Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 31.12.2016 02:56

Noch immer auf der Suche nach einem 2x2 RPG zu Frozen oder OUAT :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 30.12.2016 17:42

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt sein werde, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag.
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400 Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit Kriminalität, Gewalt und Drama. Dabei würde ich die Story auch gerne an Captain America, Avengers, Batman oder einen sonstigen Marvel. bzw. DC-Film anlehnen. 
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary Sues oder Prince Charmings.

 

Liebe Grüsse
Nat c:

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 30.12.2016 15:22

Hallo
 Ich Suche noch Mindestens zwei weitere Personen für Private Rollen Spiele. Dabei ist mir Relativ Egal worum die Storry sich dreht. Ich brauche was zu Tun. Ich schreibe gerne längere texte und versetze mich in die gespielte Person. Ich schreibe nur Roman still da mir die Sternchen weise einfach nicht gefällt.
wenn ihr keine Lust habt gebt mir was zu lesen ich habe fast alle storrys hier schon durchgelesen 

Vielleicht sollte ich hier doch mal den hinweis geben das ich nicht mit guter Rechtschreibung Punkten kann. Ich habe, wie man mir sagte, einen einfachen schreibstil. also wer hohen wert auf Text Qualtäten legt ist bei mir einfach Falsch. 

LG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2017 09:39.

ListenToThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ListenToTheVoice am 28.12.2016 22:03

Hallo. Ich suche mittlerweile wieder Rollenspiele. Habe schon Erfahrung von insgesamt 5 Jahren. Aber es war ein Jahr Pause, daher verzeiht die anfänglichen Fehler.
Ich werde versuchen, so viel wie möglich online zu kommen, was momentan aber nur am Abend geht.
Von der Länge her schreibe ich wahrscheinlich eher mittelmäßig, also nicht allzu lange.
Eine Story habe ich leider nicht zur Verfügung, aber man könnte sich natürlich auch etwas ausdenken oder du hast sogar schon eine Story, man wird sehen, was sich daraus ergibt. Sehr interessiert bin ich an psychischen Krankheiten und/oder Psychiatrien. Jedoch bin ich im Prinzip für das Meiste offen. Ich kenne auch manche Anime und würde darüber auch etwas schreiben. Ich habe auch kein Problem damit, sexuelle Szenen auszuschreiben.
Ich schreibe lieber das männliche Geschlecht und übernehme die weibliche dagegen überhaupt nicht. Ich schreibe auch nur Mann x Mann, an etwas anderem bin ich momentan nicht interessiert. Außerdem schreibe ich nicht 2 x 2, sondern im Prinzip nur 1 x 1, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann. Ich schreibe in der Romanschreibweise.
Falls du interessiert bist oder Fragen hast, schreib ruhig eine Nachricht. :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 24.12.2016 21:44

Ich bin auf der Suche nach eine "Frozen" Rollenspiel. Wir können das auch gerne etwas düster gestalten, was aber eigentlich bei der Story von Frozen nicht schwierig sein sollte. Falls jemand auch noch "Hüter Des Lichts" kennt, können wir beides gerne mixen (JackxElsa, sowas) und auch liebend gerne ein 2x2 machen, was mir auch echt lieber wäre.
Ansonsten .. würde ich gerne echte Menschen als Aussehen nehmen und ja, eben das Ganze nicht so ganz kindlich gestalten.
Hoffe es findet sich jemand. xx 

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 24.12.2016 10:18

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Real oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}
Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben: Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.
So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Mercure
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mercure am 23.12.2016 16:14

Sehr geehrte liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

obwohl ich neu hier bin, kann ich sagen, dass ich jahrelange Rollenspiel Erfahrung habe,was das Schreiben von Rollenspielen angeht. Auch, beherrsche ich eine ordentliche und eine sehr gute Deutsche Rechtschreibung. Ich tippe schnell, viel und kann immer und oft online kommen. Das heißt, ich werde des öfteren hier anwesend sein, da ich gerade Ferien habe und sowieso nichts besseres zu tun habe, haha. Was das Thema der Rolle angeht, bin ich da ziemlich offen. Ich kann beide Rollen perfekt spielen und auch annehmen. Beide Rollen fallen mir leicht, auch wenn ich wie jeder andere hier, eher eine gewisse Neigung gegenüber der weiblichen Rolle habe. Dennoch wäre ich natürlich für beides offen. Ich mag keine Klischee's und mit Serienrollenspielen kann man bei mir auch NICHT punkten. Kommt mit guten und kreativen Themen zu mir. Vielleicht hätte aber auch ich, die ein oder andere Idee. Meldet euch einfach. 

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jade am 23.12.2016 01:12

Guten Abend,

ich suche nach einem privaten RPG (vorzugsweise FSK 18), entweder Mehrspieler oder auch nur mit einer Person. Ich interessiere mich momentan vorwiegend für Harry Potter, Maze Runner, Game of Thrones und The Tribe. Jedoch bin ich auch für andere RPGs offen. Bevorzugte Genres sind in meinem Profil zu finden. Ich schreibe ausschließlich im ausführlichen Sternchenstil, Dritte Person, Präsenz. Wobei die letzten beiden Punkte auch verhandelbar wären. Die Beiträge sollten nicht kürzer als drei Zeilen lang sein. Außerdem wäre ich zu einem Pairplay (kein Hetero) bereit, wenn genügend Story drumherum ist. Zuletzt sei noch gesagt, dass mir eine gute Rechtschreibung wichtig ist und ich auch nur männliche Charaktere playe.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne über PN melden, ich würde mich freuen. :)

- Jade

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.12.2016 23:26

Ich suche ein RPG in verschiedenen Zeiten, welche an die Geschichte von paar Filmen angelehnt ist: Titanic (ca 1910), The Great Gatsby (20'er), Hairspray, Grease & Cry-Baby (50'er - 60'er), The Breakfast Club (80'er) & Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse (90'er). Sehr gerne 2x2 (bevorzugt !).

Antworten

LiveYourDream
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiveYourDream am 21.12.2016 14:03

Hallöchen.!:)


Wie alle anderen hier,bin auch ich auf der Suche nach einer Partnerin,für ein privates Rollenspiel.Ich bin eigentlich für alles offen,was die Handlung betrifft,solange es nichts mit 'Anime' oder 'MannxMann' zutun hat.Allerdings habe ich derzeit keine Story parat,aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.Was die Schreibweise angeht,bevorzuge ich die Romanschreibweise und somit auch längere Texte.Ob ich den männlichen,oder weiblichen Part übernehmen soll,ist mir dabei relativ egal,da ich mich mit beiden Rollen zufrieden gebe.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben,kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben,damit wir weiteres klären koennen.:)

_________________________________________________________________________________________________
-Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2016 14:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum