Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frostbeule
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frostbeule am 03.05.2016 02:25

Hallöchen zusammen.

Ich bin, wer hätte es erwartet, auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Am liebsten schreibe ich Storys, die etwas 'krasser' und dramatisch sind (Drogengeschichten, Leben in einer Straßengang usw), dazu dann auch eine kleine Liebesgeschichte.
Leben die Charaktere in einer heilen Welt, dann wird ein RPG einfach zu schnell langweilig, finde ich. 
Ich schreibe nur weibliche Charaktere, männliche liegen mir einfach nicht. Anime und zu viel Fantasy mag ich auch nicht, ich schreibe lieber Reallife. Vermutlich werde ich sehr aktiv hier sein, da ich momentan sehr viel Zeit habe und diese gern vor'm Laptop verbringe..
Achja, ich schreibe im Romanstil. 

Genaueres kann man dann ja per PN besprechen. (:

Tüdelü 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 03.05.2016 16:32

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch  
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen  zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 03.05.2016 18:55

Hallo Community,
trotz meiner Klausur-Phase bzw gerade aufgrund meiner Klausurphase suche ich ein privates Rollenspiel, welches interesannt gestaltet ist. Wie eben erwähnt befinde ich mich gerade in meiner Klausurphase, sprich ich verbringe viel Zeit mit lernen und ich benötige einen kreativen Ausgleich.
Mein Rollenspielpartner sollte daher zeitlich recht flexibel sein. Ich kann nie genau sagen, wann ich Zeit habe an dem Rollenspiel zu schreiben, schließlich soll der Handlungsstrang ja was her machen und nicht so wischi waschi irgendwas hingeschrieben nur damit da etwas steht. Dennoch versuche ich regelmäßig und schnell zu antworten. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen verhindert sein zu antworten, so werde ich es meinem Partner/meiner Partnerin versuchen so schnell wie möglich mitzuteilen.

Ich bevorzuge grundsätzlich die Schreibweise in kompletten Sätzen. Um euch gleich darauf vorzubereiten: Meine Rechtschreibung und meine Grammatik sind grundsätzlich verständlich. Jedoch kann kommt es häufiger vor, dass sobald ich im Schreibefluss bin meine Grammatik missachte. Dieses bekomme ich in den meisten Fällen erst bin wenn mein Beitrag steht. Sollte etwas komplett unleserlich sein, so bitte ich dich mich darauf hinzuweisen.

An sonsten bringe ich viel Schreiberfahrung mit. Bei dem Handlungsansatz (Ich finde bei einer Story ist immer als so vorgegeben; das Rollenspiel soll ja mehr oder weniger ein Eigenleben entwickeln) bin ich sehr flexibel und offen. Zudem muss ich leider gestehen, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge, da ich mich in die männliche nicht wirklich hereinversetzten kann. Falls du mich doch dazu überreden solltest die männliche Rolle zu übernehmen, womit ich im Großen und Ganzen kein Problem habe, dann erwartet dich ein sehr schüchterner junger Mann, der sich an gar nichts herantraut.

Falls jetzt ein Intersse aufgekommen ist melde dich einfach :) Ich beiße auch nicht.. - Okay ich werde mich zusammenreißen nicht zu beißen, versprochen :)

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 04.05.2016 20:25

Hallöchen

Wie so gut jeder hier bin auch ich mal wieder auf der Suche nach einem zusätzlichen neuen Rollenspielpartner/in. Momentan bin ich sehr oft und auch lange Abends online und mir fehlt manchmal einfach ein Prs, weswegen ich sehr viel Zeit zum Schreiben verfüge.
Storys sind momentan leider keine vorhanden, also könntest du evtl. eines miteinbringen oder wir schaffen uns eine individuelle Story zusammen.
Ich schreibe fast seit 4 Jahren bereits an Rollenspielen (zuvor war ich auf goSupermodel aktiv), weswegen ich schon reichlich Erfahrung hab, dennoch passieren jedem hin und wieder Fehler und auf dieser Plattform wird keiner von Fehlern sterben. :3
Es ist lange her das ich ein Rollenspiel in der Sternchen Variante * geschrieben habe, weswegen ich auch die Roman- Schreibweise bevorzuge.

Restliche Informationen könnt ihr meinem Profil entnehmen, falls dann immer noch Interesse besteht, könnt ihr gerne mal eine Nachricht hinterlassen. (:

Vielen Dank

Michelle aka TrueStory

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 05.05.2016 13:54

Ich suche unbedingt ein PRS, in dem ich die männliche Rolle übernehmen kann. Bitte melden! :)

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1730

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 05.05.2016 16:42

Hallo,
Ich suche jemanden für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Handlungen hätte ich zur Verfügung, aber ich habe nichts dagegen mir mit meinem Partner eine neue auszudenken. Im Gegensatz zu diesem hier sind meine Beiträge meistens länger.
Ich würde mich über Nachrichten freuen:) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 05.05.2016 21:27

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:

- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit. 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 05.05.2016 21:37

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten

Madness
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Madness am 05.05.2016 21:44

Hallo. 
Ich suche einfach nur eine oder zwei Partnerinnen die mit mir ein kleines Rollenspiel starten würden. Ich hab schon lange keins mehr gemacht und würde gerne damit wieder anfangen. Die Schreibweise ist mir egal, ich berherrsche beide. Die Story ebenfalls; Ich kenne viele Serien, mag auch gerne 0815 Kram, find aber auch ausgefallene und fantasie Sachen sehr spannend. Wenn ihr eine idee habt sagt einfach was ihr gerne machen wollt.
So und damit würde ich sagen - ist erstmal alles gesagt. 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 05.05.2016 21:58

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:

 

- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum