Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 03.09.2019 22:04

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich übernehme sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part. 

Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2310

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gwenny07 am 03.09.2019 11:57

Hey, also ich suche ganz besonders Rollenspiele zu Shadowhunters und den Ideen und so auf meinem Blog. Ganz besonders auch zu Outing, Transgender und Homosexualität. Steht wie gesagt alles auf meinem Blog. Bei Shadowhunters suche ich jemanden der für mich Alec spielt, damit ich dann ein Hexenmädchen, halb sterblich, halb nicht sterblich für ihn spielen kann. Also einen OC. Das wäre jetzt so meine Idee. Mal ganz anders. Alle anderen Pairings, ganz besonders mit Izzy auch gingen natürlich auch. Ich schreibe übrigens in der ersten und dritten Person, allerdings etwas lieber in der ersten Person. Mehr Sachen stehen auf meinem Profil oder Blog. Ansonsten würde ich gerade auch noch Rollenspiele zu Harry Potter und Die Tribute von Panem suchen. Oder auch zu Game of Thrones oder Club der roten Bänder gerne mit Alex, Hugo, Jonas oder auch Emma. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 12:07.

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nessi am 02.09.2019 23:12

Hey, da die Speed Date Suche bei mir nicht funktioniert, versuche ich es auf diesem Weg:
Ich suche jemanden, der in der folgenden Handlung den männlichen Part schreiben möchte.

Es handelt sich nur um eine grobe Idee!
Sie ist 16/17 Jahre alt und er ist 22-25 Jahre alt. W lernt M irgendwie kennen und verliebt sich sofort in sein dominantes und selbstbewusstes Auftreten. Er merkt sofort, dass sie ihm verfallen ist. Ihre Eltern haben Geld, was er sehr gut ausnutzt, jedoch stellen ihre Eltern sie irgendwann vor die Wahl. Ihre Eltern oder M? Sie hoffen dadurch, dass W sich von M trennt, da dieser älter ist und nicht zu den Vorstellungen der Eltern passt. Er kommt nicht aus einem reichen Elternhaus (Ist eventuell auch kriminell, dealt oder so). Anders als erwartet entscheidet W sich gegen ihre Eltern und zieht dann zu ihrem Freund. Ihre Eltern brechen den Kontakt ab, womit sie hart zu kämpfen hat. Obwohl er sie nicht immer gut behandelt, sieht sie ihre Beziehung nur durch eine rosarote Brille.

Antworten

Narr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Narr am 28.08.2019 03:00

Hallo, Leute! Ich suche ein Schriebpartner/in für mein Deutsch zu verbessen.

Seit mehr als zehr Jahren habe ich Geschichte geschriebt. Ich habe beides mein Spanisch und Englisch durch Rollenspiel verbessen. Heute lebe ich in Deutschland und fühle mir, dass zu sprechen und zu lesen ist nicht genug. Ich habe keine Lust zu mehr Schulbüchern zu studieren und fühle viel Ängst, wann ich Deutsch mit andere Leute sprechen muss. Schreiben ist mein Territorium. Deshalb möchte ich, mein Deutsch durch Rollenspielen zu verbessen.

Ich mag Geschichte, die die Psychologie der Charaktere erforschtet. Ich mag Slice-of-Life, Thriller, Romantik, Drama... Post-Apokalipse, Fantasie und Unterwelten auch gefällt mir. Kein Problem mit Krimi oder Erotik. Wann ich spiele, spreche ich gern darüber Themen, dass mir wichtig sind, aber mag ich aber auch, spaß mit meinem Charakteren zu haben.

Es ist mir egal, ob novella oder kurzer zu schreiben. Ich finde, dass Roman ist besser für mich, aber ich kann auch kurzer und schneller zu schreiben. In letzter Zeit, trotzdem ich Erfahrung mit beide männliche und weibliche Charaktere habe, möchte ich weibliche Charaktere zu spielen. Kein Problem mit homosexuell Themen. Nur, ich will keine Fotos von echte Leute für meine Charaktere zu benutzen.

Móchtest du mit mir spielen? Schick eine private Nachricht, bitte! Vielen Dank

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 03:02.

Buffy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Buffy am 22.08.2019 12:13

Hey, 

ich suche ein privates Rollenspiel. Leider wurde mein alter Account aufgrund von Inaktivität während meines Auslandspraktikums gelöscht. Trotzdem kann ich auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen, da ich bestimmt schon seit 10 Jahren (damals noch bei goSupermodel) dabei bin.

Bis Oktober habe ich noch Semesterferien und somit sehr viel Zeit. Allgemein bervorzuge ich die Romanschreibweise sowie den weiblichen Part. Allerdings übernehme ich auch den männlichen Part. Mit 2x2 habe ich auch kein Problem. Was die Handlung angeht, bin ich an sich sehr offen. Gerne also auch zu einer Serie oder einem Spiel. 

Kurz zu mir: Ich bin 21, Studentin und gehe täglich schwimmen. Ansonsten reise ich gerne, schaue viele Serien und Horrorfilme. 

Ideen kann man sicher zusammen austüfteln. 

Schreibt mir, ich freue mich. :)

Antworten

cult
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cult am 18.08.2019 14:59

suche ein rpg im gotham universum, zu harry potter, oder zu filmen aus den 80s. bevorzugt 2x2.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 15:04.

Lilly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lilly am 17.08.2019 21:38

Hey ihr alle

Ich bin noch sehr neu hier und versuche einfach mal auf diesen Weg ein Paar nette Schreiber zu finden  

Ich persönlich bin für viele Genre offen. Am liebsten schreibe ich Dramen, Romanzen, Krimis, Fantasy, Erotik (BDSM/SM)
Wie schon in meinem Profil steht bevorzuge ich bei Homosexuellen Paaren den devoten Part. Bei Heterosexuellen Paaren ist es mir egal, außer es geht wirklich in Richtung BDSM, dann schreibe ich auch bloß den devoten Part. 

Ideen sind einige auf Lager, die wir gern zusammen ausbauen können.
Wenn jemand Interesse hat also einfach mal melden :)

Ich würde mich sehr freuen,
Lg Lilly :*

Antworten

anonymm
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von anonymm am 16.08.2019 19:03

Hello meine Friends!



Ich bin auf der Suche nach einem 2x2 Dragon Ball PRS!

Ich hoffe, dass irgendjemand Interesse daran findet 😐.



Zu mir:



Ich bin 19 Jahre alt und schreibe schon PRSe seit ca. 6 Jahren, also schon relativ lange. Mein Grammatik und Rechtschreibung ist okay, jedoch passieren mir natürlich ab und zu auch mal kleine Fehler. Ich bin so gut wie jeden Tag online, außer wenn sie Schulzeit beginnt. Da ich derzeit in der Q2 bin, kann ich wahrscheinlich nur drei mal in der Woche on kommen, hoffe ist kein Problem.



Weiteres können wir per pn besprechen.



Freue mich auf euch 🤗

PS: bin natürlich auch für andere Themen offen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 21:00.

genesis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von genesis am 16.08.2019 16:49

Hi! 

Ich bin auf der Suche nach MxM Rollenspielen
zu den Ideen auf meinem Blog.

Bei Interesse bitte melden! :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 22:57.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2444

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 15.08.2019 12:50

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel zu 13 Reasons Why. :)

Da ich die Serie gerade erneut schaue, bin ich wieder voll drin und würde mich mega freuen, wenn sich jemand finden lässt, der lust hat, mit mir ein Rollenspiel zu der Serie zu schreiben! :)

Als Pairing würde ich sehr gerne Justin und Jessica nehmen. Zwar habe ich schon ein wundervolles Rollenspiel zu diesem Pairing, aber ich finde, dass jedes Rollenspiel anders ist, selbst wenn es zu der gleichen Serie und dem gleichen Pairing ist.

Bevorzugen würde ich längere Beiträge und die Rolle von Jess.

Wenn ihr 13 Reasons Why genauso liebt wie ich und lust auf ein Rollenspiel dazu habt, schreibt mir! 
Liebe Grüße :)

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum