Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


malum

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 20.04.2016 23:18

Suche ein, zwei, ganz viele boy x boy 5SOS-Rollenspiele, das heißt; Malum, Cashton, Cake, etc.

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 22.04.2016 19:29

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.


Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl), Antike, Renaissance und des frühen 19. Jahrhunderts (viktorianisches Zeitalter). Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden. Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.


Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).


Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.


divider.png


Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!
Bis dahin,
Jace

PS: Momentan habe ich auch große Lust dazu ein Rollenspiel zum Film "Gladiator" oder zum Spiel "The Witcher 3" zu starten. Vielleicht findet sich ja jemand dafür.

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LaPorte am 22.04.2016 19:58

Hallo!  

Ich bin zwar neu hier auf der Seite, habe aber schon über viele Jahre Rollenspiele gespielt und darf somit behaupten, ein wenig Erfahrung zu haben. Ich hoffe mal, dass ich hier auch schnell einen guten Einstieg finde.
Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, beherrsche die Rechtschreibung (kleine Tippfehler, die ich trotz sorgfältiger Überprüfung übersehe, mal ausgenommen) und habe wie angemerkt schon einige Jahre auf dem Rollenspiele-Konto angesammelt. Ich bevorzuge eigentlich nicht unbedingt ein Geschlecht bei der Rollenvergabe, Frauen kann ich aber wohl aufgrund meiner weiblichen Natur wohl doch etwas besser spielen bzw. mich besser in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinfühlen! Aber das kommt wohl manchmal auch auf die Handlung des Rollenspiels an. Momentan studiere ich noch, was mir als fauler Studentin (*lach*) auch die Möglichkeit eröffnet, hier oft online zu kommen.  
Bestimmte Vorlieben bei Handlungen habe ich nicht unbedingt, allerdings mag ich Sachen in Richtung Anime etc. nicht so, bei Fantasy kommt es auf die genaue Handlung an. Aufgrund meines Alters bin ich auch nicht mehr für Handlungen zu haben, die doch eher kindlich daherkommen. Ich nehme die Aktivität in Rollenspielen sehr ernst und merke es an, wenn mir etwas nicht gefällt bzw. ich der Meinung bin, dass wir uns vielleicht nochmal etwas anderes überlegen sollten. Einfach "abhauen" ist überhaupt nicht meine Art. Manchmal kann es allerdings sein, dass ich beim Tippen eine Weile nachdenke oder eben einmal nicht ganz so viel schreibe, wenn mir nicht viel einfällt bzw. die Situation gerade nicht so viel hergibt.

Ich freue mich, falls ich das Interesse von einigen geweckt habe - Mails sind gerne willkommen! Und entschuldigt bitte meinen Anfänger-Status, bin wie gesagt neu, aber lernfähig.
LG 

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 22.04.2016 22:42

Hey!
Ich suche ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich schreibe gerne lange Beiträge, die detailliert sind und mindestens einen Kasten füllen. Ich schreibe jede Genre bis aus Anime und Fantasy. Auch Gleichgeschlechtliches schreibe ich ungern. Ich hätte eine Handlung, jedoch könnten wir uns auch eine überlegen. Bei der Rollenverteilung kommt es bei mir immer auf die Handlung an. Außerdem bin ich sehr aktiv und schreibe mindestens einen Beitrag pro Tag.

Ich hoffe ich finde jemanden, der mit mir ein Rollenspiel beginnt und meiner langeweile ein Ende setzt.
 

Antworten

XorangenblauX
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von XorangenblauX am 23.04.2016 13:06

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche, nach einem privaten Rollenspiel. Nach 5 Jahren kann ich eigentlich sagen, dass ich Erfahrung im Umgang mit Rollenspielen habe.
Aber nun erstmal etwas zu mir:
Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, da ich somit, mich einfach besser ausdrücken kann. Im Durchschnitt sind meine Beiträge nie kürzer als 10 Zeilen. Bei den Genre bin ich eigentlich recht flexibel. Ich liebe Fantasy, Realbezogene und Sci-Fi Rollenspiele. Wegen den Onlinezeiten, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich bin jeden Tag on und schreibe auch demensprechend jeden Tag. Bei der Rollenverteilung streite ich mich nicht gern. Deshalb spiele ich die Frau und den Mann oder aber auch 2x2.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte von euch, dass ihr genauso Ideen mitbringt und eure eigene Meinung schreibt. Es wäre außerdem nett, wenn ihr euch abmeldet, wenn ihr für den Rest des Tages offline geht, damit ich nicht die ganze Zeit warte, und am Ende kommt nichts mehr. Rechtschreibung und Grammatik solltet ihr beherrschen, klar sogar mir können Fehler passieren, doch der Text sollte noch leserlich sein. Mehr erwarte ich von euch eigentlich gar nicht.

Ich freue mich, wenn ihr Interesse gefunden habt und mich anschreibt.:)
lg Nicki.:3

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 23.04.2016 14:43

Hallo, ich suche ein privates Rollenspiel. Ich schreibe schon seit ungefähr fünf Jahren Rollenspiele, habe mich aber vor zwei Jahren auf den Bereich Anime spezialisiert. Normales schreibe ich ebenfalls, nur vergeht mir da die Lust, auch wenn nur das Bild den Unterschied macht. Denkt man, aber so ist es nicht. Die Leute die Animerollenspiele lange genug schreiben, wissen, dass es doch ein großen Unterschied macht. Ich schreibe nur in der ausführlichen und detaillierten Romanschreibweise, wäre auch bereit, eine Schreibprobe zukommen zu lassen, natürlich erwarte ich das dann auch von euch. Zudem spiele ich keine gleichgeschlechtlichen Rollenspiele, abngeneigt bin ich auch von realistischen Handlungen. Was die Rollen angeht, bin ich auch flexibel, komme demnach also mit beiden Geschlechtern klar. Präferieren tue ich da gar nichts. Auch wenn ich zugeben muss, dass es auf die Handlung ankommt. An dem Punkt würde ich sagen, dass ich die deutsche Grammatik und Rechtschreibung schon beherrsche. Das denke ich jedenfalls, wenn ich doch einen Fehler machen sollte, dann sagt es mir bitte. Relevant wäre es, dass wir uns auch hinter den Kulissen verstehen. Handynummer ist kein muss, aber ich möchte mich mit dir gut verstehen und mich über das Rollenspiel austauschen können. Ein wenig fangirlen und so. Die Story könnte an einem Anime angelehnt sein, beispielsweise einen, den wir beide gesehen haben und dementsprechend lieben. 
Auf eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen. Per Nachricht wird dann nähreres geklärt.

x BlackDahlia ♥ 
 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 23.04.2016 14:49

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 23.04.2016 18:01

Bonjour!
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Bitte lasst euch nicht von meinem lächerlichen Rang abschrecken. ;) Ich spiele am liebsten Handlungen bei denen die Protagonisten mindestens 20+ sind und ich schreibe ausschließlich 'reale' Handlungen. Dennoch muss ich hier anmerken, dass ich im Moment weder eine Handlung noch eine konkrete Idee hätte. Bei der Schreibweise bin ich recht flexibel, da passe ich mich meinem Partner an. Liebend gerne würde ich die männliche Rolle übernehmen, da mir diese einfach besser liegt. Den Rest könnte man dann einfach per Nachricht klären. Mir wäre es auch unheimlich wichtig, dass ihr mir eine Schreibprobe von euch senden würdet! 
Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. :)
Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 18:02.

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 23.04.2016 19:56

suche n aktives prs, 2x2 und normal.
zu serien, filmen, stars, alles mögliche

Antworten

lena18
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lena18 am 23.04.2016 20:10

Hallöchen ihr Lieben,
Wie auch die anderen Menschen in diesem Forum, würde ich auch gerne mit jemandem ein Rollenspiel schreiben. Von den Genres, die es gibt bevorzuge Geschichten, die mit Romantik mit einem Hauch von Drama zu tun haben. Andere Genres, wie zum Beispiel Horror, Sci-Fi etc.. kann ich nicht ab. Ob ich Fantasy schreibe hängt ganz von der Handlung ab. Zu Anime Genres. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Art, aber auch hier hängt es wieder von der Handlung ab und wie fesselnd es ist.

Mir ist an einem guten Rollenspiel wichtig, dass die Handlung gut und etwas einzigartig ist. Also zu 0815 sollte sie nicht sein. 
Gern stimme ich Geschichten zu in denen es nur männliche (weibliche) Protagonisten gibt. Außerdem schreibe ich Storys bei denen die Charaktere schon erwachsen sind, also keine Teenager.

Storys, wie Romanzen zwischen einem Schüler|Studenten und einer Autoritätsperson nehme ich gerne an. Bei 'Zwangis' bin ich mir nicht ganz sicher aber probieren würde ich es gerne. Auch schreibe ich gerne Rollenspiele, bei denen sich die Protagonisten sich nicht kennen, sondern nur per Email sich austauschen.

Geschichten zu Serien stehe ich skeptisch gegenüber. Ich habe níchts gegen sie, aber ich wüsste nicht wirklich was ich schreiben sollte. Muss ich in der Situation genau so schreiben, wie es in der Serie gespielt wurde oder kann ich es auch abwandeln und meine eigenen Gedanken einfließen lassen.

Ach ja. Was ich noch sagen wollte:
Es ist eine Zeit her, dass ich an Rollenspiele teilgenommen habe. Daher glaube das ich vielleicht aus der Übung bin. Aber mit der Zeit finde ich wieder hinein. Da ich hin und wieder auch an meinen Geschichten weiterarbeite (meist die ganze Nacht... und dann merke ich nicht mal das schon Morgen ist und ich mich eigentlich für den Tag fertig machen müsste...), bin ich nicht wirklich aus dem Fluss des Schreibens herausgetreten.

Zu einer Schreibprobe und einer kleinen Vorstellung von euch sage ich nicht nein. Im Gegenteil, ich würde mich sehr freuen, da ich dann auch gleich einen Eindruck habe. Gerne schicke ich diese von mir selbst auch.

Ich freue mich auf eure positive Antwort
Liebe Grüße, Lena!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 20:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum