Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 03.11.2015 19:20

Hi meine Lieben !

Nach (nicht allzu) langer Abwesenheitm hab ich entschlossen mir ein (oder zwei) Rollenspielpartner zu suchen.

Kurz und Knapp:
- Ich spiele (nur !!) 2x2 und in der Normalen Schreibweise. 1x1 nur, falls ich die weibliche Rolle übernehmen darf
- ich spiele keine normalen Storys sondern nur Stars, Filme, Bücher oder Serien. Ausnahme: eure Story ist wirklich der absolute Hammer
- ich bin jeden Tag ab halb sechs bis zehn Uhr online, Wochenende früher, aber trotzdem nur bis zehn
- ihr müsst damit rechnen, dass meine Personen Namen wie "Chanel" tragen und aussehen wie Kylie Jenner, so bin ich nun mal
- trotzdem sollten eure Personen nicht dreißig Vornamen besitzen, aus hundert Ländern kommen und perfekt sein, wenn ihr versteht was ich meine
- schreibt ausführlich ! keine kurzen sachen wie *sfz*, das geht gar nicht ! seid einfach geduldig, öfters online, ehrlich und habt Verständnis

Meldet euch  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15891

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.11.2015 18:51

Guten Abend. :)

 

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Julia-egaal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Julia-egaal am 03.11.2015 17:55

Guten Abend :)

Wie jeder hier suche ich ein langhaltendes und aktives PRS. Mich würde es freuen wenn wir uns auch außerhalb des PRS gut verstehen und man sich ein wenig kennenlernt. Ich spiele alles außer Anime, Gleichgeschlechtiches, JB, 1D (und wie sie alle heißen) und Fantasy. Also eher realistische Handlungen. Da ich in letzter Zeit eher den männlichen PArt übernommen habe, würde ich gerne mal wieder den weiblichen nehmen. Es wäre auch schön, wenn Du eine (oder eventuell auch mehrer) Handlungen mitbringen könnstet, da ich zur Zeit keine habe. Ich schreibe lieber in der Romanschreibweise, da diese mir nach anfänglichen Schwierigkeiten einfach besser liegt als die "Normale". Zur Rechtschreibung wäre mir wichtig das die Sätze einen Sinn ergeben und Du Grundkenntnisse in der Gramatik mit bringst. Klar macht jeder mal Tippfehler aber ich würde den Text gerne auch entziffern können. Zur länge der Beiträge habe ich keine bestimmte anforderungen, da ich es auch nicht immer hinbekomme den ganzen Kasten zu füllen. 

Ich hoffe ich habe dein Interresse geweckt und würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden würdest.

Deine Julia :) 

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 03.11.2015 17:42

Aloahrs.jpg
Da ich jetzt bestimmt deine Aufmerksamkeit erweckt habe, kannst du auch genauso gut weiterlesen, oder? :) 

Wie so ziemlich jeder hier suche auch ich ein Rollenspielpartner. Jedoch hatte ich bisher genügend schwierigkeiten ein langanhaltendes Rollenspiel zu beginnen geschweigedenn zu schreiben. Das liegt offensichtlich daran, das die meisten sich melden und wenn sie keine Lust mehr haben, einfach nicht mehr antworten. Aus diesem Grund bitte ich die, die von hier an weiterlesen, dies nur zu tun, wenn sie ehrlich sind und nicht plötzlich einfach aufhören, sowie dass sie mir mitteilen wenn sie keine Lust mehr haben. Die Handlung ist mir im Grundegenommen nicht wirklich das wichtigste. Ich schreibe so ziemlich alles, mit kleinen ausnahmen natürlich, viel wichtiger ist mir hingegen das mein Schreibpartner auch mal etwas mehr schreiben kann, Ideen einbauen kann und seine Kreativität auslebt. Wie soll man ansonsten aus einer 0815-Handlung ein Meisterwerk kreieren? Storys habe ich mehrere, aber es ist auch kein Problem eine zu erfinden, brauche dazu nur einige Anhaltspunkte. Was die Rollenverteilung betrifft, bin ich sehr flexibel. Mann, sowie auch Frau, liegen mir und werden ausgeschrieben. Auch mal etwas mehr ins Detail zu gehen oder ins Intimere zu gehen, stellt für mich kein Problem dar. Natürlich gibt es hier und da mal eine Story, wo ich eine bestimmte Rolle mal bevorzuge. Soweit so gut. Was schreibweisen angeht, bevorzuge ich definitiv die Romane/Proganisten-schreibweise oder die aus der Sicht des Erzählers. Normal geht zwar auch, ist mir jedoch zu langweilig und schlichtweg zu .. einfach. Wenn wir gerade bei einfach und schlichtweg sind; Ich hasse es, wenn beiträge langweilig sind. Klar, es kann auch mal zu langweiligen Tagen der Charakter kommen, doch wenn es dann immer wieder in etwa so klingt: "Ich stand auf, und Frühstückte. Ging dann zur schule und nach der Schule ging ich mit freunden raus. Abends duschte ich, ass etwas und ging ins Bett." macht das weder für mich, noch den Schreibpartner spass. Auch mag ich es nicht, wenn die Sätze meines Partners keinen Sinn ergeben oder aus hyroglyphen bestehen. Jeder macht fehler, auch ich, aber etwas Grammatik sollte schon drinliegen. Ich glaube, ich habe das wichtigste aufgezählt. Achja, genau. Wenn du bis hierhin noch intressiert bist, dann sei doch so freundlich und gib dir ein kleines bisschen Mühe. Es macht keinen Spass mehr, wenn man eine Nachricht erhält wo 'Hei, lust auf ein Rollenspiel?' drinsteht. Natürlich habe ich lust, sonst würde ich wohl kaum hier einen Beitrag verfassen. Ausserdem muss man auf diese Nachricht soviel nachbohren. Was schreibst du gern, wie schreibst du, auf was hast du lust ect. Denk doch bitte etwas nach und verfass mir dann eine Nachricht, mit der ich etwas anfangen kann. Du könntest reinschreiben, was du im allgemeinen so schreibst, was garnicht geht und (wichtig!) worauf du lust hast! Mit diesen Informationen kann ich dann wenigstens etwas anfangen und auch soweit dann auf dich eingehen. 

Ich hoffe, ich hab dein Intresse geweckt und das du dich wirklich meldest, wie erhofft. :) 

______________________________________________________________________________

Da ich oben noch nicht viel auf die Storys eingegangen bin, und du vielleicht auch noch nicht soo viel Ahnung hast, auf was du lust hast, sind hier einige Vorschläge, die mich momentan Intressieren und zu denen ich mir gut ein Rollenspiel vorstellen/ausdenken könnte; 

♥ Mittelalter
♥ Fantasy bzw. Drachen, Hexen, Magier
♥ Tomorrow People, The Vampire Diaries, The Originals, ect. (Serienjunkie ahoi'  ) 
♥ Märchen/Legenden/Sagen 

_________________________
Das war fürs erste alles. Falls du fragen hast melde dich doch, ansonsten steht alles wichtige oben. 
Liebe Grüsse, 

Liv 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2015 17:43.

Princess_Die
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Princess_Die am 03.11.2015 15:23

Hallo Leute^^

Ich suche RPG-Partner für Boys Love RPGs, also Junge x Junge. Dabei ist es mir egal, ob es Real Bilder sind oder Anime. Ich bin beidem offen. Es sollte schon romantisch sein, aber nicht nur Kitsch.
Es kann ruhig auch Action und Fantasy dabei sein.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Ideen sind auch vorhanden, aber wir können uns auch etwas ausdenken.

Ich schreibe nur in der Romanschreibweise^^

LG
Princess_Die 

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 03.11.2015 13:02

Hallo! :)

 

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.

Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mit bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat vielleicht noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße!

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15891

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.11.2015 18:31

Guten Abend. :)

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.11.2015 18:00

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen, da ich darauf wieder Lust habe. Realistische Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken. Trotzdem solltet ihr auch ein paar Storys auf Lager haben.

Ihr solltet:

  • auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Maylea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maylea am 02.11.2015 17:04

Hi,

 

ich suche ein Rollenspiel, das zu folgende Stichpunkte passt.

-Handlung mit allem drum und dran und das Ende sollte nicht vollkommen offen sein(sonst wird es schnell langweilig und man weiß nicht, was man schreiben soll)
-Thema: Reisen(egal wann und wo, aber es sollte auf jeden Fall eine ausführliche Handlung geben, die wir uns gemeinsam ausdenken)
-Genre: Freundschaft oder Liebe
-Das spiele ich nicht: Anime, Mittelalter und Zeug, das es schon tausendmal gab
-Romanschreibweise
-spiele beide Rollen, notfalls auch 2x2
-ich bin meist einmal am Tag online und schreibe dann auch, schaffe das aber nicht immer
-Länge: gerne ausführlich, aber nur wenn es auch sinnvoll ist, ansonsten von euch abhängig
-Von dir wünsche ich mir: Ein bisschen Regelmäßigkeit und Ausdauer, Kreativität

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 02.11.2015 15:55

Aloahrs.jpg
Da ich jetzt bestimmt deine Aufmerksamkeit erweckt habe, kannst du auch genauso gut weiterlesen, oder? :) 

Wie so ziemlich jeder hier suche auch ich ein Rollenspielpartner. Jedoch hatte ich bisher genügend schwierigkeiten ein langanhaltendes Rollenspiel zu beginnen geschweigedenn zu schreiben. Das liegt offensichtlich daran, das die meisten sich melden und wenn sie keine Lust mehr haben, einfach nicht mehr antworten. Aus diesem Grund bitte ich die, die von hier an weiterlesen, dies nur zu tun, wenn sie ehrlich sind und nicht plötzlich einfach aufhören, sowie dass sie mir mitteilen wenn sie keine Lust mehr haben. Die Handlung ist mir im Grundegenommen nicht wirklich das wichtigste. Ich schreibe so ziemlich alles, mit kleinen ausnahmen natürlich, viel wichtiger ist mir hingegen das mein Schreibpartner auch mal etwas mehr schreiben kann, Ideen einbauen kann und seine Kreativität auslebt. Wie soll man ansonsten aus einer 0815-Handlung ein Meisterwerk kreieren? Storys habe ich mehrere, aber es ist auch kein Problem eine zu erfinden, brauche dazu nur einige Anhaltspunkte. Was die Rollenverteilung betrifft, bin ich sehr flexibel. Mann, sowie auch Frau, liegen mir und werden ausgeschrieben. Auch mal etwas mehr ins Detail zu gehen oder ins Intimere zu gehen, stellt für mich kein Problem dar. Natürlich gibt es hier und da mal eine Story, wo ich eine bestimmte Rolle mal bevorzuge. Soweit so gut. Was schreibweisen angeht, bevorzuge ich definitiv die Romane/Proganisten-schreibweise oder die aus der Sicht des Erzählers. Normal geht zwar auch, ist mir jedoch zu langweilig und schlichtweg zu .. einfach. Wenn wir gerade bei einfach und schlichtweg sind; Ich hasse es, wenn beiträge langweilig sind. Klar, es kann auch mal zu langweiligen Tagen der Charakter kommen, doch wenn es dann immer wieder in etwa so klingt: "Ich stand auf, und Frühstückte. Ging dann zur schule und nach der Schule ging ich mit freunden raus. Abends duschte ich, ass etwas und ging ins Bett." macht das weder für mich, noch den Schreibpartner spass. Auch mag ich es nicht, wenn die Sätze meines Partners keinen Sinn ergeben oder aus hyroglyphen bestehen. Jeder macht fehler, auch ich, aber etwas Grammatik sollte schon drinliegen. Ich glaube, ich habe das wichtigste aufgezählt. Achja, genau. Wenn du bis hierhin noch intressiert bist, dann sei doch so freundlich und gib dir ein kleines bisschen Mühe. Es macht keinen Spass mehr, wenn man eine Nachricht erhält wo 'Hei, lust auf ein Rollenspiel?' drinsteht. Natürlich habe ich lust, sonst würde ich wohl kaum hier einen Beitrag verfassen. Ausserdem muss man auf diese Nachricht soviel nachbohren. Was schreibst du gern, wie schreibst du, auf was hast du lust ect. Denk doch bitte etwas nach und verfass mir dann eine Nachricht, mit der ich etwas anfangen kann. Du könntest reinschreiben, was du im allgemeinen so schreibst, was garnicht geht und (wichtig!) worauf du lust hast! Mit diesen Informationen kann ich dann wenigstens etwas anfangen und auch soweit dann auf dich eingehen. 

Ich hoffe, ich hab dein Intresse geweckt und das du dich wirklich meldest, wie erhofft. :) 

______________________________________________________________________________

Da ich oben noch nicht viel auf die Storys eingegangen bin, und du vielleicht auch noch nicht soo viel Ahnung hast, auf was du lust hast, sind hier einige Vorschläge, die mich momentan Intressieren und zu denen ich mir gut ein Rollenspiel vorstellen/ausdenken könnte; 

♥ Mittelalter
♥ Fantasy bzw. Drachen, Hexen, Magier
♥ Tomorrow People, The Vampire Diaries, The Originals, ect. (Serienjunkie ahoi' )
♥ Märchen/Legenden/Sagen 

_________________________
Das war fürs erste alles. Falls du fragen hast melde dich doch, ansonsten steht alles wichtige oben.
Liebe Grüsse,

Liv 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum