Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stacia am 16.10.2015 18:33

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser liegt. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 16.10.2015 18:49

Suchst du immernoch nach nem Prs Partner ?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 16.10.2015 20:34

Ich würde gerne noch ein weiteres Prs starten wollen - würde auch die männliche Rolle übernehmen. Habe allerdings keine Storys da - beim Anschreiben jedoch können wir dann genauer klären, in welche Richtung es gehen soll, was die Handlung betrifft. Nur bitte kommt nicht mit so kurzen "Prs?"-Nachrichten, ich will schon etwas mehr über euch wissen, wenn ihr Interesse zeigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2015 20:34.

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 17.10.2015 13:31

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält, aktiv ist und beiden Spaß macht.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman. Bei der länge passe ich mich meinem Partner an. 
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können. Außerdem wäre es gut wenn du in der Woche mindestens ein- bis zwei mal on kommen könntest und dann auch weiterschreibst.

Liebe Grüße!

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.10.2015 14:27

Hey ihr Lieben


Mein Name ist Hannah, auf gSm könnte ich manchen von euch vielleicht das ein oder andere mal als Resme bereits begegnet sein. Auf gSm habe ich schon mindestens 5 Jahre Rollenspielerfahrung gesammelt. Ich suche, wie die meisten hier schönes, langanhaltendes Privates Rollenspiel . In Sachen Handlung bin ich sehr offen. Ich spiele gerne realistische Geschichten, bin aber natürlich auch für Fanatsy und Mittelalter offen. Auch die Rollenverteilung ist für mich kein großes Ding, Ich spiele sowohl Männer als auch Frauen. Was ich nicht spiele sind Anime-Geschichten oder irgendwelche Fan-Rollenspiele (Wenn es sowas noch gibt?). Wäre schön wenn ihr euch einfach mal meldet


Eure Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten

nele
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nele am 17.10.2015 15:03

Hallo ihr Lieben, 
ich bin auf der ständigen Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches langanhaltend ist und in welchem ich den weiblichen Part übernehmen darf. Es sollte in der Roman-Schreibweise geschrieben werden. 
Am Liebsten mag ich realitätsnahe Handlungen mit Rollen über 20.
Falls ihr  Interesse habt, meldet euch. :)

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.10.2015 16:09

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Sci-Fi, Fear and Loathing in las vegas oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.10.2015 19:21

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3915

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 17.10.2015 20:47

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Rollenspiel zu einem der Marvel-Filme, es ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Stacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stacia am 18.10.2015 00:50

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben.  Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, was ganz auf die Story ankommt und die Art der Charaktere. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum