Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.09.2015 20:33

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.

gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2 lmao

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Daenerys am 30.09.2015 14:28

Also, um es kurz zu fassen. Meine K-Taste spinnt ab und an

Ich bin Daenerys, bin 19 Jahre alt und ich will Westeros erobern hahahamuhmuhmuh, nein Scherz.
Ich bin natürlich auf der Suche nach Rollenspielern.
Was die Geschichte angeht bin ich einigermaßen flexibel, doch schreibe mir bitte nicht wenn du ein ZWANGI, JB-PRS, MANN ARSCHLOCH, FRAU STILLES MÄUSCHEN Rollenspiel mit mir schreiben willst, da habe ich nämlich keine Lust drauf.
Ich bitte um die Romanschreibweise (was für mich heißt länger als 3 Zeilen) und um eine gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung).
Über die Rollenverteilung kann man sich auch gut mit mir unterhalten.
Ich spiele auch nur noch sehr selten High-School-Sachen, fällt mir gerade auf, wenn mich die Geschichte allerdings flasht, wäre ich auch dazu bereit.
Hm, was kann ich noch sagen. Nichts.
Also, ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe, dass das ein oder andere gute Rollenspiel dabei herumkommt.

Cheerio,

Daenerys

Antworten

LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LACHGUMMii. am 29.09.2015 18:51

Hallo zusammen. :) Ich bin auf der suche nach einer RS Partnerin mit der ich ein langanhaltendes Rollenspiel schreiben kann. Ich erzähl einfach mal ein bisschen etwas zu mir, ich spiele keine Anime, Star oder Fantasy Rollenspiele (außer Vampire), ich übernehme in dem Rollenspiel liebend gerne den männlichen Part nur muss der Caharakter mind. mitte 20 sein. Dadrunter ist es mir irgendwie zu jung. Der weibliche Charakter kann auch etwas jünger sein das würde mich nicht stören. Ich versuche so viel wie möglich online zu sein und ihr solltet nicht gleich sauer seinn wenn ich mal ein paar Tage nicht online komme da ich Schichtdienst habe und da kann es halt mal vorkommen das ich einfach keine Zeit habe. Geschichten habe ich vorhanden. Also wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir. :)

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9508

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 29.09.2015 18:49

Hallo! :)

Wie alle Anderen hier, suche auch ich jemanden für ein langanhaltendes Rollenspiel. :) Also eigentlich schreibe ich alles, außer Anime und jegliche Art von Star Rollenspielen (außer vllt Dylan O'Brien, Elyas M'Barek und Ed Sheeran). Eigentlich sind Storys vorhanden, wobei ich natürlich auch deine Wünsche oder Ideen respektiere. :) Am liebsten schreibe ich natürlich 2x2, da es sonst immer Streit geben würde bei der Rollenverteilung. Auch bei einem 1x1 wäre ich flexibel und würde den Mann übernehmen. Zudem schreibe ich nur in der Romanschreibweise. :) Weiteres kann man ja dann klären! Also: Meldet euch, ich beiße nicht! :)

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 29.09.2015 18:49

Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.

 

So, das wars also meldet euch bei Interesse bei mir :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15579

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 29.09.2015 18:12

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15579

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 28.09.2015 18:54

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 28.09.2015 17:19

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jay am 28.09.2015 16:32

Hallo,  ich suche ein Rollenspiel in Roman  Schreibweiße.   Aber bitte jemand der ausführlich und sehr lange schreibt,  
 ich schreibe gerne sehr lange, also wirklich lange.
 Am liebsten schreibe ich schwulen Rollenspiele, bin daher auch nur bei sehr guten Storys auf was anderes einlassbar.
  

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 27.09.2015 18:32

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 18:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum