rollenverteilung, sondern einfach aus dem Grund, dass es mir mehr Spaß macht und ich so nicht so schnell die Lust verliere. Was ich jedoch nicht abkann ist es, wenn Leute sich nur um 'ihr' Weib kümmern und deren Beitrag viel länger ausfällt, als der des Mannes. Aber okay. Wenn ihr nur 1x1 mögt, dann hab ich auch kein Problem den Typ zu übernehmen. Wie gesagt, ich bin da ganz flexibel und es kommt meistens eben nur auf die Story drauf an.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht und wir können näheres klären.

LG eure Iri

Antworten

Deftones
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Deftones am 20.09.2015 20:29

Hallo! c:

Ich suche - wer hätte es gedacht?- ein Partner für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe eigentlich alles, was im Bereich Horror und Fantasy spielt. Für "normale" Sachen, bin ich nur schwer zu begeistern, wenn die Story aber stimmt, kann ich mich eventuell auch zu so etwas überreden lassen. Apropo Story, ich habe zwar welche, die ich aber schon oft durch habe, und nicht mehr wirklich Lust dazu habe. Man könnte sich aber durchaus auch noch schnell was zusammen ausdenken, was mir persönlich lieber ist. Ich mag Story's die sich immer mehr vertiefen und auch ziemlich lange halten. Ist auch selbstverständlich.
Was die Geschlechter angeht, bin ich recht offen.
Online bin ich eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit. Es kann also oft vorkommen das ich bis morgens wach und online bin. Wer also auch so ein durchmacher ist, ist natürlich recht herzlich dazu aufgefordert mir zu schreiben, haha.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 20.09.2015 20:06

Hallo,

erneut bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Grundsaetzlich gilt: nur 2x2 sowie kein Klischee-Fantasy, kein Anime und keine Rollenspiele im Zeitalter der industriellen Revolution, ansonsten bin ich recht offen, was andere Aspekte angeht, wobei ich hinzufuegen sollte, dass bei literatur-/film- oder serienbasierten Handlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum Gemeinsamkeiten gefunden werden werden.
Abgesehen davon bin ich jedoch recht unkompliziert, so spiele ich beide Geschlechter und bringe sowohl gerne Action, als auch Romantik in ein Rollenspiel mit ein. Bzgl. der Laenge der Beitraege kann ich sagen, dass ich i.d.R. durchaus leicht dazu faehig bin, mehr als 10 Zeilen zu schreiben, doch passe ich mich nahezu immer meinem Partner an. Wer allerdings mehrere A4-Seiten erwartet, ist bei mir wohl an der falschen Addresse. - Schreibproben kann ich euch gerne via PN zukommen lassen.
Ebenso erwaehnenswert waere wohl, dass ich zwar keinerlei vollstaendige Handlungen besitze, durchaus jedoch die ein- oder andere Idee habe; folglich solltet ihr dazu bereit sein, euch mit mir gemeinsam eine Grundstory auszudenken.
Dass ich natuerlich der Orthographie maechtig bin und regelmaessig online komme, setze ich voraus; doch im letzten Punkt wuerde ich um etwas Nachsicht bitten, wenn nicht taeglich mehrere Beitraege kommen, wochenlange Inaktivitaet ist aber nicht zu befuerchten.

Im Groben war's das nun, schaetze ich. Bei bestehendem Interesse freue ich mich ueber jede Nachricht, sollte ich einen fuer euch unerlaesslichen Punkt vergessen haben, scheut nicht zu fragen.

Schoenen Abend,

Sora 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15798

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.09.2015 19:30

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Firestone
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Firestone am 20.09.2015 18:58

Hallo!
Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Bildet euch nichts zu meinem Rang oder meinen noch nicht vorhanden Beiträgen. Ich schreibe bereits seit vier Jahren Rollenspiele, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich auf etlichen anderen Plattformen geschrieben doch letztendlich brauchte ich doch etwas neues und da habe ich diese Seite entdeckt!
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik was ich selbstverständlich auch meines Gegenüber erwarte. Dies wäre wohl der Anhaltspunkt von jedem hier. Mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern habe ich kein Problem, schließlich unterlaufen mir manchmal auch welche. Doch trotzdem wäre es schön, wenn ich die geschriebenen Wörter bzw. Sätze entziffern könnte ohne das ich da sitze und anfangen muss zu Grübeln, was mein Partner denn nun meint. Dazu muss ich auch sagen, dass ich einen Partner suche, der mehr als fünfzehn Zeilen zustande bringt, denn diese bekomme ich locker hin. Soweit es geht versuche ich meine Beiträge ausführlich zu gestalten, doch sollte ich merken, dass mein Partner mir nur ein paar Zeilen „hinklatscht" so verliere ich schnell die Lust an dem Rollenspiel. Ein weiterer Punkt: Bei verlorenem Interesse gebe ich meinem Partner direkt Bescheid, sodass wir etwas dagegen unternehmen können oder das Rollplay einfach beenden. Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinem Partner! Ehrlichkeit spielt hier eine wichtige Rolle. Nun zur Handlung: Ich schreibe nur realistische Handlungen – gerne mit ein bisschen Aktion. Dabei ist es mir egal, ob die Hauptprotagonisten ein Mann und eine Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Selber besitze ich keine Handlung, aber diese denke ich mir sowieso lieber mit meinem Partner aus, falls dieser keine Story hat, die er gerne schreiben würde. Gerne auch angelehnt an ein Buch, eine Serie oder einen Film. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und übernehme beide Protagonisten gerne. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich meinen Protagonisten viel Wert gebe. Das bedeutet, sie bekommen das ganze Gesamtpaket: Geburtsort, Abstammung, Familie, Vorlieben etc.

 

Damit ein Rollplay auch funktionieren kann, erwarte ich von meinem Partner Kreativität. Ohne das würde es gar nicht gehen und ich selber denke mir liebend gerne etwas neues aus, damit das Rollenspiel nicht eintönig wird

Falls noch Fragen bestehen und vor allem Interesse würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen, in der ihr auch von euch etwas Preis gibt.

-Kristina.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.09.2015 18:32

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 20.09.2015 17:32

Hallo, meine Lieben! Ich versuche mich kurz zu halten, aber es wird mir eh nicht gelingen.

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund sind viele meiner privaten Rollenspiele inaktiv. Genau deshalb suche ich nach einem (!!!) weiteren, privaten Rollenspiel. Am liebsten wäre es mir, wenn wir in der Sternchenschreibweise schreiben würden, ansonsten schreibt jeder seine eigene Schreibweise (zugegeben ist es mir zu umständlich, Roman zu schreiben, daher vermeide ich dies). Gerne führe ich auch ein privates Rollenspiel auf Englisch, dann natürlich in der Romanschreibweise. 
Ich brauche jemanden, der genauso viel Interesse und Lust auf eine außergewöhnliche Story hat und der sich nicht auf eine der beiden Rollen festsetzt. Außerdem sollte dieser Jemand Kreativität und die Kenntnisse der deutschen Sprache besitzen. Ich selber bin nicht ständig aktiv, aber zuverlässig und werde demnach auch schreiben, sobald es mir möglich ist. Falls nicht, werde ich natürlich Bescheid geben - dasselbe gilt für den Fall eines Interessenverlustes.

Das sollte es gewesen sein, falls ich irgendwie interessant für dich bin oder du Fragen hast - Mails sind gerne gesehen!  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

dunkelgrau
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dunkelgrau am 20.09.2015 12:45

Ahoi,
bin mal wiedeer auf der Suche nach 'nem Rollenspiel gegen die Langeweile. ^^ Grundsätzlich schreibe ich beide Rollen, dabei kommt es mir auf die Story an. Apropo Story, ich habe leider keine vorhanden, wäre halt schön, wenn ihr vielleicht eine parat hättet und wenn nicht, muss man eben denken. Beiträge in Romanschreibweise und nciht zu kurz und nicht zu lang.. Eigentlich bin ich recht schnell zufrieden  zu stellen, also schreibt mich einfach mal an.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum