Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 04.05.2016 20:25

Hallöchen

Wie so gut jeder hier bin auch ich mal wieder auf der Suche nach einem zusätzlichen neuen Rollenspielpartner/in. Momentan bin ich sehr oft und auch lange Abends online und mir fehlt manchmal einfach ein Prs, weswegen ich sehr viel Zeit zum Schreiben verfüge.
Storys sind momentan leider keine vorhanden, also könntest du evtl. eines miteinbringen oder wir schaffen uns eine individuelle Story zusammen.
Ich schreibe fast seit 4 Jahren bereits an Rollenspielen (zuvor war ich auf goSupermodel aktiv), weswegen ich schon reichlich Erfahrung hab, dennoch passieren jedem hin und wieder Fehler und auf dieser Plattform wird keiner von Fehlern sterben. :3
Es ist lange her das ich ein Rollenspiel in der Sternchen Variante * geschrieben habe, weswegen ich auch die Roman- Schreibweise bevorzuge.

Restliche Informationen könnt ihr meinem Profil entnehmen, falls dann immer noch Interesse besteht, könnt ihr gerne mal eine Nachricht hinterlassen. (:

Vielen Dank

Michelle aka TrueStory

cooltext228979501357129.gif

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 03.05.2016 18:55

Hallo Community,
trotz meiner Klausur-Phase bzw gerade aufgrund meiner Klausurphase suche ich ein privates Rollenspiel, welches interesannt gestaltet ist. Wie eben erwähnt befinde ich mich gerade in meiner Klausurphase, sprich ich verbringe viel Zeit mit lernen und ich benötige einen kreativen Ausgleich.
Mein Rollenspielpartner sollte daher zeitlich recht flexibel sein. Ich kann nie genau sagen, wann ich Zeit habe an dem Rollenspiel zu schreiben, schließlich soll der Handlungsstrang ja was her machen und nicht so wischi waschi irgendwas hingeschrieben nur damit da etwas steht. Dennoch versuche ich regelmäßig und schnell zu antworten. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen verhindert sein zu antworten, so werde ich es meinem Partner/meiner Partnerin versuchen so schnell wie möglich mitzuteilen.

Ich bevorzuge grundsätzlich die Schreibweise in kompletten Sätzen. Um euch gleich darauf vorzubereiten: Meine Rechtschreibung und meine Grammatik sind grundsätzlich verständlich. Jedoch kann kommt es häufiger vor, dass sobald ich im Schreibefluss bin meine Grammatik missachte. Dieses bekomme ich in den meisten Fällen erst bin wenn mein Beitrag steht. Sollte etwas komplett unleserlich sein, so bitte ich dich mich darauf hinzuweisen.

An sonsten bringe ich viel Schreiberfahrung mit. Bei dem Handlungsansatz (Ich finde bei einer Story ist immer als so vorgegeben; das Rollenspiel soll ja mehr oder weniger ein Eigenleben entwickeln) bin ich sehr flexibel und offen. Zudem muss ich leider gestehen, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge, da ich mich in die männliche nicht wirklich hereinversetzten kann. Falls du mich doch dazu überreden solltest die männliche Rolle zu übernehmen, womit ich im Großen und Ganzen kein Problem habe, dann erwartet dich ein sehr schüchterner junger Mann, der sich an gar nichts herantraut.

Falls jetzt ein Intersse aufgekommen ist melde dich einfach :) Ich beiße auch nicht.. - Okay ich werde mich zusammenreißen nicht zu beißen, versprochen :)

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 03.05.2016 16:32

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch  
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen  zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten

Frostbeule
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frostbeule am 03.05.2016 02:25

Hallöchen zusammen.

Ich bin, wer hätte es erwartet, auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Am liebsten schreibe ich Storys, die etwas 'krasser' und dramatisch sind (Drogengeschichten, Leben in einer Straßengang usw), dazu dann auch eine kleine Liebesgeschichte.
Leben die Charaktere in einer heilen Welt, dann wird ein RPG einfach zu schnell langweilig, finde ich. 
Ich schreibe nur weibliche Charaktere, männliche liegen mir einfach nicht. Anime und zu viel Fantasy mag ich auch nicht, ich schreibe lieber Reallife. Vermutlich werde ich sehr aktiv hier sein, da ich momentan sehr viel Zeit habe und diese gern vor'm Laptop verbringe..
Achja, ich schreibe im Romanstil. 

Genaueres kann man dann ja per PN besprechen. (:

Tüdelü 

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bizzlemynizzle am 01.05.2016 01:06

Hallo alle miteinander :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, was sicherlich allen klar ist. Eigentlich bin ich sehr aktiv, besonders, weil ich den ganzen Mai frei habe, auch wenn selbst ich natürlich ein Privatleben habe und an manchen Tagen weniger, oder sogar vielleicht gar nicht online sein werden kann. In diesem Falle sag ich aber immer bescheid.
Was die Handlungen angeht bin ich flexibel, ich spiele alles außer Gleichgeschlechtliches und Anime. Was mir noch in einem Rollenspiel wichtig ist, ist dass viel Drama vorhanden sein sollte, welches das Rollenspiel spannend hält. Ansonsten hab ich, was Handlungen angeht, keine weiteren Ansprüche. ( Wobei ich momentan am liebsten etwas mit Stars machen würde - Justin Bieber, Shawn Mendes, Old Magcon, Brooklyn Beckham, Janoskians uvm. ) Ich muss hinzufügen, dass ich eindeutig die weibliche Rolle bevorzuge, jedoch auch gerne 2x2 Rollenspiele schreibe. Die Schreibweise ist mir egal, solange die Normalschreibweise ausführlich ausgeschrieben wird. Generell mag ich lange, ausführliche Beiträge sehr.
Ich denke, das war es von meiner Seite aus auch bereits. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt :)

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 30.04.2016 23:46

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Marvel-Rollenspiel. Gesucht ist ein Partner der für mich den Winter Soldier übernehmen würde. Eine grobe Handlungsidee hätte ich bereits. Man könnte auch ein 2x2 daraus machen, dazu aber mehr über private Nachrichten.
Schreibweise ist Roman, da ich mit dieser Sternchenschreibweise schlicht und einfach nicht klar komme.
Das wäre erstmal grob zusammengefasst alles Wichtige. Natürlich hoffe ich dass sich jemand bei Interesse meldet!
Ich bin auch offen für jede andere Handlung, ob Marvel oder nicht oder gänzlich neu ausgedacht.

 

Erstmal ganz liebe Grüße von mir. :)

-
Tut mir im Übrigen für diesen kurzen, abgehackten Text leid, aber ich wollte es knapp halten und erstmal nur das wichtigste mit einbringen.

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 30.04.2016 15:54

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen, Storys habe ich im Augenblick nicht, ich bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 30.04.2016 14:59

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 30.04.2016 12:19

Huhu ihr! Ich suche ein privates Rs, das an die Serie The 100 angelehnt ist. Andere Serien/Storys sind auch gerne angesehen, meldet euch einfach und den Rest klären wir! 

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

SpaceCat
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SpaceCat am 29.04.2016 22:23

Hallo :3,

Seit heute bin ich hier angemeldet (deswegen ist mein Profil auch noch etwas leer), weil ich wieder Rollenspiele schreiben möchte.

Ich bevorzuge den Romanstil und schreibe in der Regel etwas ausführlicher und länger. Anime oder Real? Am liebsten Anime, doch gegen "Reale Personen" ist auch nichts einzuwenden :). Meine Lieblingsgenre gehen in Richtung Zukunft/Sci-Fi/Cyberpunk, doch solange es nicht zu 08/15 ist oder mit zu viel Liebesgeplänkel, gehen auch zum Beispiel normale Storys in Ordnung. Story ist ein gutes Stichwort! Storyideen besitze ich momentan nicht. Generell bin ich eher spontan und überlege mit meinem Partner Leitfäden zur 'Story'  und alles andere ergibt sich ^^.

Männlich oder weiblich? Schreiben kann ich beides, doch ich hätte nichts einzuwenden, wieder eine weibliche Rolle zu haben.

Hoffe das reicht erstmal und jemand zeigt Interesse . Wenn noch Fragen bestehen, kann gerne gefragt werden.

LG SpaceCat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum