Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 14.12.2015 16:39

Hallöchen.!:) 
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel,in der Romanschreibweise.
Gleich mal vorweg,bei der Romanschreibweise bevorzuge ich eher lange Texte und nicht nur 1-2 Sätze/Zeilen.
Auf die Rechtschreibung werde ich ebenfalls ein bisschen achten,denn ich muss eure Texte auch lesen können und hab keine Lust jedes Wort entziffern zu müssen.
Sobald die Texte für mich persönlich keinen Sinn mehr ergeben,weil ich auch vieles nicht lesen kann,wegen der schlechten Rechtschreibung,oder weil ihr euch zu sehr auf eure Tastatur verlasst,falls ihr öfters mit Handy online seit,breche ich das ganze ab,denn dann hat das ganze Rollenspiel für mich auch keinen Sinn mehr.  
Klar ein paar Rechtschreibfehler sind 'ok',aber wenn der ganze Text nur draus besteh,ist das eindeutig zu viel.!
Was die Story angeht bin ich relativ offen spiele dennoch nicht alles,worauf man sich denn aber noch einigen könnte.
Handlungen habe ich keine,aber es dürfte ja kein Problem sein,sich zusammen was auszudenken,also bringt auch ein bisschen Kreativität mit und baut später selber Ideen mit ein in das Rollenspiel,damit es nicht langweilig wird,denn wie schon oben im Text erwähnt suche ich ein langanhaltendes Rollenspiel.
Ob 1x1,oder 2x2 ist mir relativ egal,denn ich mag beides.!:)
Es wäre ebenfalls schön wenn ihr vielleicht öfters mal online seit und wenn es wirklich nur einmal in der Woche klappt,denn vielleicht für längere Zeit.
Ebenfalls wäre es schön wenn ich nicht 2 Wochen auf eine Antwort warten muss,denn dann habe ich auch keine Lust mehr,es sei denn man sagt mir wenigstens vorher Bescheid,denn ist natürlich alles Super.!:)
Und wenn ihr keine Lust mehr auf das Rollenspiel habt,denn sagt mir wenigstens Bescheid und lasst mich nicht ewig warten.!
Soooouuuuu das war's auch schon,hoffe das es Menschiiiis gibt,die sich das durchlesen und mich anschreiben,braucht auch keine Angst haben,beiße nicht.!♡  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15518

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.12.2015 17:55

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Alexi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alexi am 14.12.2015 23:17

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Internetseite angemeldet, da ich vorher nur auf GSM aktiv war und nach langer Abwesenheit bemerken musste, dass GSM nun kostenpflichtig ist. Ich sehe diese Seite als eine gute Variante wieder aktiver zu werden :)

Ich habe ca. 3-4 Jahre PRS auf GSM geschrieben und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte eine neue PRs mit mir als Partnerin zu starten :)

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt und dann kann es meiner Meinung nach auch schon los gehen.
Ich bin zwar ab und zu nur wenig online, aber unter der Woche hätte ich am Abend genug Zeit :)

Ich hoffe ihr meldet euch,
Alexa xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 23:18.

latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 15.12.2015 18:03

Hätte richtig Lust auf ein Magic Mike Prs, Teil 1

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 15.12.2015 18:06

Hey💋
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

 

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf
•Fantasy
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)

Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.

•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)

•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)

•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)

•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.

•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)

Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D.

PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15518

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 15.12.2015 18:31

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 15.12.2015 18:47

Nach langer Pause die ich mir nehmen musste, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ! :)

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon einige Jahre Rollenspiele, diese jedoch nur in der Romanschreibweise.

Zu diesen Themen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- The Heirs
- Attack on Titan
- Kill me Heal me

Aber auch für anderes bin ich vollkommen offen ! :)

Schreibt mich doch an (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 18:48.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 15.12.2015 19:15

Hey, ich fasse mich mal zusammen :)

Ich suche ein Rollenspiel in der Romanschreibweise. Am liebsten mache ich 2x2 Prs'e. Bei einem 1x1 Prs'e, würde ich gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen wollen. Die Handlung würde ich liebend gerne mit meiner Partnerin ausdenken oder etwas in der Richtung von 50 Shades of Grey.

Meldet euch :)

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 15.12.2015 19:18

Hallo!
Ich suche ein aktives (!!) Rollenspiel. Meistens bin ich abends online und in der Regel folgt täglich mindestens ein Beitrag. Ideal wäre natürlich, wenn du das auch machen könntest. Man sollte mir jedoch Bescheid sagen, wenn man wegen der Schule oder Sonstigem eine längere Zeit nicht aktiv schreiben kann (das mache ich schließlich auch). Wenn auch mal mehrere Tage nichts kommt, reiße ich niemandem den Kopf ab, wollte es nur mal gesagt haben.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und schreibe gerne PRS'e, die an Büchern/Filmen anlehnen oder in der nahen Zukunft spielen. Ein Teenwolf-PRS in 2x2 würde ich zur Zeit jedoch am Liebsten beginnen. Falls du eine Richtung hast, über die du schreiben möchtest, ist das auch schön. Ich bin offen für Neues. Achso und einen kleinen Text finde ich persönlich ja netter als 'Lust auf ein prs?'.

Meldet euch, ich beiße nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 19:21.

latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 15.12.2015 19:49

Hätte richtig Lust auf ein Magic Mike Prs, Teil 1


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum