Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OneOfThe100
Gelöschter Benutzer

"Biete" Fantasy RS

von OneOfThe100 am 17.08.2016 22:56

Hey :)
Ich suche ebenfalls einen RS-Partner. Ich liebe Fantasie ,aber auch Apokalypse & Zukunft/Sci.-Fkt.
Ich bevorzuge Romanstil, das Geschlecht ist mir egal und ich würde gerne täglich oder jeden zweiten Tag schreiben. Wenns mal nicht passt, ist auch okay.
Ich wünsche mir ein qualitatives RS mit einem groben Plot und keine perfekten unrealistischen Charaktere. (Als professionelle Schreiber, wisst ihr wovon ich red ;))

Ich habe schon ein paar Ideen.

1. Die Dunkelelfen sollen den Friedenskristall gestohlen haben, der Elbenkönig soll tot sein wenn nicht sogar ermordet und das ganze Land wird von immer schwereren Beben geschüttelt. Das Land versinkt im Chaos, Krieg bricht aus, Bündnisse werden geschmiedet und hintergangen (so à la Game of Thrones). Die Weisen, einer aus jedem der zahlreichen Völker, tagen, was sie sch seit zwei Elbenleben nicht mehr tun mussten.Sie erblicken eine Prophezeiung im Spiegelberg. Ein junger Mann und eine junge Frau, beide aus verschiedenen Stämmen, müssen sich auf die Suche nach dem Kristall machen. Die Berge der Dunklen sind jedoch genauso düster wie ihr Name. Auch trauen sie sich nicht und scheinen Jeder von ihnen scheint seinen eigenen privaten Grund zu haben diese Reise anzutreten. Können sie sich trauen? Widersprechen sich ihre privaten Ziele? Wie ist der König gestorben? Was verbirgt das große wilde Land? Und so weiter... ;)

 

2. Die Regierung bläst Medikamente in die Luft, die die Bürger der Stadt im Jahr 2315 gehorsam macht. Doch ein paar Jugendliche sind immun und entdecken schreckliches bei den "Herren da oben".
(Menschenversuche, um Tote wiederbeleben zu können. Ein Mann an der Macht.) Und gibt es vielleicht mehr Chemikalien in der Luft von denen die Jugendlichen betroffen sind ohne es zu wissen? Wieviele andere sind immun? Und verbergen sie sich diese eher in den luftigen glänzenden Fenstern nahe am Himmel oder in den dunklen stinkenden abgrundtiefen Gassen?

Weiteres privat :) Ich hab noch soo viele Ideen, die hier allerdings den Rahmen sprengen würden.
Für eure Ideen bin ich natürlich auch offen. ;D

LG, OneOfThe100

PS: Ich würde auch gerne bei jemand anderem oder etwas anderem mitschreiben, das in diesem Genre liegt. 

Antworten

MovieAddicted.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MovieAddicted. am 17.08.2016 23:36

Suche 2x2 Rollenspiele zu den Filmen auf meinem Profil, gerne auch andere ! :)

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 18.08.2016 17:40

Guten Tag,
wie alle anderen möchte auch ich meine Kreativität in weiteren Rollenspielen ausleben und aus diesem Grund versuche ich nun hier mein Glück. Gesucht sind ein oder zwei Rollenspiele, mit einem super sympathischen Partner und einer fesselnden Handlung.
Ich bevorzuge den Romanstil, meiner Meinung nach lässt sich alles dadurch viel besser beschreiben und ausdrücken. Meine Beiträge haben eine gute mittlere Länge, das kommt bei mir allerdings ganz auf die Situation an (die Anzahl der Zeichen wird allerdings nie unter dreihundert sinken). Was vermutlich einen Großteil abschrecken wird, ist das ich – wie viele andere – die weibliche Rolle bevorzuge, das heißt aber nicht das ich die männlich komplett abschlage, zu dem gibt es immer noch die Möglichkeit das jeder zwei Charaktere übernimmt.
Was die Handlung betriff bin ich flexibel, solange sie ansprechend ist und von Anfang an verspricht auch langlebig zu werden. Das Genre ist mir im Grunde egal, aber etwas Drama sollte schon eingebaut werden. Gegen ein Rollenspiel das im actionreichen Marvel Cinematic Universe oder in der fantasievollen und grausamen Welt von Game of Thrones spielt hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber wie gesagt, ich bin da offen. Nur her mit den Vorschlägen!
So, ich denke dass ich nun die wichtigsten Themen beleuchtet habe und ich somit jemanden ansprechen konnte. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Unperfect.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Unperfect. am 19.08.2016 09:35

Hallo!Ich suche ein Privates Rollenspiel zu folgenden Filmen, Bands und Stars!

Bands:
-Backstreet Boys
-Wham!
-Walking on Cars
-1D
-Twenty one pilots

Filme:
-Phantom der Oper
-Grease
-Pretty Woman
-Bad Neihgbours
-Twillight
-Sämtliche Filme mit Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio
-Batman

Stars:
(Bei älteren natürlich, dass sie im Jüngeren Alter sind xD)
-Brad Pitt
-Tom Cruise
-John Travolta
-Johnny Depp
-Angelina Jolie
-Leonardo DiCaprio
-Zac Efron

Natürlich bin ich auch für ein normales Prs zu haben.Ich bevorzuge momentan nur die männliche Rolle, deswegen bitte ich dich dann das Weib zu spielen .Die Romanschreibweise liegt mir besser als die Normale und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig allerdings sind bei mir nach 15 Zeilen auch Schluss ausser mir fällt viel ein.Genren sind mir eigentlich egal, ich spiele alles solange die Story gut ist.Handlungen habe ich gerade nicht auf Lager, da mein Denkvermögen auf Null liegt da ich Ferien habe xD.Intime Szenen schreibe ich EIGENTLICH aus, genauso wie Gewaltszenen :3

Ich würde mich über einige Nachrichten freuen!

LG: Unperfect.

Antworten

Iseda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Iseda am 19.08.2016 11:06

Hallo,

Es ist mal wieder Zeit geworden das ich mir einen neuen RPG-Partner suche.
Nun einpaar kleine Infos über mich.
Ich schreibe in der Romanschreibweise, schreibe auch schon seid einigen Monaten (3-4 Monate) und bin daher auch nicht unbedingt sehr erfahren darin.
Meine Beitragslänge Variiert sehr stark und hängt damit zusammen was gerade in dem RPG passiert. 

Die Genres in denen ich schreibe sind im Grunde Sci-Fi, Fantasy, Magic, Anime. Ich bevorzuge große und sehr geplannte Welten. Wohingegen die Storyline für mich sehr gerne sehr offen ist und sich erst im Laufe des RPG's herauskristalliesiert was eigentlich der dreh und Angelpunkt ist. Ich preferiere es auch mehrere Charaktere in die Story einfließen zu lassen und auch wieder herauszuwerfen. Natürlich ist es mir auch Wichtig das wir innerhalb des RPG's eine gewisse Ordnung behalten das wird aber kein großes Problem.

Zusammenfassung:

  • Genre
           Sci-Fi
           Magic
           Fantasy
           Open-World
           Thriller
           Horror
           Slice of Life
           Superpower
           

  • Schreibweise
           Variation in der Länge aber niemals sehr kurz
           Romanschreibweise (besser zum erklären)
           
  • Welt
           Mehrere Charaktere (zumindest von meiner Seite)
           Durchdachte Welten
           Riesiege Welten
           
Ich hoffe ich konnte interesse wecken und du meldest dich bei mir :=)
           


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2016 11:10.

Sallyxoxo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sallyxoxo am 19.08.2016 16:12

Hey! :)  Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Da ich momentan keine Story habe, wäre es gut, wenn du eine hättest oder wir uns zusammen eine ausdenken könnten. Ansonsten erwarte ich noch, dass du eigene Ideen in das Rollenspiel einbringst und mir bescheid sagst, wenn du keine Zeit oder Lust zum Schreiben hast. Ich halte mich natürlich auch an deine Wünsche.Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :3

Hallöchen!
Ich bin neu hier, schreibe aber schon seit fast 5 Jahren Rollenspiele und war auf der Suche nach neuen Foren:)
Wenn du Lust und Laune hast, würde ich gerne ein neues anfangen, du hörst dich nämlich sehr sympathisch an :) 

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2767

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 19.08.2016 19:14

Hallöchen liebe Suchenden,
auch ich suche ein Partner, der mit mir ein vielversprechendes und vorallem ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel schreibt. Die Betonung liegt auf langanhaltend und aktiv, da mir das ziemlich wichtig ist. Natürlich erwarte ich keine 24h-Aktivität, aber ich freue mich tatsächlich jedes Mal darauf, wenn ich nicht ganz so lange auf einen Beitrag meines Partners warten muss und wenn es Umstände gibt, bei denen es halt so ist, erwarte ich, dass man mir Bescheid gibt und ich bringe ganz bestimmt Verständnis auf.
Bezüglich der Handlung.. Ich tendiere momentan zu Genres wie Thriller, Krimi oder Psycho - spannende Themen wie Gewalt, Kriminalität, Psychopathen und Menschen mit bizarren Weltansichten. FSK 18 schließe ich nicht aus. Wenn dir "Der Menschenmacher" etwas sagt, wäre das total erfreulich für mich, ansonsten ist das auch kein Untergang!
Jetzt schrecke ich wahrscheinlich total ab: Ich bevorzuge die weibliche Rolle, weil ich mich, wie so viele, besser in diese hineinversetzen kann und sie mir einfach mehr Spaß macht. Kann es aber vor ab nicht ausstehen, wenn meine weibliche Rolle emotional ständig im Zentrum steht.
Falls ich dich damit nicht zu sehr abgeschreckt habe, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen!


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von teardrop am 19.08.2016 20:16

Ich suche ein Rollenspiel welches sich an 'The Walking Dead' orientiert! :)

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 19.08.2016 21:18

Hallo! 
Ich suche nach einer Partnerin, mit der ich ein langanhaltendes Rollenspiel führen kann, welches zugleich noch spannend ist!

Meine Anforderungen:
- Romanschreibweise
- Ehrlich sein, wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat.
- Weiter schreiben auch ohne hinterherbetteln
- Wenn möglich solltet ihr den Mann übernehmen, da ich auf dieser Seite so gut wie immer den Mann übernommen habe, und mal wieder Lust habe, die weibliche Rolle zu übernehmen! 
 

Antworten

Springtrapp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Springtrapp0800 am 20.08.2016 07:54

Hallo
Ich bin auf der Suche  nach einem Spieler der es mit mir durchhält. Ich bin sehr sprunghaft was das Thema angeht und verliere auch irgendwann das Interesse an dem Thema.
Ich schreibe im Roman Stil. Ich bin eher der Fan von creepy und romantischen horror storys.
Wer kennt
Black butler
Five nights at freddy's

Natürlich bin ich auch offen für erfundene Charakter und erfundene Geschichten

Lg V. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum