Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15884

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.10.2015 19:31

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 19:32.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 02.10.2015 18:12

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von The Hobbit,vorzügl. Teil 3,realen Handlungen oder Stargate Atlantis .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Firestone
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Firestone am 02.10.2015 17:17

Hallo!
Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Bildet euch nichts zu meinem Rang oder meinen noch nicht vorhanden Beiträgen. Ich schreibe bereits seit vier Jahren Rollenspiele, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich auf etlichen anderen Plattformen geschrieben doch letztendlich brauchte ich doch etwas neues und da habe ich diese Seite entdeckt!
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik was ich selbstverständlich auch meines Gegenüber erwarte. Dies wäre wohl der Anhaltspunkt von jedem hier. Mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern habe ich kein Problem, schließlich unterlaufen mir manchmal auch welche. Doch trotzdem wäre es schön, wenn ich die geschriebenen Wörter bzw. Sätze entziffern könnte ohne das ich da sitze und anfangen muss zu Grübeln, was mein Partner denn nun meint. Dazu muss ich auch sagen, dass ich einen Partner suche, der mehr als fünfzehn Zeilen zustande bringt, denn diese bekomme ich locker hin. Soweit es geht versuche ich meine Beiträge ausführlich zu gestalten, doch sollte ich merken, dass mein Partner mir nur ein paar Zeilen „hinklatscht" so verliere ich schnell die Lust an dem Rollenspiel. Ein weiterer Punkt: Bei verlorenem Interesse gebe ich meinem Partner direkt Bescheid, sodass wir etwas dagegen unternehmen können oder das Rollplay einfach beenden. Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinem Partner! Ehrlichkeit spielt hier eine wichtige Rolle. Nun zur Handlung: Ich schreibe nur realistische Handlungen – gerne mit ein bisschen Aktion. Dabei ist es mir egal, ob die Hauptprotagonisten ein Mann und eine Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Selber besitze ich keine Handlung, aber diese denke ich mir sowieso lieber mit meinem Partner aus, falls dieser keine Story hat, die er gerne schreiben würde. Gerne auch angelehnt an ein Buch, eine Serie oder einen Film. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und übernehme beide Protagonisten gerne. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich meinen Protagonisten viel Wert gebe. Das bedeutet, sie bekommen das ganze Gesamtpaket: Geburtsort, Abstammung, Familie, Vorlieben etc.
Damit ein Rollplay auch funktionieren kann, erwarte ich von meinem Partner Kreativität. Ohne das würde es gar nicht gehen und ich selber denke mir liebend gerne etwas neues aus, damit das Rollenspiel nicht eintönig wird
Falls noch Fragen bestehen und vor allem Interesse würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen, in der ihr auch von euch etwas Preis gibt.
-Kristina.

Antworten

Melek_21

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2145

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melek_21 am 02.10.2015 12:14

Hey,
Also ich suche wie die anderen hier eine Rs Partnerin.
Das Prs sollte natürlich lang anhaltend sein und nicht nur mal schnell gegen die langweile.

Nun kommen wir mal zu mir.
Ich habe schon einige Rollenspiele geschrieben. Die Schreibweise ist immer in Roman, da ich diese Schreibweise besser finde, da sie ausführlich ist und nicht nur Sternchen und dann mal schnell ein kurzes Wort.
Meine Texte passe ich der Partnerin an, obwohl ich es gar nicht ab kann, wenn man nur 5 Zeilen schreibe, weil da habe ich kein Spaß dran.
Ich spiele gerne die Frau, bin aber auch bereit, wenn die Story passend ist den Mann zu übernehmen.

Eine Story habe ich derzeit leider noch nicht, aber ich würde gerne eine mit meiner Partnerin ausdenken, da wir ja beide Spaß haben sollten.


So.. Und wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch doch bitte.

Better Luck Next Time 




Antworten

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gina328 am 02.10.2015 09:42

Heii,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Die Schreibweise sollte Roman sein, wobei ich nicht sehr lange Beiträge schreibe, sondern eher so bis zu 10 Zeilen. Ich spiele nur noch die weibliche Rolle, da mir die Lust irgendwann vergeht, wenn ich die männliche spiele. Die Handlungen sollten Realitätsnah sein. Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen oder Storys hättet, wenn nicht, ich hätte auch welche auf meinem Blog. 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
♥ 

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 02.10.2015 09:27

Ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise, bin offen, was die Storys angeht. Ich spiele auch Gleichgeschlechtliches. Meistens spiele ich lieber die Frau (wie böse von mir), aber je nach Story wäre ich vielleicht auch mal bereit, den Mann zu spielen.
Meldet euch. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 01.10.2015 22:36

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von The Hobbit,vorzügl. Teil 3,Fantasy allgemein oder Stargate Atlantis .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 01.10.2015 20:20

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.

 

gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2.

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.10.2015 17:49

Suche ein PRS - egal welches Genre. Roman. Rollenverteilung ist mir egal.

Meldet euch, haha.  

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 01.10.2015 17:09

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden, aktiven privaten Rollenspiel.
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft schreibe ich beide Rollen und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-schreibe-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum