• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nicki1302
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Nicki1302 am 22.03.2016 12:21Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Prs-Partner!
Eigentlich bin ich für alles offen, außer Animes. Von dir erwarte ich, dass du (genau wie ich) die Rechtschreibung und Grammatik, aber ich denke das ist kein Problem.:)
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! Ich beiße nicht.;)
babygirl
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von babygirl am 22.03.2016 11:17Hallo!
Ich bin zwar neu auf dieser Seite, war aber einige Jahre auf goSupermodel unterwegs.
Nun versuche ich also hier mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach einem 2x2 Teen Wolf Prs, wobei ich schon ein paar vage Vorstellungen habe. Mir ist die Schreibweise relativ egal, und von der Länge her richte ich mich stark nach meinem Partner.
Das war's eigentlich von meiner Seite, ich hoffe es meldet sich jemand. :)
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von auditore am 22.03.2016 11:13Hallo liebe User/-innen.
Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.
Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, das frühe 19.Jahrhundert, die Antike, Renaissance, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Apokalypsen. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.
Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass ich immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde). Außerdem schreibe ich intime/erotische/gewalttätige Szenen immer aus!
Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passieren jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.
Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!
Bis dahin,
Jace
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von somebodyelse am 21.03.2016 16:44Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Mehr Informationen findest du auf meinem Blog.
ricochet
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von ricochet am 21.03.2016 15:30Auf der Suche nach einem Fullmetal Alchemist Rollenspiel in ausführlichem Roman. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Wir übernehmen dann neue Rollen, wenn das in Ordnung ist. Ich spiele übrigens kein 2x2, bin sowohl offen für die männliche, als auch für die weibliche Rolle. Schreibprobe ist gern gesehen.
lisvaleska
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von lisvaleska am 21.03.2016 14:57Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 21.03.2016 14:02and my mystery fades
x
lisvaleska
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von lisvaleska am 20.03.2016 20:26Suche 'n Prs mit Erwachsenen, mit sehr viel Intimiät und am liebsten 2x2.
petrichor
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von petrichor am 20.03.2016 18:40Heyo!
Wie alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel - langanhaltend wäre natürlich auch schön - und würde mich freuen, wenn ein paar von euch Interesse zeigen.
Zu mir gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich gleich vorher klarstelle:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe demnach auch schon viele Erfahrungen sammeln können, was mich auch etwas erfahrener macht. Die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrsche ich, doch auch mir können so wie jedem ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin jedoch mit Überzeugungskraft von der Normalschreibweise nicht ganz abgeneigt. Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Ich habe nur wenige Handlungen bereitstehen, mag das Selbsterfinden jedoch mehr, schreibe aber auch nicht alles, es gibt bei mir immer ein paar Ausnahmen (Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Anime, Vampir-Zeug), die für mich gar nicht gehen. Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist, kann ich mich doch für vieles begeistern lassen. In der Woche, wenn ich in die Schule gehen muss, bin ich meistens erst abends online bis kaum online - Schule geht dementsprechend ein wenig vor. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hingehen mehrere Stunden online, komme somit auch öfter und länger zum Schreiben. Ich bin jemand, die gerne viel und detailliert schreibt, sodass manchmal bei spannenden Situationen mehrere Word-Seiten für einen Beitrag zu Stande kommen können (! - muss nicht), versuche aber auch sonst immer mehr als nur einen dieser Kästen zu schreiben, somit versuche ich meinem Rollenspielpartner immer die Möglichkeit auf eine umfangreiche Antwort zu geben.
DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, auch Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die weibliche favorisieren - klar, sowas kann vorkommen, was ich nicht schlimm finde, dann sollte es aber auch freundlich und verständnisvoll dem anderen - in diesem Fall bin ich die andere - überbracht werden und nicht nur „Ich schreibe aber nur die weibliche Rolle", denn sowas kann schnell die Lust an einem Rollenspiel drosseln. Auch du solltest mir gegenüber eine gewisse Ehrlichkeit haben, sagen, wenn du keine Zeit oder Lust hast, um an dem Rollenspiel zu schreiben. Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel bringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön, könnte ich von dir ebenfalls lange, detaillierte Beiträge erwarten, die mir viele Möglichkeiten geben, viel auf den Beitrag zu antworten, mit drei Zeilen kann ich leider wenig anfangen. Natürlich sollte auch eine flüssige Lesbarkeit des Textes vorhanden sein - klar, Fehler unterlaufen jedem, jedoch sollten sie nicht so gewaltig sein, dass ich eine halbe Stunde brauche, um einen Satz zu entziffern.
So, das war's. Falls noch bei irgendjemanden Interesse besteht (oder sich irgendwer diesen Text überhaupt durchgelesen hat - wurde länger als gedacht), würde ich mich über Anfragen freuen. Bei diesen wäre es jedoch schön, würdet ihr mir ein wenig über euch im Bezug zum Rollenspiel erzählen.
Falls noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Melii am 20.03.2016 14:26Hallo,
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Ein paar Dinge zu mir- und über mich:
Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 19 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erfahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ bezeichnen, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hat, damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.
Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:
Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weiter geschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.
Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)
"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".